>

Welcome Bastian Oczipka!!!

#
SGEjobra27 schrieb:
DeWalli schrieb:
reggaetyp schrieb:
DeWalli schrieb:
Warum Welcome ?


Warum nicht?
Höflichkeit, Respekt und Freundlichkeit. Kernkompetenzen der Eintracht-Fanszene.


Ich dachte das hätte einen tieferen Hintergrund gehabt, hier die englische Sprache zu wählen.


Kann ich auch nicht nachvollziehen. Schreibt doch einfach "Willkommen", was ist so schwer daran? Aber die zunehmende Vermischung von deutsch und englisch ist sowieso eine äusserst bedenkliche Entwicklung in den letzten Jahren..


Ja. Tragisch.
Nix für ungut, aber für bedenklich halte ich andere Entwicklungen.
Wenn man nix sonst zu meckern hat, jammert man halt über "Welcome", statt "Willkommen".

Gute Güte.
#
Gude Zippy!
#
Geil
#
Welcome!  
#
Wellcomme in Frankfurt! Mach uns stolz!
#
Willkommen Chippy! Wir freuen uns auf Dich!
#
Herzlich Willkommen und viel Erfolg Basti O.
#
Gude
#
Dann war er es doch, der mir heute als ich aus der Geschäftsstelle raus bin, entgegenkam...Dann eben nochmal ein herzliches Hallo
#
Herzlich willkommen!

Ich denke, das passt!
#
reggaetyp schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
DeWalli schrieb:
reggaetyp schrieb:
DeWalli schrieb:
Warum Welcome ?


Warum nicht?
Höflichkeit, Respekt und Freundlichkeit. Kernkompetenzen der Eintracht-Fanszene.


Ich dachte das hätte einen tieferen Hintergrund gehabt, hier die englische Sprache zu wählen.


Kann ich auch nicht nachvollziehen. Schreibt doch einfach "Willkommen", was ist so schwer daran? Aber die zunehmende Vermischung von deutsch und englisch ist sowieso eine äusserst bedenkliche Entwicklung in den letzten Jahren..


Ja. Tragisch.
Nix für ungut, aber für bedenklich halte ich andere Entwicklungen.
Wenn man nix sonst zu meckern hat, jammert man halt über "Welcome", statt "Willkommen".

Gute Güte.


That ist the Sommerhole eben  
#
reggaetyp schrieb:

Nix für ungut, aber für bedenklich halte ich andere Entwicklungen.
Wenn man nix sonst zu meckern hat, jammert man halt über "Welcome", statt "Willkommen".

Gute Güte.
Joa. Und wenn man noch weniger zu tun hat, "meckert man halt" darüber, dass jemand über was meckert. Oder meckert darüber, dass jemand darüber meckert, dass jemand über etwas meckert. Mal im Ernst: Ich finde es gut, dass es noch Menschen gibt, die für einen sinnvollen Sprachgebrauch eintreten. Man muss sie deshalb auch nicht angehen. Lasst doch einfach jeden das ausdrücken, was und wie er möchte. Ich finde die Kritik nicht unberechtigt, aber letztendlich muss jeder wissen, ob es ihm noch wichtig ist, sich anglizismenfrei ausdrücken zu können. Oder um anders zu formulieren: Rescht eisch net uff. Beide.
#
reggaetyp schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
DeWalli schrieb:
reggaetyp schrieb:
DeWalli schrieb:
Warum Welcome ?


Warum nicht?
Höflichkeit, Respekt und Freundlichkeit. Kernkompetenzen der Eintracht-Fanszene.


Ich dachte das hätte einen tieferen Hintergrund gehabt, hier die englische Sprache zu wählen.


Kann ich auch nicht nachvollziehen. Schreibt doch einfach "Willkommen", was ist so schwer daran? Aber die zunehmende Vermischung von deutsch und englisch ist sowieso eine äusserst bedenkliche Entwicklung in den letzten Jahren..


Ja. Tragisch.
Nix für ungut, aber für bedenklich halte ich andere Entwicklungen.
Wenn man nix sonst zu meckern hat, jammert man halt über "Welcome", statt "Willkommen".

Gute Güte.

Freut euch doch einfach das Basti O. da ist und das we next saisonck grandios spielen werden ,-)
#
Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt. Ich denke, dass er Djapka mer als nur gleichwertig ersetzen können wird.
#
Kann der was???????

Wellkommen!!!
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Wellcomme in Frankfurt! Mach uns stolz!


Ich hoffe auch, dass er gut kommt (im sportlichen Sinne)
#
Zicomania schrieb:
Dann war er es doch, der mir heute als ich aus der Geschäftsstelle raus bin, entgegenkam...Dann eben nochmal ein herzliches Hallo  


Helmes, bist du's?      
#
Afrigaaner schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Wellcomme in Frankfurt! Mach uns stolz!


Ich hoffe auch, dass er gut kommt (im sportlichen Sinne)


Sicher... im sportlichen Sinne...
#
Herzlich willkommen und viel Erfolg
#
g.d.h  


Teilen