>

SAW-Gebabbel KW 24/2012

#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Mmhh, ich hab bei diesem "Transfer" nicht viel zu meckern. Man muss ihn ja unter anderen Gesichtspunkten sehen. Köln wollte Lehmann. Um das zu realisieren bot man uns Lanig an, den man unter allen Umständen von der Gehaltsliste haben wollte. Lanig wird hier auch entsprechend als Backup verdienen, da er quasi überhaupt keine Pokermöglichkeiten hat. Wer will den denn sonst, für diesen Preis? Eigentlich nur Magath, und auch nur nach 2 Flaschen Rotwein und wenn er die falsche Kurzwahltaste gedrückt hat.

Viel schlechter als Lehmann wird er kaum sein.  


Also ich würde mal annehmen, dass Köln die den Deal initiierende und vorantreibende Stelle war. Stani wollte Lehmann und Köln wollte Lanig von der Gehaltsliste bekommen und hatte ihn mit drei anderen Spielern schon freigestellt. Insofern kann man nur hoffen, dass HB diese für uns sehr positive und günstige Ausgangsverhandlungssituation gut ausgenutzt hat. Wir tauschen ja nur einen Ersatzmann gegen einen Ersatzmann und haben im Mittelfeld eh keinen Handlungsbedarf sondern eher schon im Sturm und IV oder sehe ich da was falsch?      
#
Tube schrieb:


Ein 3-Jahresvertrag für Lanig. Aus meiner heutigen Sicht eine krasse Fehlentscheidung.


Dito.  :neutral-face

Drum schreib ich gar nicht mehr an dieser Stelle.
#
ltobias schrieb:
der-edelfan schrieb:
hat veh den lanig schon in stuttgart trainiert???

Ja.



Und unser Co kennt ihn schon aus Fürth.


Bin Optimistisch das es ein Ordenlicher Transfer ist, hoffe das beste.
#
lehmann hat bei uns nichts gebracht,lanig könnte wenn er in top form ist durchaus unse 2. 6er neben schwegler sein,so schlecht finde ich den deal wirklich nicht
#
eintrachtffm90 schrieb:
lehmann hat bei uns nichts gebracht,lanig könnte wenn er in top form ist durchaus unse 2. 6er neben schwegler sein,so schlecht finde ich den deal wirklich nicht


Eben! Erst mal schauen...und dann urteilen!
#
Ein freund wohnt in köln und hat lehmann heute schon am geißbockheim gesehen....
#
Bin nicht unzufrieden.
#
Schnadschen schrieb:
Ein freund wohnt in köln und hat lehmann heute schon am geißbockheim gesehen....


So lang der kein Taxifahrer am Rhein-Main Airport ist und Lehmann kein Afroamerikaner in einem Sportwagen mit merkwürdigem Kennzeichen glaube ich das nicht

Weiß nicht was mir gerade mehr auf den Kekes geht, dass wir einen durchschnittlichen MF Spieler gegen einen durchschnittlichen MF Spieler tauschen, oder das gefühlt ca. 6 Transfers fix sind, aber irgendwie nix als fix vermeldet wird, vom fehlenden Sponsor mal abgesehen. Wobei letzteres vermutlich an der EM liegt. Eine Randnotiz möchte der neue Sponsor sicherlich nicht sein...vermutlich ist es auch da so gut wie fix...
#
Jeppiiehhh der Standardvertrag ist endlich da. 3 Jahresvertrag na das ist ja nur gerecht, wie ich mich freu. *einmal Hübner an die Schulter klopfen*


Jetzt noch Lell und Ottl holen und den Novakovic unbedingt für den Sturm, so ein klasse Stürmer bekommt man selten so billig, ich hoffe Hübner lässt sich da nicht lumpen.  
#
Irief schrieb:
Jeppiiehhh der Standardvertrag ist endlich da. 3 Jahresvertrag na das ist ja nur gerecht, wie ich mich freu. *einmal Hübner an die Schulter klopfen*


Jetzt noch Lell und Ottl holen und den Novakovic unbedingt für den Sturm, so ein klasse Stürmer bekommt man selten so billig, ich hoffe Hübner lässt sich da nicht lumpen.    


