>

offenbacher in 40b--> schlägerei

#
Hey also ich war kurz vor dem 1 zu 1 aufem klo bei 42b da und da gabs ne heftige schlägerei wo sich ka ca 20 leute wild geschlagen haben und ein ordner war dabei ^^ jetzt hab ich gehört, dass angeblich ein oxxe im 40b war in offenbach trikot und der gehauen wurde?! weiß einer was genaues?
#
Ich schließ mich mal mit ner Frage an...wohin sind nach Spielende die ganzen Ordner gerannt, die auf einmal von unten kamen? Der Strom hat ja gar nicht mehr aufgehört.
#
Wenn bei uns einer im Affebacher Trikot kommt, will er provozieren.Dann gibt ein Wort das andere und schon knallt s.Sollte auch aus diesen Gründen( über fan-Beauftragten) mit der Eintracht geklärt  und verboten werden( Ausnahme wir spielen tatsächlich mal im Waldstadion gegen die).

Von der Sache selbst nix mitbekommen. Hoffe  wir haben dem Provokateur die Flause ordentlich ausgetribbe

Bin gegen Gewalt! Aber mit dem Trikot hat er sie gesucht.............
#
wenn das ein oxxe war den ich gesehen habe dann hat der geblutet wie ein schwein, naja wenn er das war dann sind auch ca 10 frankfurter auf ihn drauf gegangen und haben reingehauen und nur ein ordner war dabei ^^ der konnte dem armen oxxen dann wenig helfen, ich meine er hat es so gewollt wenn er mit nem solchen trikot in die west kommt, aber ihn so zusammenzuschlagen halte ich für übertrieben (wenn es denn der oxxe war den ich gesehen habe)
#
Einfach peinlich darüber noch zu lachen
#
Im 40er hab ich von oben (39k) auch welche gesehen die aufeinander los gerannt sind, scheint aber eher Spass gewesen zu sein, war bei der mittleren Treppenseite im 40er...
#
Auch wenns nicht lustig ist... Mitleid hab ich für so ein Hohlbrot nicht übrig... Insofern hat er wohl seine Lektion gelernt und wir haben wieder unsere Ruhe
#
Falls das auch nur zum Teil stimmen sollte: Unabhängig welches Trikot jemand trägt oder welche Äußerungen er macht: Wer zu 10. auf jemanden losgeht, ist ein feiges Dreckschwein und nicht mehr.  
#
Wenn´s denn so war, das ein Oxxe im VIERZIG B war, dann gibt´s dafür nur eine Aussage - Pech gehabt, der hat da nix verloren
#
die moralprediger urteilen schon mal wieder ohne das sie nur die kleinste ahnung haben wie/was war... zum kotzen...
#
Ein Oxxe ist im Oxxentrikot in den 40b gelatscht und hat von !einem Eintrachtfan! völlig nachvollziehbar die Fresse poliert bekommen.  
Wer so blöd ist, dem gehört es nicht anders.
Kein Funken Mitleid mit dem Idioten  
#
diese bessermenschen hier gehen mir schon wieder so auf die eier...

ihr würdet auch noch daneben stehen und zu gott beten dieser unhold möge doch bitte aufhöre wenn ein besoffener penner eure freundin belästigt, was?

wer mitm offenbach-trikot bei uns im stadion verweilt, dazu noch in der west, der WILL eins uffe gosch - und das bekommt er dann auch, so einfach ist das
#
WASN DEPP!


ma wa anderes:

was war eingentlich am Container los? Was wollten denn die Berliner da?? ich hba nur mitbekommen wie maddin zu einem duzend von Jungs gesagt hat:,,Leute am Container sind 15 Berliner, die schon von den Bullen eingekesselt sind. Geht ma hin!"

was war da wirklich los?
#
snowboard-adler schrieb:
WASN DEPP!


ma wa anderes:

was war eingentlich am Container los? Was wollten denn die Berliner da?? ich hba nur mitbekommen wie maddin zu einem duzend von Jungs gesagt hat:,,Leute am Container sind 15 Berliner, die schon von den Bullen eingekesselt sind. Geht ma hin!"

was war da wirklich los?


es waren keine Berliner am Container, falscher Alarm. Bin selbst rausgegangen, als diese Nachricht kam. Bevor´s hier wieder irgendwelche Gerüchte gibt, einfach so stehen lassen
#
Mal ne ehrliche und aufrichtge Frage....


W A Y N E?
#
Vael schrieb:
Mal ne ehrliche und aufrichtge Frage....


W A Y N E?


Die Neugier der sensationslüsternen Menschen.
#
Fürchte ich auch...  
#
Heute schienen Oxxenbacher wirklich provozieren zu wollen.
Hab vor dem Eingang auch einen mit OFC-Shirt gesehen. Da blieb die Situation allerdings friedlich.

Fand die Schlägerei statt kurz bevor der Gesang "Wir sind die Frankfurter, die asozialen Frankfurter" losging? Ich meine, da war vorher etwas los in 38B, 40B? Konnte das von weitem nicht so genau erkennen.
#
Also: der Oxxenbacher hatte seinen Sitzplatz links neben Block 42, so daß er diesen Eingang nutzen muss, um auf seinen Platz zu kommen.
Zudem hatte der 3-Zentner-Mann kein Trikot an, sondern ein rotes Polohemd mit OFX-Wappen (was die Sache nicht weniger schlimm macht, wollt's nur mal der Vollständigkeit halber erwähnt haben smile:.

Gegen Ende der Halbzeit wollte er wieder auf seinen Platz, is halt in Block 42 reinmarschiert. Dann is er angepöbelt worden, irgendwelche Eintracht-Fans wollten ihn dann aber mehr oder weniger in Schutz nehmen, ham sich dann untereinander angepöbelt und auch untereinander gekloppt. Auslöser war natürlich der Oxxe, ob der auch was abbekommen hat, weiß ich nicht, zumindest hat er definitiv nicht geblutet (hab auch niemanden bluten sehen).

Nach 10 Min. in der 2. HZ kamen dann 10 Ordner und ham ihn ausm Block rausgeholt, war aber auch recht friedlich, er hat zumindest nicht den Aufstand geprobt. Nochmal 5 Min. später kamen dann 5 Förster und ham seinen Sitznachbarn rausgeholt, vermutlich sein Compagnon, der übrigens keine OFX-Klamotten an hatte...
#
Sowas müssen die Abknipser sehen und sofort reagieren.


Teilen