>

SaW Gebabbel - 17.05.2012

#
Schobberobber72 schrieb:


Wie gesagt, ich denke man sollte jetzt den Vertrag verlängern, hoffen, dass er sich in Liga 1 weiter steigern kann und dann in 1 oder 2 Jahren schauen, ob man ihn gegen eine entsprechend hohe Ablösesumme gehen lässt.



unter 20 Mio € braucht keiner anzukommen! Vor allem keiner der Dortmunder mit ihren Glücksgriffen bei Einkäufen!
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Schobberobber72 schrieb:


Wie gesagt, ich denke man sollte jetzt den Vertrag verlängern, hoffen, dass er sich in Liga 1 weiter steigern kann und dann in 1 oder 2 Jahren schauen, ob man ihn gegen eine entsprechend hohe Ablösesumme gehen lässt.



unter 20 Mio € braucht keiner anzukommen! Vor allem keiner der Dortmunder mit ihren Glücksgriffen bei Einkäufen!


Bei den 20 Millionen sind aber locker 13-14 Millionen Eintrachtbrillenaufschlag drin
#
Schobberobber72 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Schobberobber72 schrieb:


Wie gesagt, ich denke man sollte jetzt den Vertrag verlängern, hoffen, dass er sich in Liga 1 weiter steigern kann und dann in 1 oder 2 Jahren schauen, ob man ihn gegen eine entsprechend hohe Ablösesumme gehen lässt.



unter 20 Mio € braucht keiner anzukommen! Vor allem keiner der Dortmunder mit ihren Glücksgriffen bei Einkäufen!


Bei den 20 Millionen sind aber locker 13-14 Millionen Eintrachtbrillenaufschlag drin  


Realistisch hat er einen mw von 3-4 Millionen. Nur der interne Wert für die Eintracht liegt deutlich höher. Denke erst ab 6-7 Millionen könnten die Verantwortlichen schwach werden und einem Verkauf zustimmen. Ab 8 Millionen wäre er definitiv weg.
#
wir können uns baumjohanns gehalt nicht leisten?  
#
francisco_copado schrieb:
wir können uns baumjohanns gehalt nicht leisten?    


Der wird selbst als "Ergänzungsspieler" bei S04 gut verdienen.
...und soll man für ihn ein Jahresgehalt von vielleicht 2Mio. aufbringen, nur um zu sehen was er (noch) kann??
#
dass er gut verdient kann ich mir vorstellen. aber so ein junge sollte mit 25 (?) auch bereit sein auf 2,50 euro zu verzichten, wenn er nochmal eine (gute) chance bekommt.
#
Ganz ehrlich? Hab ich auch kein Problem mit! Denn wenn ein SPieler der einmal ne halbe Saison gut gespielt hat und seit dem von einer Bank zur anderen wechselt ohne konstante LEistung zu bringen, kann nicht wirklich erwarten, dass er noch Anspruch auf die großen Gehälter hat! EIn Stark LEistungsbezogener Vertrag wäre das richtige! Und wenn Baumjohann selbst an seine Leistung glaubt, sollte er damit ja kein Problem haben!

Oder hat er vielleicht Angst mit den Spielern eines Aufsteigers nicht mithalten zu können?  
#
Also dass wir uns das Gehalt eines 25-jährigen Ergänzungsspielers der in der Bundesliga bis jetzt noch nicht unbedingt gezeigt hat, dass er dauerhaft auf guten Niveau spielen kann, angeblich nicht leisten können, macht mir dann doch ein bisschen Sorge. Ich meine bei noch 6 angekündigten Neuzugängen, die auch alle noch was verdienen wollen, kann es sich ja nur um "Graupen" handeln. Bin mal gespannt, wer von denen uns wirklich weiterhelfen kann.
#
Bitte Liga Zwei und Co nicht im SaW verlinken, da diese "nur" von anderen Quellen abschreiben.
#
Nordend316 schrieb:
Also dass wir uns das Gehalt eines 25-jährigen Ergänzungsspielers der in der Bundesliga bis jetzt noch nicht unbedingt gezeigt hat, dass er dauerhaft auf guten Niveau spielen kann, angeblich nicht leisten können, macht mir dann doch ein bisschen Sorge. Ich meine bei noch 6 angekündigten Neuzugängen, die auch alle noch was verdienen wollen, kann es sich ja nur um "Graupen" handeln. Bin mal gespannt, wer von denen uns wirklich weiterhelfen kann.


