>

SAW 9.5.2012 - Gebabbel

#
Ja der könnte interessant sein! Jung und entwicklungsfähig mit Erfahrung.Wenn es geht holen!!!!
adlerkahouse schrieb:
bayern lässt petersen wohl gehen, wenn sie den franzosenkollegen von ribery kriegen
das wäre ein prima Stürmer für uns. hab ich schon vor Wochen mal geschrieben aber BH hast wohl nicht gelesen
deswegen hier noch mal zur Erinnerung:
Bruno! Nils Petersen holen!            
#
Basaltkopp schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hoffentlich ist an dem Lukidingsbums-Gerücht nix dran. Der hat schon in der 2. Liga immer am Rande der Legalität verteidigt, immer die Hand am Mann usw.

In der Bundesliga bekäme der einige Elfer gegen sich gepfiffen.


Das sehe ich anders, hoffentlich ist an dem Gerücht was dran. MMn spielt er zwar hart aber keineswegs unfair. Für mich war er in dieser Spielzeit der beste Verteidiger in der 2. Buli. Der wäre ein echter Gewinn für uns.


Warten wir es mal ab. Ich würde ihn auf jeden Fall auch willkommen heissen. Er ist halt definitiv vereinslos. Kann natürlich sein, dass Düsseldorf erster Ansprechpartner wäre, wenn die aufsteigen sollten.

Wenn wir wirklich Interesse habe, traue ich Hübner aber auch zu, die Sache bis zur Aufstiegsentscheidung längst in trockene Tücher zu bringen.

Eine IV mit ihm und Bembel könnte schon richtig stark sein.


Halte luki für einen aufstrebend kommenden Top Verteidiger der Bundesliga. Mit 26 Jahren im besten Alter und dennoch noch lange nicht seine entwicklung abgeschlossen. Heute Abend kann sich jeder ein Bild davon machen, wenn es gegen einen noch Bundesligisten geht.


Teilen