>

Willkommen Kevin Trapp

#
Na dann mal herzlich Willkommen in Frankfurt!    
Jetzt aber...

Yay! Kevin an Bord.

Gude und viel Spaß hier!
#
super. Willkommen Kevin.

Ich bin ja froh das es kein Rensing oder Hildebrand oder so was geworden ist.

ein junder Talentierter Spieler mit hoffentlich viel Konstanz auf hohem Niveau. Nicht wie unser letztes Mega-Talent Fährmann....
#
Rein gefühlsmäßig ein absoluter Glücksfall, wenn man überlegt, dass Schalke vor der letzten und der HSV diese Saison an ihm dran waren.

Das was ich bis jetzt von ihm gesehen habe war schon gut. Hoffe, dass er es rechtfertigt.

Bis jetzt gefallen mir unsere Transfers.

Sobiech, ggf. Maroh, und noch einen ordentlichen Stürmer.
#
Nach meinem Empfinden dürfte der Transfer ein absoluter Glücksfall sein, ich hoffe damit hat sich das Thema Nikolov als ewige Nummer 1 dann auch mal erledigt, so sympathisch er auch ist
#
Torwart Kevin Trapp (08.07.1990)

Der Mann kann mit diesem Geburtstag nur gut sein,
da wurde Deutschland in Rom Weltmeister!

Herzlich Willkommen in Mainhatten!
#
herzlich willkommen bei der sge
viel erfolg und noch mehr gesundheit !!
#
willkommen nusst ein guter sein wir haben im selben Verein gespielt.gut ich vor 35 Jahren.
#
Herr Trapp:

Willkommen in
Frankfurt!


Auf dass Sie der Eintracht viele Punkte retten!
#
Gude!

Herzlich wilkommen bei der SGE. Auf eine erfolgreiche Zeit!
#
Sehr geil! Top Transfer.
Jetzt ist nur die Frage ob er den Oka verdrängen kann
#
Bis auf den Vornamen eine gute Wahl.
#
Doomsday schrieb:
Bis auf den Vornamen eine gute Wahl.  


Solange die Bild nicht "Kevin allein zuhaus" titeln muss nach einem Heimspiel...
#
Warum 4 Jahre Vertragslaufzeit?
#
gizzi schrieb:
Warum 4 Jahre Vertragslaufzeit?


finde ich bei so nem talentierten jungen spieler angemessen.
#
gizzi schrieb:
Warum 4 Jahre Vertragslaufzeit?


Auf 6 Jahre wollte sich Trapp bestimmt nicht einlassen.  
#
Cool. Freu mich auf ihn. Hoffentlich wird er im Gegensatz zu Ralf Fährmann entsprechend gefördert und eingesetzt.
#
gizzi schrieb:
Warum 4 Jahre Vertragslaufzeit?


Wohl weil man sich von ihm erhofft dass er die gewünschte Verstärkung ist und man eine Konstante im Tor haben möchte. Bei einem jungem talentiertem Spieler auch verständlich. Wenn er diese Verstärkung nicht ist, hat man es falsch gemacht. Ist er diese Verstärkung und man gibt ihm nur einen 2 Jahresvertrag und er geht nach diesen 2 Jahren ablösefrei, hat man es auch falsch gemacht.

Alles in allem finde ich es vollkommen richtig Trapp einen 4-Jahresvertrag zu geben.
#
Herzlich willkommen Kevin Trapp.

Was Bruno Hübner Dir allerdings verschwiegen hat: Das wars dann mit der Nationalmannschaftskarriere, da Löw niemals Frankfurter Spieler nominiert. Ist aber auch nicht schlimm, denn ohne Frankfurter keine Titel   .
#
DBecki schrieb:
Herzlich willkommen Kevin Trapp.

Was Bruno Hübner Dir allerdings verschwiegen hat: Das wars dann mit der Nationalmannschaftskarriere, da Löw niemals Frankfurter Spieler nominiert. Ist aber auch nicht schlimm, denn ohne Frankfurter keine Titel   .


Tja, Löw hat halt keine Ahnung  


Teilen