>

Herzlichen Glückwunsch Heiko Butscher

#
Irgendwie  ist scheinbar vollig untergegangen, dass er diese Woche Vater geworden ist. Sohn Mats kam auf die Welt - alles Gute und vor allem Gesundheit wünsche ich.
#
Basaltkopp schrieb:
Irgendwie  ist scheinbar vollig untergegangen, dass er diese Woche Vater geworden ist. Sohn Mats kam auf die Welt - alles Gute und vor allem Gesundheit wünsche ich.


Mats? Scheinbar soll er auch ein guter Verteidiger werden, der Sohn.  

Alles Gute der Familie.
#
Da schließe ich mich gerne an; alles Gute dem Sohnemann! Herzlichen Glückwunsch dem stolzen Papa!
#
herzlichen glückwunsch!
#
Grauer_Adler schrieb:
Da schließe ich mich gerne an; alles Gute dem Sohnemann! Herzlichen Glückwunsch dem stolzen Papa


und der Mama.
#
Glückwunsch und alles gute an die Butscher´s  
#
Auch von mir alles Gute für die kleine Familie.
#
Basaltkopp schrieb:
Irgendwie  ist scheinbar vollig untergegangen, dass er diese Woche Vater geworden ist. Sohn Mats kam auf die Welt - alles Gute und vor allem Gesundheit wünsche ich.


Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!...und vor allem Glück und Gesundheit!
#
Dann muß er mal schnell noch einen ausgeben, sonst kann sein Sohnemann nicht pinkekln.
Von mir auch meinen herzlichsten. Wird der Papa ja nicht mehr der einzige sein, der die Trommeln bedient
#
womeninblack schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
Da schließe ich mich gerne an; alles Gute dem Sohnemann! Herzlichen Glückwunsch dem stolzen Papa


und der Mama.


Wo Du recht hast, hast Du recht.
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
#
Von mir auch alles Gute für die kleine Familie.

#
Glückwunsch..

Jetzt müssen wir ihn nur davon überzeugen, die nächsten 20 Jahre in Frankfurt zu wohnen, damit Mats, mind. bis zur u21 sicher bei der SGE spielt.
#
Herzlichen Glückwunsch!  
#
Von mir auch alles gute dem Nachwuchs und Glückwünsche an die Eltern.
#
Nein, untergegangen ist es nicht. Es war schon am Dienstag zu erfahren, dass Heiko Papa wird.

Aber ich schließe mich den Glückwünschen für die Familie an.
#
herzlichen glückwunsch.
#
sturmschatten schrieb:
Mats Butscher .......

http://www.youtube.com/watch?v=LtaH2yllusU


http://www.youtube.com/watch?v=PtoMVwNO7p8



Ansonsten: Warum nennt eigentlich niemand mehr sein Kind Heinz?    
#
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen neuer Erdenbürger.  


Teilen