>

[Willkommen Ricardo Clark][offenbar verliehen bis 31.7.2012]

#
Seh ich auch so. Morgen ist ein schöner Tag. An Arbeiten ist morgen leider nicht zu denken, werde wohl bei der Arbeit nur vor`m Internet sitzen
#
Hitzelsberger.  
#
Kadaj schrieb:
Hitzelsberger.    
Sehr talentiert? Gescoutet?
#
yeboah1981 schrieb:
Ich weiß nur, dass Skibbe ziemlich begeistert wirkte und von einem sehr talentierten Spieler sprach. Egal, ob wir Bedarf haben, das hört sich gut an!


Ja vor allem, da Skibbe ja ziemlich hohe Ansprüche hat, was die Qualität eines Spielers angeht.
#
Kadaj schrieb:
Hitzelsberger.    


VOLZ?
#
yeboah1981 schrieb:
Kadaj schrieb:
Hitzelsberger.    
Sehr talentiert? Gescoutet?



Geh weg.  
#
yeboah1981 schrieb:
Kadaj schrieb:
Hitzelsberger.    
Sehr talentiert? Gescoutet?



Geh weg.  
#
Laut Bild ist es der Amerikaner Ricardo Clark... wer?!?!



Klick hier

#
Lincoln  
#
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=11167912.html


Eintracht Frankfurt hat auf der Suche nach einem defensiven Mittelfeldspieler offenbar einen ersten ernsthaften Kandidaten gefunden. Nach BILD-Informationen soll der Amerikaner Ricardo Clark (25 Länderspiele) in den nächsten zwei Tagen im Probetraining vorspielen. Der Nationalspieler (25 Länderspiele) ist derzeit vereinslos und wäre ablösefrei zu haben.
#
Sorry nicht Vranjes gerade nochmal auf transfermarkt gestöbert ... Razvan Cocis heißt der junge man! Vereinslos Rumänischer Nationalspieler daher kann er auch ohne Vertrag schon mittrainieren.
#
Eintracht Frankfurt hat auf der Suche nach einem defensiven Mittelfeldspieler offenbar einen ersten ernsthaften Kandidaten gefunden. Nach BILD-Informationen soll der Amerikaner Ricardo Clark (25 Länderspiele) in den nächsten zwei Tagen im Probetraining vorspielen. Der Nationalspieler (25 Länderspiele) ist derzeit vereinslos und wäre ablösefrei zu haben

     
#
Wo haben sie denn den vereinslosen US Amerikaner gescoutet? :P
#
laut bild ist der der neue spieler
#
Pouchi schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=11167912.html


What? Sonderbar.
#
ich mach moje blau, herlisch..=)
#
wird wohl NADW's spektakuläre rückkehr sein  


Teilen