>

SaW Gebabbel - 12/13.05.12

#
Also wenn ich seh wie der Herri während der Aufstiegsfeier in die Katakomben geflüchtet ist  
Watzke hat letzens gesagt wir wollen ja keine Sparkasse sondern einen erfolgreichen Fußball-Club darstellen...
das sollte dem Heribert auch mal jmd verklickern
#
SemperFi schrieb:
SemperFi schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Cyrillar schrieb:
Ich kann das geschreibe nichtmehr lesen das Bamba klar stärker ist als Schildenfeld.

Das hat ja schon fast was von Caio.

Bamba ist der IV Gott und sollte iegentlich bei Barca nicht bei der SGE spielen und Schildenfeld ist zu doof für die Kreisliga B Friedberg.

Hier brauch man echt nur einen spanisch klingenden Namen und nu UrUrOma aus Brasilien und man ist Gott ... da kann man sogar 2 Holzbeine haben.

Evtl sollten wir Gledson noch für die Abwehr holen ... ein brasilianisches IV-Duo.... damit MUSS man ja Meister werden.


Zum Leistungsvermögen habe ich keine klare Meinung - aber Anderson klingt in etwa so spanisch wie Störzenhofecker.


In Brasilien spricht man portugiesisch, nicht spanisch.


Ach ja, hier einige Namen ausgewählter spanischer Könige:

Alfons, Peter, Raimund, Jakob, Johann, Martin und Heinrich

Durchaus Vornamen, die vor ein Störzenhofecker passen...



hmm...anderson hört sich für mich eher nach skandinavien an. und klar gibts hier in deutschland ne menge leute die justin, kevin, etc. heissen, aber dadurch sind das noch lange keine deutschen namen.


Teilen