Depp.
#
kokskarl schrieb:
Irief schrieb:
Jeppiiehhh der Standardvertrag ist endlich da. 3 Jahresvertrag na das ist ja nur gerecht, wie ich mich freu. *einmal Hübner an die Schulter klopfen*


Jetzt noch Lell und Ottl holen und den Novakovic unbedingt für den Sturm, so ein klasse Stürmer bekommt man selten so billig, ich hoffe Hübner lässt sich da nicht lumpen.    


Depp.


Das unterschreib ich! Zumal er dann nicht wieder einen sarkastischen Unterton unterstellen kann!

Geh heim nach Transfermarkt.de...
#
Irief schrieb:
Jeppiiehhh der Standardvertrag ist endlich da. 3 Jahresvertrag na das ist ja nur gerecht, wie ich mich freu. *einmal Hübner an die Schulter klopfen*


Jetzt noch Lell und Ottl holen und den Novakovic unbedingt für den Sturm, so ein klasse Stürmer bekommt man selten so billig, ich hoffe Hübner lässt sich da nicht lumpen.    

das würde ich aber genauso sehen. Den wollte doch keiner sonst wirklich. Wieso arbeitet man dann nicht mit Optionen? Nicht aus dem Friend-Vertrag gelernt?
#
kokskarl schrieb:
Irief schrieb:
Jeppiiehhh der Standardvertrag ist endlich da. 3 Jahresvertrag na das ist ja nur gerecht, wie ich mich freu. *einmal Hübner an die Schulter klopfen*


Jetzt noch Lell und Ottl holen und den Novakovic unbedingt für den Sturm, so ein klasse Stürmer bekommt man selten so billig, ich hoffe Hübner lässt sich da nicht lumpen.    


Depp.


Morphium, angenehm.
#
So eine Vertragssache ist halt nicht einseitig. Das sind eben immer noch Menschen, die auch ne gewisse Sicherheit wollen. Außerdem denkt man sich vielleicht, dass er damit nen höheren Marktwert behält. Wenn er jetzt richtig gut spielt, dann isser mit nem 1-Jahresvertrag nach Ende der Saison für nichts weg. In gewisser Form ist ja auch jeder SPieler ne Geldanlage. Ist eine schwierige Sache finde ich, da gibt es viele Faktoren zu berücksichtigen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also eigentlich wollten wir uns ja bei Abgängen verbessern.

Ich sehe bei Lanig keine Verbesserung gegenüber einem Lehmann, außer das Lanig wohl mehr Gehalt kosten wird.

Und alleine deswegen bin ich schon dagegen.
Da wäre es mir lieber gewesen, wir hätten Lehmann an Köln verkauft und hätten jemand anders geholt der einem
etwas mehr Hoffnung macht.

Und ob lanig sich so ruhig wie Lehmann auf die bank setzt,
wissen wir auch noch nicht.

Lehmann war als Backup ein prima Typ.

Lanig ist eher eine teuere Wundertüte.


Nicht als Mutmaßungen.
Was soll das bringen???
#
Bist Du der siamesische Zwilling von Hyundaii30?

Es ist ja mittlerweile echt unerträglich, immer und immer wieder Eure geballte Ahnungslosigkeit in Form von Mußmaßungen, Spekulationen und Gerüchte lesen zu müssen!  
#
Friendly_Fire schrieb:
Bist Du der siamesische Zwilling von Hyundaii30?

Es ist ja mittlerweile echt unerträglich, immer und immer wieder Eure geballte Ahnungslosigkeit in Form von Mußmaßungen, Spekulationen und Gerüchte lesen zu müssen!  









Das galt übrigens Irief!
#
Ich kann mir zu Lanig keine Meinung bilden, da ich nicht freiwillig mindestens 14 Spiele der Ziegen pro Saison ansehe.

Armin Veh kann sich aber schon eine Meinung über ihn bilden, weil er Lanig schon trainiert hat.

Ist jetzt zwar eine sehr verwegene Idee, aber vielleicht kenn Veh dessen Stärken und hat sich etwas dabei gedacht, ihn haben zu wollen. Ich warte einfach mal ab.


Teilen