>

Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]

#
sotirios005 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Eigentlich fühl ich mich schon zu alt und abgeklärt für den Römer.........



    ... die Deutschen Kaiser auf den Bildern im Kaisersaal sind noch älter und abgeklärter, als Du!


Des hat schon einen ernsthaften Hintergrund, daß hier nicht mal in meinem Steckbrief so ein kleines Bildsche von mir... geschweige Vergleiche mit dem Kaisersaal ,-)

Aber wie oben gesagt: Ich bin da. Unsere Aufstiegshelden und so ein bissi gegen die Stadionmiete vom Leder ziehen.

Das ist Face-Lifting pur ,für so langsam gesetzte und ältere Herren wie mich
#
was soll denn das? Feier im Stadion am Sonntag reicht vollkommen. Und sorry schimpfen wir jetzt mit der Politik wegen dem Stadion oder nicht? Und wenn ja, warum lassen wir uns darauf ein wenn die da alle so doof sind mit dem Stadion und feiern noch mit ihnen?

Für uns aber mal ganz gut den Herrschaften zu zeigen, was wir von ihnen halten
#
Ich find's unglaublich das es jetzt doch einen Empfang am Römer gibt... was haben wir eigentlich erreicht außer dem Pflichtaufstieg?

Ohne mich...
#
Diegito schrieb:
Ich find's unglaublich das es jetzt doch einen Empfang am Römer gibt... was haben wir eigentlich erreicht außer dem Pflichtaufstieg?

Ohne mich...


man kann es net allen recht machen
die einen mosern wochenlang,wegen KEINEm empfang am römer
jetzt findet er statt,kommt die gegenseite
#
Diegito schrieb:
Ich find's unglaublich das es jetzt doch einen Empfang am Römer gibt... was haben wir eigentlich erreicht außer dem Pflichtaufstieg?

Ohne mich...


wenn ich diesen mist von pflicht lese wird mir schlecht. ja, jeder hats erwartet. aber das war alles andere als selbstverständlich.
es sind einige spieler dabei, die mit dem abstieg gar nichts am hut hatten durch konstant klasse leistungen dazu beigetragen haben wieder hoch zu kommen.
ich geh hin, weil ich mich freue, dass es geklappt hat. alle anderen können gerne in den keller gehen.
miesepeter...
#
Diegito schrieb:
Ich find's unglaublich das es jetzt doch einen Empfang am Römer gibt... was haben wir eigentlich erreicht außer dem Pflichtaufstieg?

Ohne mich...


Wo ist denn das Problem? Ist doch keine Pflichtveranstaltung. Wer sich über den Aufstieg freut und am Römer feiern möchte, geht hin und die Anderen lassen es halt.
#
Für Leute, die den Aufstieg als "Pflicht" angesehen haben, ist es keine Pflicht, auf den Römerberg zu gehen.  
#
Cino schrieb:
Diegito schrieb:
Ich find's unglaublich das es jetzt doch einen Empfang am Römer gibt... was haben wir eigentlich erreicht außer dem Pflichtaufstieg?

Ohne mich...


wenn ich diesen mist von pflicht lese wird mir schlecht. ja, jeder hats erwartet. aber das war alles andere als selbstverständlich.
es sind einige spieler dabei, die mit dem abstieg gar nichts am hut hatten durch konstant klasse leistungen dazu beigetragen haben wieder hoch zu kommen.
ich geh hin, weil ich mich freue, dass es geklappt hat. alle anderen können gerne in den keller gehen.
miesepeter...


Das hat nix mit miesepeter zu tun...

Ich finde es einfach nicht gut das man diesen Aufstieg so zelebriert. Trägt sich die Mannschaft jetzt noch ins goldene Buch der Stadt ein oder wie? Für außergewöhnliche Leistungen? Steigen wir dann nächstes Jahr wieder ab weil wir ja das Jahr drauf wieder ne fette Party auf'm Römer steigen lassen können?

Ich habe Respekt für die Leistung der Mannschaft in dieser Saison, und habe mich in Aachen genau wie alle anderen wahnsinnig gefreut das wir den Aufstieg klar gemacht haben. Trotzdem war es für mich die verdammte Pflicht des Vereins und der Spieler dieses Ziel zu erreichen. Nach der beschämenden letzten Saison sind wir jetzt wieder am Punkt Null angelangt. Die Mannschaft hat die Scharte ausgewetzt. Nicht mehr und nicht weniger...

