>

SaW Gebabbel - 12/13.05.12

#
yeboah1981 schrieb:
Das kann Anderson nicht sein. Auch wenn er eine doch deutlich bessere Runde als Gordon gespielt hat,


Hat er aber nicht.
#
Stoppdenbus schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Das kann Anderson nicht sein. Auch wenn er eine doch deutlich bessere Runde als Gordon gespielt hat,


Hat er aber nicht.
Achso.  
#
Bamba und Schildi nehmen sich qualitativ nicht soooooooooooo viel wie hier einige sagen. Aber bei der Bilanz der Kapitalen Böcke liegt Schildi bei mir klar vorne. Alleine das eine Ding gegen Aachen, was fast zum 1:0 geführt hat, da rollen sich mir die Fußnägel auf.
Diese Schnitzer sind mir bei Bamba nicht aufgefallen.

1,5 Mios sind viel Geld, wenn Ablösefreie Spieler wie Lukimya und Maroh auf dem Markt sind. Ich sehe Bamba auch gerne bei der Eintracht, aber nicht um jeden Preis.
#
Ich würde die Option auch verstreichen lassen...

Prinzipiell sollte die komplette Abwehr überdacht werden. Wenn die Abwehr das Niveau wie in der 2.Liga abruft, werden wir eine Schießbude werden. Nicht nur Spieler wie Gomez, Hunter, Lewandowski, Reus, Pizzaro usw. brauchen oftmals nur ein halbe Chance um zwei Buden zu machen. Da sind mir Schildenfeld und Bamba viel zu oft schon gegen 2.Ligisten, die teilweise verunsichert im Abstiegskampf waren, rumgefallen wie Falschgeld. In der 1.Liga ist ein ganz anderes Niveau vorhanden. Auch ein Jung hat seit min. 1,5 Jahren nicht bewiesen, dass er zwingend in die Startelf eines Bundesligisten gehört. Sobald mal eine Mannschaft mit Spielfreude und Selbstvertrauen kam, wurde auch die rechte Seite auseinander genommen (Bsp. Paderborn). Aber auf dieser Position hat man ja immerhin wieder eine Konkurrenzsituation geschaffen.
#
Gibt es eigentlich noch jemanden, der das Gelabere vom Vorstandsvorsitzenden erträgt?
#
3zu7 schrieb:
Gibt es eigentlich noch jemanden, der das Gelabere vom Vorstandsvorsitzenden erträgt?


#
Ok.  
#
3zu7 schrieb:
Gibt es eigentlich noch jemanden, der das Gelabere vom Vorstandsvorsitzenden erträgt?


Ja - mich regen die Beißreflexe viel mehr auf  
#
Heribert  Bruchhagen - Killing euphoria since 2003
#
etienneone schrieb:
Heribert  Bruchhagen - Killing euphoria since 2003


laßt mal den herri in ruhe. wir können froh sein, ihn zu haben.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich wüsste keinen rationalen Grund, wieso sich Gladbach auf irgendwelche Verhandlungen einlassen sollte. Aber warten wir mal ab.


Davon bin ich auch voll überzeugt. Wir können versuchen was wir wollen. Das jetzt ist auch ein netter Versuch, aber es wird nicht helfen. Gladbach wird die 1.5 Mios kassieren. Und nicht mit Freude. Und wir werden sie zahlen. Mit Freude.
#
etienneone schrieb:
Heribert  Bruchhagen - Killing euphoria since 2003




Es ist immer wieder erfrischend, wie Onkel Heribert Aufbruchsstimmung entfacht und die (Un)Möglichkeiten der Eintracht aufzeigt.

Was hat Euphorie auch im Fussball zu suchen - sind wir etwa zum Spaß hier??
#
etienneone schrieb:
Heribert  Bruchhagen - Killing euphoria since 2003


Hahahahaha einmal im Leben hat er uns in Ruhe träumen lassen, hat sogar mitgeträumt und das war nicht einmal ein Jahr her und du hast es schon vergessen? So subjektiv kann Wahrnehmung sein...  
#
"gerade mal etwas mehr als ein Jahr her" sollte es heißen.
#
Jaroos schrieb:
etienneone schrieb:
Heribert  Bruchhagen - Killing euphoria since 2003


Hahahahaha einmal im Leben hat er uns in Ruhe träumen lassen, hat sogar mitgeträumt und das war nicht einmal ein Jahr her und du hast es schon vergessen? So subjektiv kann Wahrnehmung sein...    


