>

SaW Gebabbel - 11.05.12

#
Das wir einen Konditionstrainer haben war auch eine wichtige Sache! Das hatte gefehlt.
#
Bruno Hübner: "Aktuell kann ich die Ablösesumme nicht aufbringen"

Also kann doch nur hoffen, das da Taktik dahinter steckt.
Wenns jetzt schon so losgeht und man sich wegen 1,5 Mio vollpisst...
#
*schnapp*  
#
Nebelkeule schrieb:
Bruno Hübner: "Aktuell kann ich die Ablösesumme nicht aufbringen"

Also kann doch nur hoffen, das da Taktik dahinter steckt.
Wenns jetzt schon so losgeht und man sich wegen 1,5 Mio vollpisst...


Wieso sollte Hübner auch die Ablöse aus der eigenen Tasche bezahlen?
#
Basaltkopp schrieb:
Nebelkeule schrieb:
Bruno Hübner: "Aktuell kann ich die Ablösesumme nicht aufbringen"

Also kann doch nur hoffen, das da Taktik dahinter steckt.
Wenns jetzt schon so losgeht und man sich wegen 1,5 Mio vollpisst...


Wieso sollte Hübner auch die Ablöse aus der eigenen Tasche bezahlen?  


Naja er verdient doch 3 Mio bei der Eintracht im Jahr (der Bruno) und weil er uns so mag, spendiert er uns den Anderson...
#
Nebelkeule schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nebelkeule schrieb:
Bruno Hübner: "Aktuell kann ich die Ablösesumme nicht aufbringen"

Also kann doch nur hoffen, das da Taktik dahinter steckt.
Wenns jetzt schon so losgeht und man sich wegen 1,5 Mio vollpisst...


Wieso sollte Hübner auch die Ablöse aus der eigenen Tasche bezahlen?  


Naja er verdient doch 3 Mio bei der Eintracht im Jahr (der Bruno) und weil er uns so mag, spendiert er uns den Anderson...


Kann er ja nicht. Hast Du doch selber zitiert.  
#
Basaltkopp schrieb:
Nebelkeule schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nebelkeule schrieb:
Bruno Hübner: "Aktuell kann ich die Ablösesumme nicht aufbringen"

Also kann doch nur hoffen, das da Taktik dahinter steckt.
Wenns jetzt schon so losgeht und man sich wegen 1,5 Mio vollpisst...


Wieso sollte Hübner auch die Ablöse aus der eigenen Tasche bezahlen?  


Naja er verdient doch 3 Mio bei der Eintracht im Jahr (der Bruno) und weil er uns so mag, spendiert er uns den Anderson...


Kann er ja nicht. Hast Du doch selber zitiert.  


...noch hoff ich ja das er nur so tut, weil er den Preis drücken will...
#
Nebelkeule schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nebelkeule schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nebelkeule schrieb:
Bruno Hübner: "Aktuell kann ich die Ablösesumme nicht aufbringen"

Also kann doch nur hoffen, das da Taktik dahinter steckt.
Wenns jetzt schon so losgeht und man sich wegen 1,5 Mio vollpisst...


Wieso sollte Hübner auch die Ablöse aus der eigenen Tasche bezahlen?  


Naja er verdient doch 3 Mio bei der Eintracht im Jahr (der Bruno) und weil er uns so mag, spendiert er uns den Anderson...


Kann er ja nicht. Hast Du doch selber zitiert.  


...noch hoff ich ja das er nur so tut, weil er den Preis drücken will...


Das hoffe ich auch. Dumm ist aber nur, dass Anderson ein richtig guter ist. Könnte mir gut vorstellen, dass andere Clubs Interesse an ihm haben. Und wenn die dann zahlen wollen..
#
liebe fnp

2012 - 1988 = 26?
#
mickmuck schrieb:
liebe fnp

2012 - 1988 = 26?


Jep, 1 Eintracht-Jahr in der 2. Liga = 3 Menschenjahre.
Dann passt es wieder.
#
Man kennt ja auch nicht den gesamten Plan. Wer weiß für welche Spieler sie noch Geld eingeplant haben ect. Vielleicht bleibt da unterm Strich einfach nicht genug über um Anderson zu kaufen. Steckt man ja nicht wirklich drin.

