>

Gordon Schildenfeld [in Kroatiens EM-Kader]

#
Schade, da Russ ja wohl gehen wird, wäre es umso geiler gewesen, wenn es mit Wolf geklappt hätte. Schildenfeld und Wolf stelle ich mir als ziemlich brachiales Duo vor. Genau richtig für die Liga!  
#
mosh82 schrieb:
Ja, Russ wird vermutlich verkauft. Wenn es wirklich um die 4 Mio sein sollten, müssen wir das eigentlich auch machen.

Aber natürlich nur, wenn man auch einen adäquaten Ersatz bekommt. Ansonsten wäre es doch sehr dünn mit Schildenfeld als einzigen gestandenen IV und den jungen Bell und Dudda und dem ausgemusterten und verletzten Bellaid.

Russ zu verlieren ist recht schade, da er ein Eigengewächs ist und sich zum Charakterspieler gemausert hat. Aber es ist nicht ein zu großer Verlust, meiner Meinung nach, da er in den letzten Jahren rein sportlich leider verpasst hat, den Schritt zu einem richtig richtig guten Bundesliga-IV zu machen. Das Potential dazu hätte er gehabt.
Deshalb halte ich auch die Ablöse, die in der Presse gehandelt wird, für richtig geil. Soviel Geld haben wir ewig nicht für einen Spieler bekommen.


Wegen mir können die ruhig noch ne Schippe drauf legen.  
Aber ansonsten geb ich dir voll und ganz recht.
Wenn die Möglichkeit besteht sollten wir ihn ziehen lassen. Kohle mitnehmen und noch 2 gestandene gute Profis für das Geld holen.
Bell hat ja auch nicht so schlecht gespielt letztes Jahr bei 1860  
#
Herzlich Willkommen! Wünsche eine erfolgreiche Zukunft bei der Eintracht.
#
So, erste Reaktionen meiner fußballbegeisterten Mitarbeiter hier in Österreich (darunter 3 Graz-Fans):

- Super Spieler
- Bester Spieler bei Sturm
- hat die Abwehr zusammengehalten
- Riesenverpflichtung
- geschenkt für eine Million

Ich freu mich!

Tim
#
Herzlich Willkommen im schönen Frankfurt!  
#
Timmi32 schrieb:
So, erste Reaktionen meiner fußballbegeisterten Mitarbeiter hier in Österreich (darunter 3 Graz-Fans):

- Super Spieler
- Bester Spieler bei Sturm
- hat die Abwehr zusammengehalten
- Riesenverpflichtung
- geschenkt für eine Million

Ich freu mich!

Tim



Naja, ich hoffe es doch.
Aber denke das die 2te Liga in Deutschland stärker ist wie die Tipp3Liga in Österreich. Nichts für ungut diesbezüglich an alle Österreicher.

Also er muss sich erstmal beweisen.
Und bei Korkmaz wurde auch gesagt: ist der beste aus Österreich, Riesentalent, etc.... konnte sich aber (leider) bisher in Deutschland auch nicht durchsetzen. Und Ende letzte Saison auch nicht mehr regelmäßig Stamm gespielt in Bochum.

Aber ich freu mich natürlich auch. Und schlimmer wie Russ kann es ja nicht werden  
#
RoinemerAdler schrieb:
Timmi32 schrieb:
So, erste Reaktionen meiner fußballbegeisterten Mitarbeiter hier in Österreich (darunter 3 Graz-Fans):

- Super Spieler
- Bester Spieler bei Sturm
- hat die Abwehr zusammengehalten
- Riesenverpflichtung
- geschenkt für eine Million

Ich freu mich!

Tim



Naja, ich hoffe es doch.
Aber denke das die 2te Liga in Deutschland stärker ist wie die Tipp3Liga in Österreich. Nichts für ungut diesbezüglich an alle Österreicher.

Also er muss sich erstmal beweisen.
Und bei Korkmaz wurde auch gesagt: ist der beste aus Österreich, Riesentalent, etc.... konnte sich aber (leider) bisher in Deutschland auch nicht durchsetzen. Und Ende letzte Saison auch nicht mehr regelmäßig Stamm gespielt in Bochum.

