>

SAW - Gebabbel - 16.05.2012

#
Aber genau das meine ich doch! Hätten wir das Standing dieser Klubs, hätten wir nicht derartige Negativpresse und die Frankfurter ständen für eine tolle bunte Fankultur. Die Presse schreibt halt was gut für die Schlagzeilen ist. Ohne die Fankultur um den Verein Eintracht Frankfurt, würde sich außerhalb Hessens kein Schwein für uns interessieren. Die Frage ist, ob Negativ- oder gar keine Presse besser ist!?

Aber warum sich darüber beschweren. Was gibt es denn positives von der SGE + Fans zu berichten? Sollen die 24 Std über Choreos und den "souveränen" zweitplatzierten Aufsteiger schreiben? Ich les hier kaum mal raus, dass man sich distanziert oder den Krawall gut findet. Es ist ja ach so unfair, dass nur wir als die Bösen dastehen (mit Köln). Aber genau das sind wir halt auch! Der BVB ist Deutschlands Lieblingskind, die Bayern sowieso und Schalke halt Ruhrpottnostalgie pur. Wir sind ne uninteressante Fahrstuhltruppe mit Potential zum Größenwahn und wollen geile News über unsere SGE. Ich kann eigentlich ganz gut damit leben nicht everybodys darling zu sein. Die Presse kann schreiben was sie will, solange sie schreibt ist das Interesse an der Eintracht da und das ist gut so!
#
Milano84 schrieb:
Aber genau das meine ich doch! Hätten wir das Standing dieser Klubs, hätten wir nicht derartige Negativpresse und die Frankfurter ständen für eine tolle bunte Fankultur. Die Presse schreibt halt was gut für die Schlagzeilen ist. Ohne die Fankultur um den Verein Eintracht Frankfurt, würde sich außerhalb Hessens kein Schwein für uns interessieren. Die Frage ist, ob Negativ- oder gar keine Presse besser ist!?

Aber warum sich darüber beschweren. Was gibt es denn positives von der SGE + Fans zu berichten? Sollen die 24 Std über Choreos und den "souveränen" zweitplatzierten Aufsteiger schreiben? Ich les hier kaum mal raus, dass man sich distanziert oder den Krawall gut findet. Es ist ja ach so unfair, dass nur wir als die Bösen dastehen (mit Köln). Aber genau das sind wir halt auch! Der BVB ist Deutschlands Lieblingskind, die Bayern sowieso und Schalke halt Ruhrpottnostalgie pur. Wir sind ne uninteressante Fahrstuhltruppe mit Potential zum Größenwahn und wollen geile News über unsere SGE. Ich kann eigentlich ganz gut damit leben nicht everybodys darling zu sein. Die Presse kann schreiben was sie will, solange sie schreibt ist das Interesse an der Eintracht da und das ist gut so!






Für Fankultur interessieren sich nur Fans. Eintracht Frankfurt hat keinen Erfolg. Das ist das Problem warum sich niemand für die Eintracht interessiert.
#
Stendera legt per Ecke zum 1 zu 0 auf
#
ich wünsche Veh den Mut, auch den nächsten 17jährigen mit in die Vorbereitung zu nehmen. Der Junge hat nicht nur Talent, sondern wirkt auch körperlich schon recht robust (oder sagen wir mal robuster als Köhler
#
Der Artikl ist polemisch ohne Ende.
Das ist aber auch keine Frage oder?
Da sind wir uns vermutlich einig.

Trotzdem einige Sätze drinen, die mal alle zum nachdenken anregen sollten.

Dinge wie "relativieren der Vorkommnisse" haben bei mir gestern Abend dazu geführt, dass ich hier ausgeschaltet habe.
Da wurde das wirklich kleingeredet.
Das finde ich wirklich bedenklich.

Und auch zur "Todesangst" von Berlinern. Ich möchte nicht wissen, was da passiert wäre, wenn Berlin das SIegtor geschossen hätte  

Es wird Punktabzüge geben und die Stehplätze werden wegfallen. Auf kurz oder lang. Wahrscheinlich erst Punktabzüge und da die nix nix bringen werden -> Stehplätze weg.

Stendera mit Vorlage
#
adlerkahouse schrieb:
ich wünsche Veh den Mut, auch den nächsten 17jährigen mit in die Vorbereitung zu nehmen. Der Junge hat nicht nur Talent, sondern wirkt auch körperlich schon recht robust (oder sagen wir mal robuster als Köhler



#
Stendera schießt echt gute Ecken. Mit Druck und Effet.
Suchen wir nicht so einen?
#
fastmeister92 schrieb:
adlerkahouse schrieb:
ich wünsche Veh den Mut, auch den nächsten 17jährigen mit in die Vorbereitung zu nehmen. Der Junge hat nicht nur Talent, sondern wirkt auch körperlich schon recht robust (oder sagen wir mal robuster als Köhler





der junge ist 16, wird erst im dezember 17.
#
mickmuck schrieb:
fastmeister92 schrieb:
adlerkahouse schrieb:
ich wünsche Veh den Mut, auch den nächsten 17jährigen mit in die Vorbereitung zu nehmen. Der Junge hat nicht nur Talent, sondern wirkt auch körperlich schon recht robust (oder sagen wir mal robuster als Köhler





der junge ist 16, wird erst im dezember 17.  


na dann halt wintervorbereitung ...

#
adlerkahouse schrieb:
mickmuck schrieb:
fastmeister92 schrieb:
adlerkahouse schrieb:
ich wünsche Veh den Mut, auch den nächsten 17jährigen mit in die Vorbereitung zu nehmen. Der Junge hat nicht nur Talent, sondern wirkt auch körperlich schon recht robust (oder sagen wir mal robuster als Köhler





der junge ist 16, wird erst im dezember 17.  


na dann halt wintervorbereitung ...



Sahin war 16 Jahre und 335 Tage alt bei seinem BuLi Debüt, womit er unseren Jürgen Friedel ablöste (17 Jahre und 26 Tage)

Wollte das nur mal erwähnt haben
#
mickmuck schrieb:
fastmeister92 schrieb:
adlerkahouse schrieb:
ich wünsche Veh den Mut, auch den nächsten 17jährigen mit in die Vorbereitung zu nehmen. Der Junge hat nicht nur Talent, sondern wirkt auch körperlich schon recht robust (oder sagen wir mal robuster als Köhler





der junge ist 16, wird erst im dezember 17.  

wohl wahr. Der muss sich erstmal in der U23 beweisen. So muss das sein in Deutschland.
#
elfer kann er leider nicht
#
na gut ok, Elfmeter kann er nicht - Mist!


Teilen