Gordon Schildenfeld [in Kroatiens EM-Kader]

#

Yuppi ich darf aufmachen

Herzlich Willkommen und halt die Abwehr dicht

#

Enttäusch mich nicht!

#

Auf gehts !

#

Servus Flash,

ich hoffe du kannst hier in Frankfurt an deine letzte Saison in Graz anschließen und deine sportlichen Wünsche erfüllen und uns mit dem Aufstieg beschenken!

...und jetzt haben wir doch nen Grazer bekommen!

Grüße
el_rocke

#

Jo die HP von Graz hat es auch bestätigt!! Herzlich Willkommen Kopfballungeheuer

#

Quelle?

#

Gravis schrieb:
Jo die HP von Graz hat es auch bestätigt!! Herzlich Willkommen Kopfballungeheuer

schick mal den Link bitte ,-)

#

die österreicher sind bei uns die neuen griechen)

herzlich willkommen*gg

#

SGE-Attila schrieb:
Gravis schrieb:
Jo die HP von Graz hat es auch bestätigt!! Herzlich Willkommen Kopfballungeheuer

schick mal den Link bitte ,-)

http://www.sksturm.at/

#

Herzlich willkommen Gordon in Bembeltown,

und immer schön mit "Schild ins Feld", auf das die Abwehr
dicht ist. ,-)

#

Herzlich Willkommen auch von mir.

#

Herzlich Willkommen bei der Eintracht, Gordon. Ein lang ersehnter Transfer bsit du. Ich hoffe du wirst die in dich gesteckten erwartungen erfuellen koennen und die Aufgabe als kuenftiger Abwehrchef bestens meistern.

Bleib gesund und leb dich gut ein. Gruesse aus Lima

#

Makoga_SGE schrieb:
Quelle?

http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=1903&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=cdcc81706b

der link spinnt irgendwie, aber die sturm graz seite findet ihr sicher...

#

Herzlich Willkommen in Frankfurt!

Ich frag mich nur was die Eltern geritten hat... Dieser Name ist schon irgendwie schräg.

#

herzlich willkommen!!!

hab zwar noch nie vorher von dir gehört, aber jeder hat seine chance verdient...

#

Da hat ja Hübner wieder versagt, immer noch keinen IV, ach ja... Doch.

Herzlich Willkommen !

#

flying_eagle schrieb:
Steht hier...

danke Dir..

freut mich, das es nun doch Vorwärts geht !

Fürth kann kommen!

#

Herzlich willkommen Flash Gordon

#

tani1977 schrieb:
die österreicher sind bei uns die neuen griechen)

herzlich willkommen*gg

Und der ist schließlich mindestens genauso ein Österreicher wie Steinhöfer.

Wird eigentlich jeder, der mal ne Saison in Österreich spielt automatisch Österreicher oder was haben die da für Einbürgerungsgesetze?


Teilen