>

Alles Gute, Ewiger Oka...

#
...zum 38. und gefühlten 500. Profijahr.  

Vor allem wünsch ich weiter beste Gesundheit. Hoffe du lieferst einen packenden Zweikampf mit Trapp und bist da, wenn er in der Saison mal verletzt ist oder schwächelt.  ,-)

PS: Remember...

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2002-03/34/572763/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_ssv-reutlingen-85.html
#
Happy Birthday Oka.

Bin froh, dass Du nach all den Jahren immer noch das Adlertrikot trägst und freue mich auf eine neue,  spannende Saison mit Dir.
#
Herzlichen Glückwunsch, Oka!
#
Herzlichen Glückwunsch Oka!

Der gute Trapp tut mir jetzt schon leid
#
OKA NIKOLOV schalalala...  
#
Alles guten den Ewigen Oka  ,-)  ,-)  ,-)  ,-) .
#
OKA IN DEN STURM, OKA IN DEN STURM! OKA, OKA, OKAA, OKAAA IN DEN STURM!!!!!!

Alles Gute zum Geburtstag Oka!
#
Alles Gute zum Geburtstag, Oka!
#
Alles Gute zum Geburtstag und bleib fit  
#
Alles Gute zum Geburtstag
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Oka!

Bleib uns noch lange erhalten!  
#
Alles Gute, Gesundheit und weiterhin eine Bierruhe wünsche ich Dir!
#
Alles Gute!
#
alles gute, oka!

auf die nächsten 20 jahre eintracht  
#
Happy birthday Oka, halt Deinen Kasten sauber und uns damit in der Bundesliga 1.

Bleib gesund, und munter.

Ciao Bluerider
#
Alles Gute Oka!!  
#
Alles Gute Oka, du alte Strafraumhippe.

Danke für die vielen Jahre in denen du unserer Eintracht die Treue gehalten hast und noch immer hälst.
#
Alles Gute, Du Urgestein

Bis zu Dino Zoff hast Du noch ein paar Jährchen...

Tim
#
alles gute für deine (vermutlich) letzten 4-5 jahre in unserer ersten!  
#
Alles Gute!...und noch viele Jahre bei der Eintracht!


Teilen