>

SaW Gebabbel - 11.05.12

#
lukimya hier, lukimya da. man liest hier ständig von dem kerl.

ist der denn wirklich so eine granate? immerhin ist er bereits 26 und hatte schon einige stationen in deutschland ohne mir aufgefallen zu sein. das muss natürlich nichts bedeuten, da ich  eigentlich nur die eintracht und den fsv im blick habe. trotzdem finde ich die teilweise überschwänglichen einschätzungen zu ihm etwas seltsam.
#
ich bin ja ein sehr kritischer beobachter.

hab das spiel gestern gesehn. find den mann echt erste sahne. würd ich sofort holen, wenn es irgendwie ginge  
#
tani1977 schrieb:
liest eigentlich keiner die printserie der eintracht in der bild? finde die total interessant..mit hübner, meier, schwegler, HB und veh...
und wie oft man da schmunzeltmal persönlichere einblicke..toll


einmal einscannen, bitte  
#
Ach unser Vettel ...
"Und nächstes Jahr kommt Frankfurt, marschiert durch bis zum Pokalfinale und ballert alle weg"
#
MemmingerAdler schrieb:
ich bin ja ein sehr kritischer beobachter.

hab das spiel gestern gesehn. find den mann echt erste sahne. würd ich sofort holen, wenn es irgendwie ginge    


Mit Assani und Anderson hätten wir wirklich eine saustarke IV, die auch in Spieleröffnung stark wäre.
#
Milhouse van H. schrieb:
Ach unser Vettel ...
"Und nächstes Jahr kommt Frankfurt, marschiert durch bis zum Pokalfinale und ballert alle weg"


Guter Fahrplan  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
mickmuck schrieb:
liebe fnp

2012 - 1988 = 26?


Jep, 1 Eintracht-Jahr in der 2. Liga = 3 Menschenjahre.
Dann passt es wieder.


Du meinst wohl das Abstiegsjahr in der 1. Bundesliga ... da ist man gefühlt um 5 Jahre gealtert! Manche auch 10 ...  
#
fastmeister92 schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
ich bin ja ein sehr kritischer beobachter.

hab das spiel gestern gesehn. find den mann echt erste sahne. würd ich sofort holen, wenn es irgendwie ginge    

Mit Assani und Anderson hätten wir wirklich eine saustarke IV, die auch in Spieleröffnung stark wäre.

Spieleröffnung? Die beiden? Du beliebst zu scherzen.
#
MrBoccia schrieb:
fastmeister92 schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
ich bin ja ein sehr kritischer beobachter.

hab das spiel gestern gesehn. find den mann echt erste sahne. würd ich sofort holen, wenn es irgendwie ginge    

Mit Assani und Anderson hätten wir wirklich eine saustarke IV, die auch in Spieleröffnung stark wäre.

Spieleröffnung? Die beiden? Du beliebst zu scherzen.


Für die Spieleröffnung haben wir doch Bellaid...
#
MrBoccia schrieb:
fastmeister92 schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
ich bin ja ein sehr kritischer beobachter.

hab das spiel gestern gesehn. find den mann echt erste sahne. würd ich sofort holen, wenn es irgendwie ginge    

Mit Assani und Anderson hätten wir wirklich eine saustarke IV, die auch in Spieleröffnung stark wäre.

Spieleröffnung? Die beiden? Du beliebst zu scherzen.


Assani spielt einen strammen Pass, der auch ankommt. Also nicht solche Kullerbälle, denen man einen Laib Brot nach werfen muss, um sicherzustellen, dass der Ball auch ankommt.
#
fastmeister92 schrieb:
MrBoccia schrieb:
fastmeister92 schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
ich bin ja ein sehr kritischer beobachter.

hab das spiel gestern gesehn. find den mann echt erste sahne. würd ich sofort holen, wenn es irgendwie ginge    

Mit Assani und Anderson hätten wir wirklich eine saustarke IV, die auch in Spieleröffnung stark wäre.

Spieleröffnung? Die beiden? Du beliebst zu scherzen.

Assani spielt einen strammen Pass, der auch ankommt.

ja, zu seinem IV-Kollegen. Oder zum zurückgeeilten DM.

Lukimya ist gut für hinne drinnen, kräftig und mächtig, aber nach vorne sehe ich da groben Mangel.
#
Zur Info: Sebastian Jung ist auch beim U21-Lehrgang... Der Kicker hat ihn im Kader schlichtweg vergessen....
#
MrBoccia schrieb:
fastmeister92 schrieb:
MrBoccia schrieb:
fastmeister92 schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
ich bin ja ein sehr kritischer beobachter.

hab das spiel gestern gesehn. find den mann echt erste sahne. würd ich sofort holen, wenn es irgendwie ginge    

Mit Assani und Anderson hätten wir wirklich eine saustarke IV, die auch in Spieleröffnung stark wäre.

Spieleröffnung? Die beiden? Du beliebst zu scherzen.

Assani spielt einen strammen Pass, der auch ankommt.

ja, zu seinem IV-Kollegen. Oder zum zurückgeeilten DM.

Lukimya ist gut für hinne drinnen, kräftig und mächtig, aber nach vorne sehe ich da groben Mangel.


Egal wie, ich würde mich auf jeden Fall über eine Verpflichtung freuen und richtig beurteilen kann man ihn m.E. erst dann, wenn man ihn öfters gesehen hat. Er wäre sicherlich eine Verstärkung.
#
ANDERSON IST ZU WICHTIG! AUF KEINEN FALL ZIEHEN LASSEN! GLEICHWERTIGEN ERSATZ FÜR UMME GIBT ES NICHT!
#
sge_verliert_nicht schrieb:
ANDERSON IST ZU WICHTIG! AUF KEINEN FALL ZIEHEN LASSEN! GLEICHWERTIGEN ERSATZ FÜR UMME GIBT ES NICHT!


schrei hier nicht so rum, wir sind ja nicht taub.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
ANDERSON IST ZU WICHTIG! AUF KEINEN FALL ZIEHEN LASSEN! GLEICHWERTIGEN ERSATZ FÜR UMME GIBT ES NICHT!




#
mickmuck schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
ANDERSON IST ZU WICHTIG! AUF KEINEN FALL ZIEHEN LASSEN! GLEICHWERTIGEN ERSATZ FÜR UMME GIBT ES NICHT!


schrei hier nicht so rum, wir sind ja nicht taub.  



WAAAAAAAAASSSSSS?
#
jogoe schrieb:
Zur Info: Sebastian Jung ist auch beim U21-Lehrgang... Der Kicker hat ihn im Kader schlichtweg vergessen....


Danke für die Info!

Bin davon ausgegangen, dass der Kicker gut informiert ist....
#
Freidenker schrieb:
tani1977 schrieb:
liest eigentlich keiner die printserie der eintracht in der bild? finde die total interessant..mit hübner, meier, schwegler, HB und veh...
und wie oft man da schmunzeltmal persönlichere einblicke..toll


einmal einscannen, bitte    


ich hab se auch net...bzw. hab sie durch nen freund erzählt bekommen
#
tani1977 schrieb:
Freidenker schrieb:
tani1977 schrieb:
liest eigentlich keiner die printserie der eintracht in der bild? finde die total interessant..mit hübner, meier, schwegler, HB und veh...
und wie oft man da schmunzeltmal persönlichere einblicke..toll


einmal einscannen, bitte    


ich hab se auch net...bzw. hab sie durch nen freund erzählt bekommen


Offiziell liest die BILD ja auch keiner.  


Teilen