Aber ich freu mich natürlich auch. Und schlimmer wie Russ kann es ja nicht werden  



Das sehe ich anders.
Österreichs Liga ist ungefähr genauso stark wie die 2 Bundesliga.
Aber da er Stamm-IV bei einem Topteam war sollte es auch für die BL für den Abstiegskampf reichen.
#
Gudee Flash  
#
Achso.
Herzlich Willkommen in Frankfurt.
#
welcome neuer abwehrchef
#
Herzlich willkommen. Mal sehen, was Du so drauf hast.
#
Schöne Nachricht! Das Russ uns nun wohl verlässt ist einerseits schade, andererseits wohl für ihn und die Eintracht das Beste. Die 4 Millionen -wenn es denn stimmt- muss man einfach mitnehmen und Russ kann sich so hoffentlich entscheidend weiterentwickeln.

Nur noch 8 Tage bis Fürth...
#
Hello  
#
RoinemerAdler schrieb:
Timmi32 schrieb:
So, erste Reaktionen meiner fußballbegeisterten Mitarbeiter hier in Österreich (darunter 3 Graz-Fans):

- Super Spieler
- Bester Spieler bei Sturm
- hat die Abwehr zusammengehalten
- Riesenverpflichtung
- geschenkt für eine Million

Ich freu mich!

Tim



Naja, ich hoffe es doch.
Aber denke das die 2te Liga in Deutschland stärker ist wie die Tipp3Liga in Österreich. Nichts für ungut diesbezüglich an alle Österreicher.

Also er muss sich erstmal beweisen.
Und bei Korkmaz wurde auch gesagt: ist der beste aus Österreich, Riesentalent, etc.... konnte sich aber (leider) bisher in Deutschland auch nicht durchsetzen. Und Ende letzte Saison auch nicht mehr regelmäßig Stamm gespielt in Bochum.

Aber ich freu mich natürlich auch. Und schlimmer wie Russ kann es ja nicht werden  



Bei Korkmaz lag es aber in erster Linie an Verletzungen, dass er sich nicht durchsetzen konnte.

Und wie gut Österreichische und 2.Liga im Vergleich sind, mag ich nicht zu beurteilen. Denke die besseren Österreichischen Teams würden auch in der zweiten Liga eine gute Rolle spielen. Ich weiß nicht, ob sich da in den letzten 10 Jahren viel geändert hat, aber ein Christoph Westerthaler hatte bei uns in Liga 2 eine bessere Torquote als je in Österreich. Angelo Vier der vorher und nachher in Liga 2 auftrumpfen konnte, ist in Österreich absolut gescheitert.

Beispiele aus den letzten Jahren kenne ich jetzt leider nicht, aber auch ein Weissenberger oder Lexa, haben nach ihrer Rückkehr nach Österreich jetzt nicht die größten Schlagzeilen gemacht.
#
Sind wir mal ehrlich Russ, war zum Ende der vergangenen Saison nicht mehr wirklich der Reißer - er hatte doch verdammt viele Schnitzer in seinem Spiel, die bei einem Innenverteidiger halt mal schnell zu einem Gegentor führen.

Für die 4 Mille würde ich an Hübners Stelle noch einen gestandenen "Manndecker"  (für nicht mehr 1,5 Mio) holen. Hat er ohnehin wohl schon selbst vor, denn es ist ja auch Armins Wunsch....
#
Willkommen in Frankfurt und heile Knochen wünsche ich!
Toi, toi, toi!
#
Dobrodošli i sretno!  

Und ein super Bild y81  ,-)
#
sehr schön. willkommen.
#
Sauber! Wünsche dir, dass du auch hier zu einer echten Bank wirst und den Laden hinten richtig dicht hältst. Irgendwie hab ich ein gutes Gefühl - bitte bestätigen  

Welcome Flash!

Einträchtliche Grüße
alschu
#
Ja, cooles Bild Yeb!

So, Matmour hat wie von mir bereits erwartet die Rückennummer 21 bekommen und der

Flash Gordon Alf Shumway-Schildenfeld

wird wohl die Rückennummer 4 oder 6 nehmen, vom Gefühl her tippe ich sogar eher auf die Nr. 6.

Gruß

Stolzer_Adler


Teilen