>

Beflockung auf Trikot - Wie bekomme ich Wellen vom Zusammenlegen weg?

#
Also... ich hab mir en Eintrachttrikot gekauft un da is hinne halt die Nr. 23 vom Russ ganz schön verkniddert...
Ich wollt ma wisse, ob ihr vllt ne Idee habt, wie ich da die Wellen wegkrieg.. das is so verknuddelt!...
Schonma THX...
#
Ist bei mir auch so...
Fehlen teilweise auch schon Buchstaben.
#
Gibt es den Flock nur noch in diesem Scheiss Plastik?
#
Ich würde mal versuchen es von Innen zu Bügeln, ohne Dampf und mit einem Küchenhandtuch zwischen Eisen und Trikot
#
Ja, schon, aba ich hab halt Schiss, dass es davon gabutt geht. Ich mein, es is ja neu un net grad billig!
#
Mensch, einen Tod musst Du sterben. Ich fang mal nicht über Trikot-Preise an  
Wenn Du es aber nicht so heiss machst und wie gesagt von links und noch ein Handtuch dazwischen....

Ich wüsst nix anderes
#
Muß/sollte man die Trikots denn überhaupt bügeln? Pläddernaß aufhängen hat bei mir bisher immer zu einem sehr gutem Ergebnis geführt...
#
Jugger schrieb:
Muß/sollte man die Trikots denn überhaupt bügeln? Pläddernaß aufhängen hat bei mir bisher immer zu einem sehr gutem Ergebnis geführt...


Odder so  
#
So.... hab en neues Problem ! xDD
Un zwar: Ich hab jetz Unterschriften off meinem Trikot un mir kommts so vor, dass die net wasserfest sin, aba ich will des Trikot weiter anziehen un so muss das ja auch gewaschen werden ^^. was mach ich da??
#
SGE-Adler-1992 schrieb:
So.... hab en neues Problem ! xDD
Un zwar: Ich hab jetz Unterschriften off meinem Trikot un mir kommts so vor, dass die net wasserfest sin, aba ich will des Trikot weiter anziehen un so muss das ja auch gewaschen werden ^^. was mach ich da??


waschen und die unterschriften gehen raus. oder nicht waschen und sie bleiben drauf  
#
Relativ.

Ich habe auf meinem Trikot Unterschriftn die sind 2 Jahre alt und ich lasse mein Trikot naja sehr oft waschen.

Und man sieht die imme rnoch alle  
#
Ja.. aba die ham auch off die Nr. geschr. un wennsch da schon mim finger drübbergeh verschmierts schon leicht.
#
Beim nächsten Mal unbedingt einen "permanent marker" von Edding benutzen. Der ist wasserfest auf allen Materialien  


Verabschiede Dich von Deinen Filzstift Unterschriften und starte einen neuen Anlauf, nachdem Du Dein Shirt gewaschen hast  


Teilen