>

SaW KW 25/2012 -Gebabbel

#
Aue soll also ein "schweres Los" sein? Ich kann dieses Understatement nicht mehr hören. Wenn wir den Tabellenfünfzehnten der abgelaufenen Zweitligasaison nicht besiegen können, haben wir auch kein Recht auf Runde zwei im Pokal. Wir sind klarer Favorit, das Los ist in Ordnung und eigentlich recht problemlos lösbar. Nur ein schlechter Tag könnte uns im Wege stheen. Zu einem "schweren Los" wird es auch nicht dadurch, dass unser Gegner der schwerste im Topf war.
#
Als schweres Los würde ich Aue nicht bezeichnen. Aber wenn wir da unglücklich verlieren, ist hier wieder Weltuntergang!
#
Basaltkopp schrieb:
Als schweres Los würde ich Aue nicht bezeichnen. Aber wenn wir da unglücklich verlieren, ist hier wieder Weltuntergang!


Das wird schon bei der nächsten Neuverpflichtung hier der Fall sein. Und da habe ich von dem Hauptsponsor noch nicht geredet...  
#
3zu7 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Als schweres Los würde ich Aue nicht bezeichnen. Aber wenn wir da unglücklich verlieren, ist hier wieder Weltuntergang!


Das wird schon bei der nächsten Neuverpflichtung hier der Fall sein. Und da habe ich von dem Hauptsponsor noch nicht geredet...    


Bei mancheinem hier ist ja auch kein Anlass zu gering für den persönlichen Weltuntergang!  
#
Natürlich ist ein Aue ein schweres Los, sozusagen das Schwerste überhaupt.
Es wurde auch Zeit, dass man hier mal mahnend den Zeigefinger hebt und diese ganzen anonymen Euphoriker mal mit den harten Realitäten konfrontiert.
#
HeinzGründel schrieb:
Natürlich ist ein Aue ein schweres Los, sozusagen das Schwerste überhaupt.
Es wurde auch Zeit, dass man hier mal mahnend den Zeigefinger hebt und diese ganzen anonymen Euphoriker mal mit den harten Realitäten konfrontiert.


DU hast sogar recht. Aue ist das theoretisch schwerstmögliche Los, welches man in der ersten Runde bekommen konnte.
#
Ich freue mich auf Aue. Da gibt es den Holzmichel und die  beste Bratwurst
#
HeinzGründel schrieb:
Natürlich ist ein Aue ein schweres Los, sozusagen das Schwerste überhaupt.
Es wurde auch Zeit, dass man hier mal mahnend den Zeigefinger hebt und diese ganzen anonymen Euphoriker mal mit den harten Realitäten konfrontiert.

Gestern im Auto haste mir was ganz anderes erzählt...
#
Schweres Los hin oder her, wenigstens gibts wieder Nudeltopf  
#
Allein schon weil es mir Spaß machen würde, den Namen zu rufen, sollten wir Dingsdag holen.
#
Ich bin nun wirklich kein Freund des Kleinredens bzw. Gegner-Großmachens, aber: Wenn ich mich nicht täusche, dann ist Aue der schwerste Gegner, der möglich war, oder?

Dennoch sollte dieses Spiel souverän oder zumindest irgendwie gewonnen werden.
#
Natürlich sind hier einige enttäuscht, da es deutlich einfachere Gegner zur Auswahl gab (Wolfsburg vs einen 6t Ligisten ..^^), allerdings muss man normalerweise auch gegen Aue gewinnen, wenn man überhaupt eine Chance in der ersten Liga haben will und nicht direkt wieder absteigt.

Ich denke wir schaffen auch diesen Gegner und ziehen sicher in die zweite Runde ein.
Vielleicht haben wir dann mehr Glück und bekommen direkt mal die Offenbacher
#
iPatzR schrieb:


Ich denke wir schaffen auch diesen Gegner und ziehen sicher in die zweite Runde ein.
Vielleicht haben wir dann mehr Glück und bekommen direkt mal die Offenbacher


Dann hätten die ja Fürth geschlagen. Wie süss.
#
stefank schrieb:
Allein schon weil es mir Spaß machen würde, den Namen zu rufen, sollten wir Dingsdag holen.


Rufst du dann Dingsda oder Dienstag?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
stefank schrieb:
Allein schon weil es mir Spaß machen würde, den Namen zu rufen, sollten wir Dingsdag holen.


Rufst du dann Dingsda oder Dienstag?    


ich werde schön. DINGSDA rufen..
auch geil...und mit der Nummer 3 Michael

DINGSDA

smile:)

dingsbums wäre ja noch schlimmer dann
#
sturmschatten schrieb:
iPatzR schrieb:


Ich denke wir schaffen auch diesen Gegner und ziehen sicher in die zweite Runde ein.
Vielleicht haben wir dann mehr Glück und bekommen direkt mal die Offenbacher


Dann hätten die ja Fürth geschlagen. Wie süss.


Müssen sie ja, da wir ja alle 3 Jahre im Pokal gegen die spielen.
#
.. nie was gehört von diesem "Dingsda" oder "Dienstag" .. spielt der gut?


Teilen