>

Frage zur UF Mitgliedschaft

#
Hiho,

ist vllt ne richtig doofe Frage, aber kann ich mich während der Sommerpause bei den UF anmelden? Meines Wissens geht das nur am Fancontainer.

Danke im Vorraus!

MFG perry  
#
ich versteh die fragerei immer net.. Wie wärs erstmal mit kontakt so knüpfen im stadion (nächste saison) und dann nimmt das alles seinen weg
#
auf www.ultras-frankfurt.de gibts bestimmt mehr infos.
#
madd1n` schrieb:
ich versteh die fragerei immer net..


Dann antworte doch auch nicht.
#
Perry schrieb:


ist vllt ne richtig doofe Frage, aber kann ich mich während der Sommerpause bei den UF anmelden? Meines Wissens geht das nur am Fancontainer.



Sieht eher schlecht aus.
Ne passive Mitgliedschaft sollte aber immer noch im Eintrachtshop zu erwerben sein, denke ich... War da länger nich mehr.
#
Maxfanatic schrieb:
Perry schrieb:


ist vllt ne richtig doofe Frage, aber kann ich mich während der Sommerpause bei den UF anmelden? Meines Wissens geht das nur am Fancontainer.



Sieht eher schlecht aus.
Ne passive Mitgliedschaft sollte aber immer noch im Eintrachtshop zu erwerben sein, denke ich... War da länger nich mehr.


Ne passive Mitgliedschaft bei ner Gruppierung, die sich über ihre aktive Unterstützung definiert?????
#
FanTomas schrieb:


Ne passive Mitgliedschaft bei ner Gruppierung, die sich über ihre aktive Unterstützung definiert?????  



Schau Dir doch mal den Link von Dr. Ball an, da ist auch erklärt warum die UF eine Passive Mitgleidschaft eingeführt hat.
#
Konkret: Ich komm vom Niederrhein und kann leider nicht jedes Heimspiel dasein aus persönlichen sportlichen Gründen...Ich bin trotzdem " Eintracht - verrückt " und möchte gerne passiv der UF beitreten und gerne meinen Mitgliedesbeitrag der UF geben....Wie,Wo, und kann man sich denn überhaupt anmelden...?

Danke
#
In der neuen Saison zum Fancontainer kommen (an der Unterführung Gleisdreieck), Formular ausfüllen, Patte auf den Tisch legen und du bist dabei
#
FanTomas schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Perry schrieb:


ist vllt ne richtig doofe Frage, aber kann ich mich während der Sommerpause bei den UF anmelden? Meines Wissens geht das nur am Fancontainer.



Sieht eher schlecht aus.
Ne passive Mitgliedschaft sollte aber immer noch im Eintrachtshop zu erwerben sein, denke ich... War da länger nich mehr.


Ne passive Mitgliedschaft bei ner Gruppierung, die sich über ihre aktive Unterstützung definiert?????  

Bin auch Passive Bei UF und komme aus Berlin
#
Maxfanatic schrieb:
In der neuen Saison zum Fancontainer kommen (an der Unterführung Gleisdreieck), Formular ausfüllen, Patte auf den Tisch legen und du bist dabei


genau dann gibt es doch auch ne mitgliederkarte zum rumprollen oda?  
#
Die Ultras sind ja der härteste Fanclub und da kommt man nicht so leicht rein. Du brauchst jemanden, der für dich bürgt und du musst dich da bewähren.
#
Mauerspringer schrieb:
Die Ultras sind ja der härteste Fanclub und da kommt man nicht so leicht rein. Du brauchst jemanden, der für dich bürgt und du musst dich da bewähren.  


So viel Schwachsinn in einem Satz...
#
Mauerspringer schrieb:
Die Ultras sind ja der härteste Fanclub und da kommt man nicht so leicht rein. Du brauchst jemanden, der für dich bürgt und du musst dich da bewähren.  


Genau. Und wenn du selbst irgendwann für jemanden bürgt und der erweist sich als feige, wird dir der Kopf abgeschlagen...  
#
Maxfanatic schrieb:
Mauerspringer schrieb:
Die Ultras sind ja der härteste Fanclub und da kommt man nicht so leicht rein. Du brauchst jemanden, der für dich bürgt und du musst dich da bewähren.  


Genau. Und wenn du selbst irgendwann für jemanden bürgt und der erweist sich als feige, wird dir der Kopf abgeschlagen...    


Und muss die kutte ausziehen .

#
es geht um eine mitgliedschaft bei den ultras und nicht bei den freimaurern
#
chrissey-sge schrieb:
es geht um eine mitgliedschaft bei den ultras und nicht bei den freimaurern


#
chrissey-sge schrieb:
es geht um eine mitgliedschaft bei den ultras und nicht bei den freimaurern

lol einer mal mit ner richtigen aussage  
#
chrissey-sge schrieb:
es geht um eine mitgliedschaft bei den ultras und nicht bei den freimaurern

lol einer mal mit ner richtigen aussage  
#
Mauerspringer schrieb:
Die Ultras sind ja der härteste Fanclub und da kommt man nicht so leicht rein. Du brauchst jemanden, der für dich bürgt und du musst dich da bewähren.  

Du hast noch vergessen zu erwähnen das derjenige mindestens ein Jahr im Gefängnis gewesen sein muss, Leute ohne erhebliche Vorstrafen werden erst garnicht aufgenommen.


Teilen