Willkommen Kevin Trapp

#

Laut bild wurde er verpflichtet

#

Kinners, macht doch mal langsam! Fix ist es erst, wenn's die Eintracht in ner PM vermeldet und vorher nicht.

#

Ganz_weit_vorne schrieb:
Kinners, macht doch mal langsam! Fix ist es erst, wenn's die Eintracht in ner PM vermeldet und vorher nicht.

#

Sollte inzwischen jeder wissen, dass eine Bild-Meldung keine Grundlage für so einen Fred ist.

#

Ei Gude, wie? ,-)

#

na dann. willkommen.

#

willkommen

#

Willkommen! 4 Jahre, da wär Oka dann 42

#

von mir auch herzlich willkommen..ich bin seeehr gespannt und hoffe,dass er sich durchsetzt und uns dann ein paar pünktchen hält..ich hoffe auf eine gute strafraumbeherrschung, abpflücken von flanken etc...

#

herzlich willkommen beim geilsten verein der welt!

mal sehn ob er den ewigen oka verdrängen kann

#

grabi_wm1974 schrieb:
Willkommen! 4 Jahre, da wär Oka dann 42

Herzlich willkommen Kevin Trapp.

#

Gude!

#

Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt.

#

Na dann mal:

Herzlich Willkommen beim geilsten Verein des Universums (die Welt allein is nicht genug ).

Mögest du deinen Kasten immer sauber halten und die gegnerischen Stürmer das Fürchten lehren !

#

Herzlich willkommen!

Erste Schritte von Trapp: Sommer 1991
Erste Spiele von Nikolov bei der Eintracht: Sommer 1991

Dinge gibts.

#

Wilkommen am Main

#

Auch von mir:
Herzlich Willkommen!

#

Sehr schön, herzlich willkommen!!!

Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass er mit 1,5 Mios. doch eine recht ordentliche Ablöse kostet. Somit besteht ein gewisser Druck, ihn auch spielen zu lassen. Hoffe ich......

#

ElzerAdler schrieb:
Na dann mal:

Herzlich Willkommen beim geilsten Verein des Universums (die Welt allein is nicht genug ).

Mögest du deinen Kasten immer sauber halten und die gegnerischen Stürmer das Fürchten lehren !

#

Willkommen Herr Trapp! Werden Sie es schaffen den ewigen Oka zu verdrängen, ich hoffe es!


Teilen