>

SAW 9.5.2012 - Gebabbel

#
propain schrieb:
SemperFi schrieb:
frankblack schrieb:
Juhu, wir sind in der Rangliste um das vegetarierfreundlichste Bundesligastadion, ermittelt von der Tierrechtsorganisation PETA, auf Platz 3 gelandet! Schoppe wurde dabei übrigens nicht berücksichtigt!
Das Sommerloch beginnt!      


Also wenn für vegetarier Aramark Podestplatztauglich ist, dann muss ich mir vor Schreck jetzt erstmal ein dickes fettes Steak in die Pfanne hauen (Kühltruhe ist voll, weil die Eltern meines Mitbewohners am Wochehende Schlachttag hatten *njam njam*)

Und als Beilage gibts frische Bratwurst.


Ist man eigentlich Vegetarier wenn man nur Tiere ißt die sich nur von Pflanzen ernähren?


Absout! Oder wenn sie sich freiwillig ergeben!  
#
SemperFi schrieb:
frankblack schrieb:
SemperFi schrieb:
frankblack schrieb:
Juhu, wir sind in der Rangliste um das vegetarierfreundlichste Bundesligastadion, ermittelt von der Tierrechtsorganisation PETA, auf Platz 3 gelandet! Schoppe wurde dabei übrigens nicht berücksichtigt!
Das Sommerloch beginnt!      


Also wenn für vegetarier Aramark Podestplatztauglich ist, dann muss ich mir vor Schreck jetzt erstmal ein dickes fettes Steak in die Pfanne hauen (Kühltruhe ist voll, weil die Eltern meines Mitbewohners am Wochehende Schlachttag hatten *njam njam*)

Und als Beilage gibts frische Bratwurst.

Das habe ich mich übrigens auch gefragt, was ARAMARK angeht!
Dachte eigentlich, dass deren Speisen gänzlich fleischlos sind, oder zumindest aus SILENTGREEN hergestellt werden...
btw. Guten Appetit!


Soylent nicht Silent, Soylent


Das ist doch der nette Film mit Charleton "The Toupet" Heston, wo es leckere grüne Kekse zu naschen gibt?
#
Aragorn schrieb:
Timmi32 schrieb:
korthaus schrieb:
Timmi32 schrieb:
audioTom schrieb:
Timmi32 schrieb:
Tja, der Herr Friend. Will also unbedingt bleiben und sich durchsetzen, weil sein Spiel besser zur 1. Liga passt. Da haben wir uns ein schönes Ei in´s Nest gelegt...

Verübeln kann man ihm das wohl nicht, aber Ehrgeiz sieht für mich anders aus.

Tim


Dann hast du -gelinde gesagt- keine Ahnung was Ehrgeiz ist  

Wenn jemand sagt er will sich hier durchbeissen und auch nach Trainigsschluß noch weiterarbeitet um spielen zu dürfen, dann ist das also kein Ehrgeiz?

Es wäre vermutlich Ehrgeiz für dich wenn er sich bequem einen neuen Arbeitgeber suchen würde bei dem große Stürmernot herrscht und er quasi einen Stammplatz sicher hat, was?

Ich mach die Welt.... Wie sie mir gefällt.....    


Blödsinn. Ehrgeiz heißt für mich: Ein Spieler will spielen, will Einsatzzeiten. Und so realistisch muß Friend sein dass er weiß, dass das in Frankfurt nicht der Fall sein wird.

Tim


Du bist ja ein ganz lustiger..

Deine Definition von Ehrgeiz die du hier beschreibst trifft EXAKT auf das Verhalten von Rob Friend zu. Und dann wirfst du ihm vor, dass er keinen Ehrgeiz hätte. Also entweder kannst du die Begrifflichkeiten mit denen du um dich wirfst nicht auseinander halten oder du versuchst deine Abneigung gegenüber Friend in irgendeiner Art und Weise zu rechtfertigen und merkst nicht, wie lächerlich du dich mit deinen „Argumenten“ machst.

