>

Spenden für Choreographien

#
Hallo Eintrachtfans,

wie in der Sommerpause angekündigt, sind wir nun als Gruppe UF97 wieder ins Waldstadion zurückgekehrt. Da wir die Mannschaft nicht nur wieder gewohnt lautstark unterstützen, sondern auch wieder vermehrt optische Akzente setzen wollen, sind für die Zukunft, wie nun zu Saisonbeginn gegen Hertha BSC, einige Choreografien geplant.

Da diese Choreografien mit einem erheblichen finanziellen Aufwand verbunden sind, werden bei den nächsten Heimspielen rund um das Stadion und im Stadion mehrere "Spendensammler" der Ultras Frankfurt unterwegs sein, damit die Choreos auch finanziell umgesetzt werden können. Alleine kann die UF-Kasse diese Kosten nicht tragen.

Wir bitten jeden Eintrachtfan, seien es nur 1 oder 2 Euro, zu spenden um die Choreografien zu ermöglichen. Dies kann am Fancontainer geschehen, oder eben bei den Sammlern, die unterwegs sein werden. Für alle die, die durch Arbeit oder sonstiges nicht so oft die Möglichkeit haben ins Stadion zu kommen und trotzdem was spenden möchten, können dies auch gern unter folgender Bankverbindung tun:

Kontoinhaber: Ultras Frankfurt 1997, Bank: Sparkasse Langen-Seligenstadt, BLZ: 506 521 24, Kontonummer: 138232582

Wie die Vergangenheit gezeigt hat, war es immer eine Stärke der Frankfurter Fanszene gemeinsam etwas zu erreichen. Wir alle sind stolz auf diese Errungenschaft und hoffen mit der Hilfe jedes Einzelnen die Liebe zu unserer Eintracht durch ein farbenfrohes Spektakel erneut ausdrücken zu können und sie für die anstehenden Aufgaben in Liga und Pokal auch optisch, mit Hilfe von Choreos, zu motivieren, die sich nahtlos in die vielen großen Choreografien einreihen, die in Frankfurt schon durchgeführt wurden.

ULTRAS FRANKFURT 1997  

Quelle: www.Ultras-Frankfurt.de
#
So muss das sein.
Bin wieder mit 10€ am Start.
#
Natürlich auch was gespendet.
Auf gehts Leute, haut rein!
#
Werde am Mo. folgen, klasse dass es wieder Choreos gibt, danke an Euch
#
Ich überweis Euch nächste Woche was und hoffe, dass noch ganz viele das auch tun werden..... Allein meine Rührung bei der wunderschönen Choreo gegen Hertha ist schon Geld genug wert! Danke für Eure Mühe!
#
Ei logisch !!!!
#
Danke Ultras

wir überweisen nächste Woche 50,00  Euro
macht weiter so

www.EFC-Rheinschnaken.de
#
Von mir gibt´s auch wieder was, ist doch ehrensache... weiter so jungs !!!
#
Ich und Attila-Jojo werden die Spendensammler aufsuchen und ihm ca. 20€ zustecken!
#
Sorry wenn ich das jetzt mal schreiben muss. GUCKT MICH AN ICH SPENDE! BIN ICH JETZT AUCH COOL ??

Leute ich will nicht wissen wer, wieviel spendet und warum. Es geht um UNSERE Eintracht und nicht um: Ich spende um "gesehen" zu werden.

mfg.
#
Ihr sollt den Post, nicht Falsch verstehen, macht ruhig weiter. Mir passen so Leute halt nicht und mitlerweile sag ich sowas auch. Guck nicht über alles Still trüber. Aber, wenn ich spende dann tu ich es nicht, weil ich noch will das mich jeder "sieht". mfg.

P.S: Vergesst das Spenden aber nicht ,-)


Teilen