Ich behalt erst mal die Ruhe und warte ab was kommt. Ist ja nicht so wie letztes Jahr, wo die Saison quasi vor der Tür steht und der Kader noch Löscher ohne Ende hat.  
#
also ich denke bruno hat sich ne scheibe von hb's schauspielhandbuch abgeschnitten.
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die eintracht keine 1,2-1,5 mio hat um ihren besten abwehrspieler zu halten, gleichzeitig aber in der winterpause an helmes dran war?!.

wenn das so sein sollte, dürfte man folgerichtig ja nur noch ablösefreie spieler holen.
#
Na ja so lange wir keinen Hauptsponsor haben, kann die Aussage tatsächlich wahr sein...aber das sollte sich dann ja auch schnell ändern!
#
Ich weiss nicht, was ich von Djakpas Reue halten soll. Wenn einer einen wichtigen Elfer verballert, ein Eigentor schiesst oder mal einen Platzverweis kassiert- geschenkt! Bei Djakpa liegt der Fall ja nun ein bisschen anders.
#
"Entwarnung gibt es derweil in Sachen Sonny Kittel. Zu Beginn der Woche hatte der Klub mitgeteilt, dass der Neunzehnjährige an seinem rechten Knie unter dem „Patellaspitzensyndrom“ leidet. „Das ist nichts Dramatisches“, sagte Dr. Christoph Seeger, bis 2010 Mannschaftsarzt der Eintracht, nun zu der Diagnose"

Wer sich nicht jetzt schon Sorgen um Sonny Kittels Verletzung gemacht hat, sollte dies spätestens jetzt tun!

Die FAZ sollte sich bessere Experten zulegen als Dr. "Falschdiagnose" Seeger.
#
MagischesViereck schrieb:
"Entwarnung gibt es derweil in Sachen Sonny Kittel. Zu Beginn der Woche hatte der Klub mitgeteilt, dass der Neunzehnjährige an seinem rechten Knie unter dem „Patellaspitzensyndrom“ leidet. „Das ist nichts Dramatisches“, sagte Dr. Christoph Seeger, bis 2010 Mannschaftsarzt der Eintracht, nun zu der Diagnose"

Wer sich nicht jetzt schon Sorgen um Sonny Kittels Verletzung gemacht hat, sollte dies spätestens jetzt tun!

Die FAZ sollte sich bessere Experten zulegen als Dr. "Falschdiagnose" Seeger.


stimmt, jetzt habe ich auch panik  :neutral-face
#
strassenapotheker schrieb:
also ich denke bruno hat sich ne scheibe von hb's schauspielhandbuch abgeschnitten.
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die eintracht keine 1,2-1,5 mio hat um ihren besten abwehrspieler zu halten, gleichzeitig aber in der winterpause an helmes dran war?!.

wenn das so sein sollte, dürfte man folgerichtig ja nur noch ablösefreie spieler holen.


Mir gefällt die offene Kommunikation von Hübner nur bedingt: "Keine Ablöse von Anderson, wir wollen Helmes, wir sind an Lukimya dran, wir wollen 5 Neuzugänge, etc.". Ich glaube eher nicht, dass dies gezielte Nebelkerzen sind.

Mir hat HB's Vorgehen besser gefallen. Da hat man erst erfahren von einer Neuverpflichtung erfahren, wenn diese unter Dach und Fach war.
#
MagischesViereck schrieb:
"Entwarnung gibt es derweil in Sachen Sonny Kittel. Zu Beginn der Woche hatte der Klub mitgeteilt, dass der Neunzehnjährige an seinem rechten Knie unter dem „Patellaspitzensyndrom“ leidet. „Das ist nichts Dramatisches“, sagte Dr. Christoph Seeger, bis 2010 Mannschaftsarzt der Eintracht, nun zu der Diagnose"

Wer sich nicht jetzt schon Sorgen um Sonny Kittels Verletzung gemacht hat, sollte dies spätestens jetzt tun!

Die FAZ sollte sich bessere Experten zulegen als Dr. "Falschdiagnose" Seeger.


Ne ne, Sorgen müsste man sich machen, wenn er die Diagnose gestellt hätte, da hatte er ja so seine Schwierigkeiten.

Zu sagen was zu tun ist und wie schwer eine Verletzung im Allgemeinen für einen Sportler ist, das traue ich ihm schon zu.
#
Langsam mache ich mir hinsichtlich der Personalplanungen Sorgen. Für Anderson ist kein Geld da, bei Lukymia weiß man nicht was er macht, sollte Düsseldorf aufsteigen und Sobiech von St. Pauli verhandelt gerade mit Greuther Fürth. Am Ende stehen wir , wegen mangelnder Entschlußkraft ohne brauchbaren IV da. Dabei wurde der Etat aufgestockt. Was sol das Gewürge?
#
hoffentlich beruhigt mich das


Teilen