Aus diesem Grund finde ich eine offizielle Party mit Präsentation der Mannschaft auf dem Balkon für völlig unangemessen!
#
Wenn das Wetter mitmacht, ist das dann quasi auch ein Stück weit Warm-Up für den Frankfurter Schland. *grusel*
#
Ach du Scheisse. Für sowas dürfen die aufs Balkon. Meine Fresse.
#
Koan Römer!
#
Ich werd hingehen und feiern. Hoffe ich bin da nicht der einzige
#
Die Nationalelf darf auf dem Balkon wegen dem 2. Platz bei der WM, warum sollte man UNSERE Jungs, die die Stadt wieder erstklassig gemacht hat, auch nicht erstklassig Empfangen? Ich finde es aufjedenfall sau Geil.
#
Nach der Dreckssaison letztes Jahr sollte man den Erfolg in dieser Saison gebührend feiern. Auch ruhig zweimal!

Den Empfang am Römer kann man außerdem prima nutzen, um medienwirksam gegen die hohe Stadionmiete zu protestieren.
#
tani1977 schrieb:
Diegito schrieb:
Ich find's unglaublich das es jetzt doch einen Empfang am Römer gibt... was haben wir eigentlich erreicht außer dem Pflichtaufstieg?

Ohne mich...


man kann es net allen recht machen
die einen mosern wochenlang,wegen KEINEm empfang am römer
jetzt findet er statt,kommt die gegenseite



Ist doch immer so.

Am besten sind die Personen, die so oder so meckern. Sprich: Sie meckern wenn es eine gibt und wenn es keine gibt. Das sind die, die sich hier wichtig machen wollen. Vielleicht isset auch die Aufmerksamkeit. Keiner weiß es.
Aber fakt ist, dass es sie gibt und die immer das Gegenteil wollen, wie es geplant ist...

Kann man vergleichen wie mit den Frauen. Die meinen auch immer das Gegenteil von dem, was sie sagen.    
#
Sepp_Herberger schrieb:
Nach der Dreckssaison letztes Jahr sollte man den Erfolg in dieser Saison gebührend feiern. Auch ruhig zweimal!

Den Empfang am Römer kann man außerdem prima nutzen, um medienwirksam gegen die hohe Stadionmiete zu protestieren.



Das habe ich mir auch gedacht.


Wir sind alles Frankfurter Jungs nur die Frankfurter
Politiker nicht.
#
Dirty-Harry schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
propain schrieb:
bernie schrieb:
hier nochmal der Link zur Meldung

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325


Da können sich die Mietwucherer mit der Eintracht schmücken....


+1


in der Tat.

Und dies ist ein weiterer Grund am Römer zu sein !!

Das erledigen wir Fans doch "korpulent" gleich mit.

So ein paar Transparentcher am Rande und paar geeignete Sprechchöre. wenn nicht dort, wann sonst!!

Genial .    ,-)  



So schauts aus. Genau da sollte die Demo für die Reduzierung der Mietkosten anfangen. Was besseres und auch medienwirksameres gibt es ja gar nicht.    
#
Das schlimme finde ich eigentlich wenn man in den Medien List, wo jetzt alle Promis und tollen Lounge-Mieter hervorkriechen und sagen "Geil das die Eintracht aufgestiegen ist, jetzt aktiviere ich wieder meine Business-Lounge"...      
Und in Liga 2 ist das wohl unter der Würde... gerade wo der Verein Kohle in Liga 2 gebraucht hätte.... da könnte ich kotzen. Diese Ari Goldmanns und Co. ...  
#
... sorry... Medien liest...
#
Sepp_Herberger schrieb:
Den Empfang am Römer kann man außerdem prima nutzen, um medienwirksam gegen die hohe Stadionmiete zu protestieren.


Beim Grußwort der OB:

Transparente und Sprechchöre "Die Chancengleichheit ist verletzt - deckelt die Zusatzmiete jetzt!"


Teilen