>

Welcome Bastian Oczipka!!!

#
Doenermann schrieb:
Guuude Zippy    


Der sprichst sich Otschipka.. da passt Zippy net  
#
Gude Chippy!
#
TiNoSa schrieb:
reggaetyp schrieb:

Höflichkeit, Respekt und Freundlichkeit. Kernkompetenzen der Eintracht-Fanszene.


Darauf einen Dujardin!

 


Ich hab hier nur noch nen halbleeren Asbach von der letzten Geiselgangster-Fahrt!  
#
Willkommen!

#
Salvn un Gude..
#
grossaadla schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Willkommen bei der Eintracht!

Ich bin zuversichtlich, dass man mit ihm endlich einen Nachfolger für Spycher gefunden hat, der nicht wie Tzavellas (fehlende Schnelligkeit) und Djakpa (fehlende Disziplin) eine schwerwiegende Schwäche aufweist.


nur gut das spycher so komplett war!  


Nö, war er nicht. Aber leider trotzdem noch ne Klasse besser als seine beiden Nachfolger. Oczipka schätze ich jedenfalls klar stärker ein.
#
yeboah1981 schrieb:
Gude Chippy!  


#
Lieber Bastian, willkommen in Frankfurt bei der SGE, viel Erfolg!
#
Willkommen Basti. Ich hoffe, wir sehen und die Saison mal in Köln!
#
Gude Oschi!
#
grossaadla schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Willkommen bei der Eintracht!

Ich bin zuversichtlich, dass man mit ihm endlich einen Nachfolger für Spycher gefunden hat, der nicht wie Tzavellas (fehlende Schnelligkeit) und Djakpa (fehlende Disziplin) eine schwerwiegende Schwäche aufweist.


nur gut das spycher so komplett war!  


Also mit Spycher hatten wir da hinten Links keine Baustelle und Führungsspieler war er auch noch.
#
herzlich willkommen in frankfurt
gute spiele, keine verletzungen und viel spass im waldstadion
#
DeWalli schrieb:
grossaadla schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Willkommen bei der Eintracht!

Ich bin zuversichtlich, dass man mit ihm endlich einen Nachfolger für Spycher gefunden hat, der nicht wie Tzavellas (fehlende Schnelligkeit) und Djakpa (fehlende Disziplin) eine schwerwiegende Schwäche aufweist.


nur gut das spycher so komplett war!  


Also mit Spycher hatten wir da hinten Links keine Baustelle und Führungsspieler war er auch noch.


Naja damals wurde ihm schon vorgeworfen das er zu langsam ist. Was meinste wie das heute aussieht nachdem ja nur noch schnelle und junge spieler etwas wert sind  ,-)

Der kann froh sein rechtzeitig den Absprung geschafft zu haben *g*
#
Cyrillar schrieb:
DeWalli schrieb:
grossaadla schrieb:
Sepp_Herberger schrieb:
Willkommen bei der Eintracht!

Ich bin zuversichtlich, dass man mit ihm endlich einen Nachfolger für Spycher gefunden hat, der nicht wie Tzavellas (fehlende Schnelligkeit) und Djakpa (fehlende Disziplin) eine schwerwiegende Schwäche aufweist.


nur gut das spycher so komplett war!  


Also mit Spycher hatten wir da hinten Links keine Baustelle und Führungsspieler war er auch noch.


Naja damals wurde ihm schon vorgeworfen das er zu langsam ist. Was meinste wie das heute aussieht nachdem ja nur noch schnelle und junge spieler etwas wert sind  ,-)

Der kann froh sein rechtzeitig den Absprung geschafft zu haben *g*

Der ist ja nichtmal bei der EM dabei. Demnach muss er ja noch schlechter sein als dieser Kroate in unserer IV.
#
Gude.

Hab große Hoffnung in dich
#
Herzlich Willkommen im geilsten Club der Welt  


Teilen