Ich bin zwar auch kein Freund vom Friend (Ho Ho!) aber diese gequirlte Kacke konnte ich jetzt so auch nicht stehen lassen.

Herzlichst,
Tom


Keine Ahnung was Dich dazu treibt, gleich mit Aussagen wie "lächerlich machen" oder "gequirlte Kacke" um Dich zu werfen, aber bitte.

Nochmal: Für mich besteht sportlicher Ehrgeiz vor allem in dem Willen, zu spielen und zu Einsatzzeiten zu kommen. Es wird ja hier immer wieder geschrieben, wie sich Friend im Training reinhaut. Das spreche ich ihm ja auch nicht ab und das spricht für seinen Charakter. ABER: Er (und da ist der Trainerstab offensichtlich schon weiter) sollte doch merken, dass es für Einsatzzeiten bei der Eintracht eben NICHT reicht.

Tim


Merkst Du gar nicht, daß Du die widersprichst? Du kannst Friend vielleicht mangelnde Qualität oder Unvermögen vorwerfen, aber mit Sicherheit nicht mangelnden sportlichen Ehrgeiz!


Vielleicht kann man das entzerren... Friend hat sicherlich Ehrgeiz, aber dieser ist vielleicht momentan etwas fehlgelenkt ob der fehlenden Perspektive bei der Eintracht. Er sollte vielleicht den Ehrgeiz haben, es bei einem Verein zu versuchen wo er tatsächlich was reißen kann. Wenn ich daneben liege, habe ich das hier nicht geschrieben.  ,-)
#
wegjubler schrieb:
Mir ist ein Rob Friend auf der Bank lieber als ein "talentierter
Jugendstürmer mit Perspektive".Es gibt sicherlich Begegnungen in denen er seine Qualitäten unter Beweis stellen kann.

Die hätte es auch jetzt schon zur Genüge gegeben. Veh hat ihn trotzdem selten bis gar nicht eingesetzt. Und du glaubst ernsthaft, das wird jetzt in der 1. Liga anders?
#
De Fee will den Schapka nimmer, damit is de Käs gegessen.

Heute steht in de VolksverBLÖDung, Hr.Schapka möchte wohl abwarten und hofft wohl auf ein Zeichen des Vereins.

Wenn die 3 Herrn vom Grill adäquaten Ersatz beschaffen, wer weint dann dem Klötentreter nach ?

Im übrigen finde ich es auch immer relevant, durch welche Aktion man sich ne Sperre einfängt, und da is de Monsieur net durch Notbremsen, sondern durch geschmacklose Aktionen aufgefallen.

Bei mir isser unnedurch !
#
Aragorn schrieb:
SemperFi schrieb:
frankblack schrieb:
SemperFi schrieb:
frankblack schrieb:
Juhu, wir sind in der Rangliste um das vegetarierfreundlichste Bundesligastadion, ermittelt von der Tierrechtsorganisation PETA, auf Platz 3 gelandet! Schoppe wurde dabei übrigens nicht berücksichtigt!
Das Sommerloch beginnt!      


Also wenn für vegetarier Aramark Podestplatztauglich ist, dann muss ich mir vor Schreck jetzt erstmal ein dickes fettes Steak in die Pfanne hauen (Kühltruhe ist voll, weil die Eltern meines Mitbewohners am Wochehende Schlachttag hatten *njam njam*)

Und als Beilage gibts frische Bratwurst.

Das habe ich mich übrigens auch gefragt, was ARAMARK angeht!
Dachte eigentlich, dass deren Speisen gänzlich fleischlos sind, oder zumindest aus SILENTGREEN hergestellt werden...
btw. Guten Appetit!


Soylent nicht Silent, Soylent


Das ist doch der nette Film mit Charleton "The Toupet" Heston, wo es leckere grüne Kekse zu naschen gibt?