Oh man....  
#
Nordend316 schrieb:
Also dass wir uns das Gehalt eines 25-jährigen Ergänzungsspielers der in der Bundesliga bis jetzt noch nicht unbedingt gezeigt hat, dass er dauerhaft auf guten Niveau spielen kann, angeblich nicht leisten können, macht mir dann doch ein bisschen Sorge. Ich meine bei noch 6 angekündigten Neuzugängen, die auch alle noch was verdienen wollen, kann es sich ja nur um "Graupen" handeln. Bin mal gespannt, wer von denen uns wirklich weiterhelfen kann.


Nix,aber auch gar nix verstanden,Respekt. Nur bei Graupen kannste gut mitreden,bei dem geistigen Dünpfiff.
#
Hab ich nicht in irgendeinem Interview gelesen, dass wir ein paar Namenhafte Spieler verpflichten wollen?
#
Ihr könnt ja meckern, ich sag euch: Wer sich einen Baumjohann nicht leisten kann, der wird sich am Ende noch umgucken. Klar kann man bei Transfers auch mal ein "glückliches Händchen" haben, aber im Endeffekt wird es auf mehr Masse statt Klasse hinauslaufen.
#
wow, weil wir einem Ersatzspieler von S04, der dort wie alle anderen königlich verdient, nicht dasselbe Gehalt bieten geht hier wieder die Welt unter?

Na da bin ich echt froh das wir da oben mit BH und HB die richtigen sitzen haben  
#
Nordend316 schrieb:
Ihr könnt ja meckern, ich sag euch: Wer sich einen Baumjohann nicht leisten kann, der wird sich am Ende noch umgucken. Klar kann man bei Transfers auch mal ein "glückliches Händchen" haben, aber im Endeffekt wird es auf mehr Masse statt Klasse hinauslaufen.


Aber wie oft hat Baumjohann denn seine Klasse gezeigt?  
#
Pretorianer1979 schrieb:
Nordend316 schrieb:
Ihr könnt ja meckern, ich sag euch: Wer sich einen Baumjohann nicht leisten kann, der wird sich am Ende noch umgucken. Klar kann man bei Transfers auch mal ein "glückliches Händchen" haben, aber im Endeffekt wird es auf mehr Masse statt Klasse hinauslaufen.


Aber wie oft hat Baumjohann denn seine Klasse gezeigt?    


1-2 mal pro Saison  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Nordend316 schrieb:
Ihr könnt ja meckern, ich sag euch: Wer sich einen Baumjohann nicht leisten kann, der wird sich am Ende noch umgucken. Klar kann man bei Transfers auch mal ein "glückliches Händchen" haben, aber im Endeffekt wird es auf mehr Masse statt Klasse hinauslaufen.


Aber wie oft hat Baumjohann denn seine Klasse gezeigt?    


1-2 mal pro Saison    


20 minuten vor Spielende?
#
Nordend316 schrieb:
Ihr könnt ja meckern, ich sag euch: Wer sich einen Baumjohann nicht leisten kann, der wird sich am Ende noch umgucken. Klar kann man bei Transfers auch mal ein "glückliches Händchen" haben, aber im Endeffekt wird es auf mehr Masse statt Klasse hinauslaufen.


Baumjohann und Klasse.      

Einzig sein königliches Gehalt bei S04 ist Klasse, mehr nicht. Wenn Du ihn heiraten willst, ist das sicherlich eine gute Voraussetzung.
#
wenn Tottenham 10 Millionen auf den Tisch legt kann Rode gehen. Damit kann man schön einkaufen gehen.

Ich sehe Rode als nächsten NAtionalspieler.
Ihm fehlt etwas Kreativität und Torgefährlichkeit, ist mehr der Typ Kämpfer.
#
EintrachtOssi schrieb:
wenn Tottenham 10 Millionen auf den Tisch legt kann Rode gehen. Damit kann man schön einkaufen gehen.

Ich sehe Rode als nächsten NAtionalspieler.
Ihm fehlt etwas Kreativität und Torgefährlichkeit, ist mehr der Typ Kämpfer.  


warum sollte man ihn überhaupt gehen lassen? hier muss doch ganz klar ein zeichen gesetzt werden und der vertrag verlängert werden. schwegler hat den anfang gemacht, bei rode, jung und kittel sollte man nachziehen. dazu gibts noch trapp. das wären schon fünf (!) hungrige, junge, deutsche/deutschsprachige kicker, die auf jahre hinweg den frankfurter fußball prägen könnten. nein, nicht nur könnten, sondern sollen!


Teilen