Dein Argument ist eine alte Fehleinschätzung von HB? Ist das irgendwie reverse psychology? Oder einfach nur ein klassisches Eigentor der "OHNE HB WÄREN WIR NICHTS"-Fraktion?
#
etienneone schrieb:
Jaroos schrieb:
etienneone schrieb:
Heribert  Bruchhagen - Killing euphoria since 2003


Hahahahaha einmal im Leben hat er uns in Ruhe träumen lassen, hat sogar mitgeträumt und das war nicht einmal ein Jahr her und du hast es schon vergessen? So subjektiv kann Wahrnehmung sein...    


Dein Argument ist eine alte Fehleinschätzung von HB? Ist das irgendwie reverse psychology? Oder einfach nur ein klassisches Eigentor der "OHNE HB WÄREN WIR NICHTS"-Fraktion?



klär uns mal auf, was daran eine fehleinschätzung war. ist es nicht so, dass wir mit dem höchsten etat aller zeiten abgestiegen sind?
#
100.000 für Marin. Und da wird hier gesagt, wir hätten den verschenkt. Gute Arbeit!  

*duck und weg*  
#
mickmuck schrieb:
etienneone schrieb:
Jaroos schrieb:
etienneone schrieb:
Heribert  Bruchhagen - Killing euphoria since 2003


Hahahahaha einmal im Leben hat er uns in Ruhe träumen lassen, hat sogar mitgeträumt und das war nicht einmal ein Jahr her und du hast es schon vergessen? So subjektiv kann Wahrnehmung sein...    


Dein Argument ist eine alte Fehleinschätzung von HB? Ist das irgendwie reverse psychology? Oder einfach nur ein klassisches Eigentor der "OHNE HB WÄREN WIR NICHTS"-Fraktion?



klär uns mal auf, was daran eine fehleinschätzung war. ist es nicht so, dass wir mit dem höchsten etat aller zeiten abgestiegen sind?


Könnte damit zusammenhängen, dass der Etat nicht ganz so clever verwendet worden ist. Aber das ist nicht Bruchhagens Schuld, sondern die des damals sportlich Verantwortlichen.
#
mickmuck schrieb:
etienneone schrieb:
Jaroos schrieb:
etienneone schrieb:
Heribert  Bruchhagen - Killing euphoria since 2003


Hahahahaha einmal im Leben hat er uns in Ruhe träumen lassen, hat sogar mitgeträumt und das war nicht einmal ein Jahr her und du hast es schon vergessen? So subjektiv kann Wahrnehmung sein...    


Dein Argument ist eine alte Fehleinschätzung von HB? Ist das irgendwie reverse psychology? Oder einfach nur ein klassisches Eigentor der "OHNE HB WÄREN WIR NICHTS"-Fraktion?



klär uns mal auf, was daran eine fehleinschätzung war. ist es nicht so, dass wir mit dem höchsten etat aller zeiten abgestiegen sind?


Was hat der Etat mit Euphorie zu tun?
#
raideg schrieb:
mickmuck schrieb:
etienneone schrieb:
Jaroos schrieb:
etienneone schrieb:
Heribert  Bruchhagen - Killing euphoria since 2003


Hahahahaha einmal im Leben hat er uns in Ruhe träumen lassen, hat sogar mitgeträumt und das war nicht einmal ein Jahr her und du hast es schon vergessen? So subjektiv kann Wahrnehmung sein...    


Dein Argument ist eine alte Fehleinschätzung von HB? Ist das irgendwie reverse psychology? Oder einfach nur ein klassisches Eigentor der "OHNE HB WÄREN WIR NICHTS"-Fraktion?



klär uns mal auf, was daran eine fehleinschätzung war. ist es nicht so, dass wir mit dem höchsten etat aller zeiten abgestiegen sind?


Was hat der Etat mit Euphorie zu tun?


er hat durch den hohen etat träume erweckt. ist das keine euphorie?


Teilen