#
Das kommt auf den Fußball an, den Veh in der Ersten spielen lassen will und auf das Mannschaftsgefüge.Wenn ein passender Spieler kommt hätt ich kein Problem damit wenn Friend geht.Aber der muss erst mal da sein und muss nicht zwangsläufig ein junger Spieler mit Perspektive sein.Friend hat zumindest schon Erfahrung und hat getroffen in Liga 1.Was ich auf gar keinen Fall gut fand war die " automatische Vertragsverlängerung bei aufstieg um 2 Jahre" bei Friend.Das war ohne Not.
JanFurtok4ever schrieb:
wegjubler schrieb:
Mir ist ein Rob Friend auf der Bank lieber als ein "talentierter
Jugendstürmer mit Perspektive".Es gibt sicherlich Begegnungen in denen er seine Qualitäten unter Beweis stellen kann.

Die hätte es auch jetzt schon zur Genüge gegeben. Veh hat ihn trotzdem selten bis gar nicht eingesetzt. Und du glaubst ernsthaft, das wird jetzt in der 1. Liga anders?

#
Peppi Schmitt sollte eher ne Runde "Pilze sammeln" als weiterhin über unseren Verein zu schreiben. Die Qualität seiner Artikel driftet seit Monaten ins Triviale.
#
Das mit Hoffer war ja klar.
Die Italiener sind halt nicht die schnellsten.
Sieht man an Ihrer Nationalmannschaft.
#
seventh_son schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der Djakpa nicht so sehr wegen der Undiszipliniertheiten, sondern wegen seiner Spielanlage gerne abgeben würde?

Klar, er stiftet Unruhe, die kommt aber hauptsächlich dadurch zu Stande, dass seine Aktionen unberechenbar sind und er aus den unmöglichsten Situationen versucht den Ball vor's Tor zu bringen. Was wirklich Zählbares kam dabei aber immer seltener heraus. Und ich befürchte, in der ersten Liga wird eine unkontrolliert getretene Flanke auf Grasnabenhöhe noch weniger einbringen als in der zweiten. Sein risikoreiches Spiel wird noch weniger einbringen, und dadurch verschiebt sich der Trade-Off zwischen Risiko und Nutzen eindeutig Richtung Risiko. Robben oder Ribery werden auf dem Flügel auf und davon ziehen.

Butscher fand ich in der zweiten Liga völlig ok, hat die Seite dicht gemacht und trotz weniger Offensivgeist kamen die Flanken meist ganz gut. In der ersten Liga habe ich da zwar auch Bedenken, aber vielleicht erweist sich Celozzi ja als Alternative.


Djakpa ist für mich das agiler pondon zu Jung. Und nein Butscher hat gravierende Probleme auf der Höhe der Viererkette zu sein oder lässt Spieler im Rücken davon laufen. Djakpa behalten und in ein anti agressionstraining schicken.
#
Anti-_agressionstraining? Ne besser wäre ne Bluttransfusion mit Oka, dann wird er cooler
naggedei schrieb:
seventh_son schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der Djakpa nicht so sehr wegen der Undiszipliniertheiten, sondern wegen seiner Spielanlage gerne abgeben würde?

Klar, er stiftet Unruhe, die kommt aber hauptsächlich dadurch zu Stande, dass seine Aktionen unberechenbar sind und er aus den unmöglichsten Situationen versucht den Ball vor's Tor zu bringen. Was wirklich Zählbares kam dabei aber immer seltener heraus. Und ich befürchte, in der ersten Liga wird eine unkontrolliert getretene Flanke auf Grasnabenhöhe noch weniger einbringen als in der zweiten. Sein risikoreiches Spiel wird noch weniger einbringen, und dadurch verschiebt sich der Trade-Off zwischen Risiko und Nutzen eindeutig Richtung Risiko. Robben oder Ribery werden auf dem Flügel auf und davon ziehen.

Butscher fand ich in der zweiten Liga völlig ok, hat die Seite dicht gemacht und trotz weniger Offensivgeist kamen die Flanken meist ganz gut. In der ersten Liga habe ich da zwar auch Bedenken, aber vielleicht erweist sich Celozzi ja als Alternative.


