>

Willkommen Kevin Trapp

#
Alles Gute bei der Eintracht!
#
Einer meiner Lieblings Torwarte, Herzlich Willkommen Trapp
#
bils schrieb:
Herzlich willkommen. Hoffentlich schafft er es auch Nikolov zu verdrängen. Nicht weil ich Nikolov nicht mag, sondern weil ich hoffe dass man es geschafft hat einen Torwart zu verpflichten der eine Zukunft bei uns hat, denn so langsam dürfte sich Okas Karriere dem Ende entgegen neigen, obwohl, man weiss ja nie  ,-)  


opa nikolov ist in der blüte seiner schaffenskraft - da muss herr trapp erstmal vorbei

nikolov nikolov nikolov
#
Herzlich Willkommen Kevin Trapp!

Ich mag Oka Nikolov und m.M.n. hat dieses Jahr mit Nikolov der bessere Torhüter gespielt. Ich hoffe, dass wir mit der Verpflichtung von Kevin Trapp (Vertrag bis 2016) einen Torhüter haben, der ab der Saison 2012/13 unsere Nr. 1 sein wird auch wenn Nikolov diese Nummer vll. auch weiterhin auf seinem Rücken trägt. Nikolov ist ein guter Torwart aber er wird 2,5 Wochen 38 Jahre alt.

Ich hoffe, dass Kevin Trapp ein sicherer und unumstrittener Rückhalt für die nächsten Jahre wird. Alles Gute!

Gruß
Stolzer_Adler
#
Guter Backup hinter Oka.  

Willkommen
#
Sehr gut, ich freue mich. War mein Wunschkandidat aus dem Pool der reichlich genannten Kandidaten.
Herzlich willkommen und auf 4 gute Jahre!
Hau rein!
#
Zitat ausm Lautern-Forum

"Ich kann Kevins entscheidung vollkommen nachvollziehen, er bekommt nen 4-Jahresvertrag und Nikolov macht höchstens noch die nächste Saison"

Antwort:

"Nikolov macht seit 5 Jahren "höchstens noch eine Saison"..!"

#
super transfer! endlich mal wieder nen junges talent!
#
sid schrieb:
"Wir freuen uns, dass wir Kevin von der Eintracht überzeugen
konnten und uns gegen andere interessierte Bundesligisten
durchsetzen konnten", sagte Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner:
"Ich weiß von seinem Berater, dass er Angebote von zwei Top-Vereinen
hatte. Für ihn war entscheidend, dass er eine realistische
Perspektive hat, hier zu spielen."


Sehr schön liest sich das.  
#
Bei dem letzten Bild hab ich echt nen Schreck bekommen. Wenn ich mir HBs Zeigefinger ansehe, kann er eigentlich nur ein Alien sein....
#
Ganz_weit_vorne schrieb:
Kinners, macht doch mal langsam! Fix ist es erst, wenn's die Eintracht in ner PM vermeldet und vorher nicht.


Aber man sollte nicht warten bis es auf der HP erscheint, denn dann hätten wir einige Spieler bis heute noch nicht im Waldstadion gesehen.
#
Schobberobber72 schrieb:
Bei dem letzten Bild hab ich echt nen Schreck bekommen. Wenn ich mir HBs Zeigefinger ansehe, kann er eigentlich nur ein Alien sein....


ET-HB: Nach Hause telefonieren
#
tani1977 schrieb:
das klingt auch super

Sportdirektor Bruno Hübner: „Wir freuen uns, dass wir Kevin von der Eintracht überzeugen konnten und uns gegen andere interessierte Bundesligisten durchsetzen konnten“.


So wie damals bei Medi Mahdavikia, als angeblich die halbe Liga hinter ihm her war. Von solchen Aussagen halte ich überhaupt nichts.
#
Schobberobber72 schrieb:
Bei dem letzten Bild hab ich echt nen Schreck bekommen. Wenn ich mir HBs Zeigefinger ansehe, kann er eigentlich nur ein Alien sein....


paar mal zu oft mit dem finger in der zementtrommel gerührt.

aber das sieht schon heftig aus  
#
Adler1959 schrieb:
tani1977 schrieb:
das klingt auch super

Sportdirektor Bruno Hübner: „Wir freuen uns, dass wir Kevin von der Eintracht überzeugen konnten und uns gegen andere interessierte Bundesligisten durchsetzen konnten“.


So wie damals bei Medi Mahdavikia, als angeblich die halbe Liga hinter ihm her war. Von solchen Aussagen halte ich überhaupt nichts.  

naja..das ist jetzt aber ein ganz blöder vergleich..den alternden mahdavikia mit dem jungen trapp zu vergleichen...ich hatte auch gelesen,dass die bayern auch mal am trapp dran waren
#
tani1977 schrieb:
Adler1959 schrieb:
tani1977 schrieb:
das klingt auch super

Sportdirektor Bruno Hübner: „Wir freuen uns, dass wir Kevin von der Eintracht überzeugen konnten und uns gegen andere interessierte Bundesligisten durchsetzen konnten“.


So wie damals bei Medi Mahdavikia, als angeblich die halbe Liga hinter ihm her war. Von solchen Aussagen halte ich überhaupt nichts.  

naja..das ist jetzt aber ein ganz blöder vergleich..den alternden mahdavikia mit dem jungen trapp zu vergleichen...ich hatte auch gelesen,dass die bayern auch mal am trapp dran waren



Die Sprüche werden ja auch bei jedem zweiten Transfer von jedem SD runtergespult...

Jessas...

Ich bin inzwischen der festen Überzeugung, daß irgendwo in Frankfurt man 50 Euro bekommt, wenn man sich rektal eine Goldwaage reinschieben lässt.
#
Herzlich Willkommen bei der SGE alles Gute.
#
Herzlich Willkommen Kevin!!  
#
tani1977 schrieb:
das klingt auch super

Sportdirektor Bruno Hübner: „Wir freuen uns, dass wir Kevin von der Eintracht überzeugen konnten und uns gegen andere interessierte Bundesligisten durchsetzen konnten“.


Hört sich schrecklich an. Zweimal "konnten" im selben Satz, das ist doch kein deutsch. Hübner raus, alternativ: Presseabteilung raus!  




,-)
#
Herzlich Willkommen in Frankfurt, Kevin Trapp.  

Ich hoffe echt das die Eintracht endlich einen Nikolov Erben verpflichtet hat und nicht einen weiteren Bankdrücker. Nichts gegen Oka er hat echt verdammt viel für die Eintracht geleistet und gerade diese Saison den ein oder anderen Punkt gerettet. Aber meiner Meinung nach wird es für die neue Saison Zeit für den Wechsel.

Man kanns ja so machen, dass Oka die Hinrunde spielt und dann in der Rückrunde der "Machtwechsel" erfolgt.  ,-)


Teilen