>

SaW - Gebabbel KW 21/ 2012

#
Hm, also wenn man links mit Butscher + neuem LV rechnet ist Djakpa ja eigentlich zuviel. Dasselbe für den Sturm mit Idrissou + neuer ST. Da ist Friend zuviel.

Naja, Sommerloch hat ja gerade erst begonnen, bin gespannt ob sich im Mai noch was tut in Sachen Leihen Hoffer / Anderson
#
stell dich mal auf ein langes Sommerloch ein )
#
Nuriel schrieb:
stell dich mal auf ein langes Sommerloch ein )


Glaub ich nicht, da Veh ja seinen kompletten Kader schon zum Trainingsauftakt beisammen haben möchte.
#
morgen kommt bestimmt was..
#
Sprudel schrieb:
morgen kommt bestimmt was..  


Ein größeres Sommerloch?  
#
Nuriel schrieb:
stell dich mal auf ein langes Sommerloch ein )


Angesichts dessen permanente Auftritte der Mods als Nummerngirls und -boys unverzichtbar sein werden. We wanna be entertained.
#
Kann es sein, dass wir noch diese Woche lesen werden, dass die Eintracht Inui verpflichtet und Bamba doch "optioniert" wird...? Nur so ein Gefühl...
#
f1r3 schrieb:
Kann es sein, dass wir noch diese Woche lesen werden, dass die Eintracht Inui verpflichtet und Bamba doch "optioniert" wird...? Nur so ein Gefühl...


und Turkish Airlines neuer Hauptsponsor wird...
#
Wenn Turkish Airlines neuer Hauptsponsor wird, müssen wir aber zwingend im DFB Pokal ein Auswärtsspiel bei Dynamo Dresden zugelost bekommen!    
#
Superadler76 schrieb:
Wenn Turkish Airlines neuer Hauptsponsor wird, müssen wir aber zwingend im DFB Pokal ein Auswärtsspiel bei Dynamo Dresden zugelost bekommen!    


pauschal wieder die Dresdner über einen Kamm scheren. Isch kenn dich doch.....warum bist du denn schon wach?!
#
Mal eine ernste Frage: Würde uns Inui in Liga 1 wirklich helfen? Oder wäre er nur backup Stürmer? (was er mMn wäre)
#
djaid schrieb:
Mal eine ernste Frage: Würde uns Inui in Liga 1 wirklich helfen? Oder wäre er nur backup Stürmer? (was er mMn wäre)


Er ist Mittelfeldspieler.
#
Also hinter den Spitzen (bzw. der Spitze) haben wir mit A. Meier einen guten Mann, der seine Bundesligatauglichkeit bereits über Jahre bewiesen hat, mit dem wir allerdings auch schon abgestiegen sind. D.h. ein Backup bzw. Konkurrent auf dieser Position tut auf jeden Fall gut. Grundsätzlich sollten ja ohnehin alle Positionen doppelt besetzt sein. Inui verkörpert azußerdem einen komplett anderern Spielertypen auf dieser Position, kleiner, schneller, mehr der Vorlagengeber, dafür nicht so torgefährlich wie A. Meier. AV wird sich schon etwas dabei denken, wenn er ihn will. Vielleicht sieht er Inui auch als Alternative zu Köhler, Aigner, Sonny und co. auf der Seite? Wenn er finanzierbar ist und zu uns will, warum nicht!!!
#
bils schrieb:
djaid schrieb:
Mal eine ernste Frage: Würde uns Inui in Liga 1 wirklich helfen? Oder wäre er nur backup Stürmer? (was er mMn wäre)


Er ist Mittelfeldspieler.


Da sind wir doch gut besetzt. Dann sicherlich nur ein backup
#
Ich befürchte fast, dass Jung tatsächlich abgegeben wird, Celozzi schon sein Ersatz ist um die Ablöse in eine Zielperson für den Sturm zu stecken.

Als HB erwähnte, Veh wolle mit den Jungs Kittel / Rode weitermachen, nannte er damals Jung schon bewusst nicht.

Stören tut mich schon wieder die negativ-Presse und das Bremsensystem von HB. Er nervt mich nur noch. Ich sehe ihn als den totalen Blocker an Stelle um Euphorie mal zu nutzen. Er nimmt uns jeglichen Wind aus den Segeln und ich bin froh, wenn sein Vertrag Ende der nächsten Saison endlich ausläuft und er seinen Hut nimmt. Sorry, aber er hat in der Startphase vieles richtig gemacht, in meinen Augen, seit mehreren Jahren alles falsch.
#
Wir brauchen keine back ups, sondern Spieler die uns verstärken. Inui wäre so einer.  
#
zuckerruebe schrieb:
Wir brauchen keine back ups, sondern Spieler die uns verstärken. Inui wäre so einer.  


Und wen willst du für Inui bei uns auf die Bank setzen?
Wen siehst du denn schlechter bei uns im Mittelfeld als Inui?
#
chrispuck schrieb:
Ich befürchte fast, dass Jung tatsächlich abgegeben wird, Celozzi schon sein Ersatz ist um die Ablöse in eine Zielperson für den Sturm zu stecken.

Als HB erwähnte, Veh wolle mit den Jungs Kittel / Rode weitermachen, nannte er damals Jung schon bewusst nicht.

Stören tut mich schon wieder die negativ-Presse und das Bremsensystem von HB. Er nervt mich nur noch. Ich sehe ihn als den totalen Blocker an Stelle um Euphorie mal zu nutzen. Er nimmt uns jeglichen Wind aus den Segeln und ich bin froh, wenn sein Vertrag Ende der nächsten Saison endlich ausläuft und er seinen Hut nimmt. Sorry, aber er hat in der Startphase vieles richtig gemacht, in meinen Augen, seit mehreren Jahren alles falsch.


stimmt schon, eine frechheit das HB nicht die cl als ziel für nächste saison ausruft...dieser bremser *ironie aus*
#
djaid schrieb:
zuckerruebe schrieb:
Wir brauchen keine back ups, sondern Spieler die uns verstärken. Inui wäre so einer.  


Und wen willst du für Inui bei uns auf die Bank setzen?
Wen siehst du denn schlechter bei uns im Mittelfeld als Inui?


Schon mal was von Konkurrenzkampf gehört?


Teilen