Djakpa ist für mich das agiler pondon zu Jung. Und nein Butscher hat gravierende Probleme auf der Höhe der Viererkette zu sein oder lässt Spieler im Rücken davon laufen. Djakpa behalten und in ein anti agressionstraining schicken.
#
Hyundaii30 schrieb:
Das mit Hoffer war ja klar.
Die Italiener sind halt nicht die schnellsten.
Sieht man an Ihrer Nationalmannschaft.  


2006 hat es jedoch gereicht
#
Ja und mit Edward.G.Robinson klasse Schauspieler, klasse Film. Wußte garnich, dass Werder Bremen seinen Umsatz mit Keksen aufbessert ,-)
Aragorn schrieb:
SemperFi schrieb:
frankblack schrieb:
SemperFi schrieb:
frankblack schrieb:
Juhu, wir sind in der Rangliste um das vegetarierfreundlichste Bundesligastadion, ermittelt von der Tierrechtsorganisation PETA, auf Platz 3 gelandet! Schoppe wurde dabei übrigens nicht berücksichtigt!
Das Sommerloch beginnt!      


Also wenn für vegetarier Aramark Podestplatztauglich ist, dann muss ich mir vor Schreck jetzt erstmal ein dickes fettes Steak in die Pfanne hauen (Kühltruhe ist voll, weil die Eltern meines Mitbewohners am Wochehende Schlachttag hatten *njam njam*)

Und als Beilage gibts frische Bratwurst.

Das habe ich mich übrigens auch gefragt, was ARAMARK angeht!
Dachte eigentlich, dass deren Speisen gänzlich fleischlos sind, oder zumindest aus SILENTGREEN hergestellt werden...
btw. Guten Appetit!


Soylent nicht Silent, Soylent


Das ist doch der nette Film mit Charleton "The Toupet" Heston, wo es leckere grüne Kekse zu naschen gibt?
#
Oko-cha-cha schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das mit Hoffer war ja klar.
Die Italiener sind halt nicht die schnellsten.
Sieht man an Ihrer Nationalmannschaft.  


2006 hat es jedoch gereicht


1. Aber wie !!
2. Das ist auch schon lange her.
#
Pissnelke schrieb:
De Fee will den Schapka nimmer, damit is de Käs gegessen.

Heute steht in de VolksverBLÖDung, Hr.Schapka möchte wohl abwarten und hofft wohl auf ein Zeichen des Vereins.

Wenn die 3 Herrn vom Grill adäquaten Ersatz beschaffen, wer weint dann dem Klötentreter nach ?

Im übrigen finde ich es auch immer relevant, durch welche Aktion man sich ne Sperre einfängt, und da is de Monsieur net durch Notbremsen, sondern durch geschmacklose Aktionen aufgefallen.

Bei mir isser unnedurch !


War doch keine absicht. Er wollte dynamisch zum Ball und da traf er halt die klöden. Rot kann man geben aber ganz ehrlich es gibt weitaus brutalere Fouls. Er hat sich auch sofort entschuldigt. Es war aus meiner Sicht kein Frust sondern ungestümt mit gestecktem Bein in den Zweikampf zu gehen
#
Pissnelke schrieb:
Peppi Schmitt sollte eher ne Runde "Pilze sammeln" als weiterhin über unseren Verein zu schreiben. Die Qualität seiner Artikel driftet seit Monaten ins Triviale.


Wieso, der Artikel ist doch okay. Bis auf die Sache mit HB und BH, die ein wenig anders gelaufen ist.
#
nen koreanischen reifenhersteller als bandensponsor?

ich wette, samsung wird nun hauptsponsor.
#
arti schrieb:
nen koreanischen reifenhersteller als bandensponsor?



Hatte da der Hyundaii seine Finger im Spiel?!  
#
gab es nicht in der aktuellen saison schon nexen-bandenwerbung?
#
francisco_copado schrieb:
gab es nicht in der aktuellen saison schon nexen-bandenwerbung?


http://eintracht-online.net/galerie/displayimage.php?pid=13225&fullsize=1

jop. Aber keine Ahnung, warum das erst jetzt als offizielle Meldung raus kommt...


Teilen