>

Mehr Partystimmung durch HR3 gewünscht.....

#
Soweit ich weiß, ist der Sender HR 3 vor dem Spiel für die Musik und ähnliches verantwortlich.
Aus diesem Grund würde ich mir mehr Partystimmung vor dem Spiel durch den HR 3 wünschen. Ich denke, dass da mehr drin ist in Sachen :

1. Partymusik (z.B. Rodgau Montones in voller Länge).......da muss ein Hammer nach dem nächsten kommen und zwar in voller Lautstärke.
2. Stadionsprecher ( denke, dass da auch mehr drin ist z.B. durch viel mehr Powertalking  )

Nur um mal 2 Gründe zu nennen.........damit nicht alles am Maddin hängen bleibt.

Was meint Ihr ?
#
Du hast en Schaden
Je weniger Musik und Gelaber desto besser!
#
Messias2007 schrieb:
Soweit ich weiß, ist der Sender HR 3 vor dem Spiel für die Musik und ähnliches verantwortlich.
Aus diesem Grund würde ich mir mehr Partystimmung vor dem Spiel durch den HR 3 wünschen. Ich denke, dass da mehr drin ist in Sachen :

1. Partymusik (z.B. Rodgau Montones in voller Länge).......da muss ein Hammer nach dem nächsten kommen und zwar in voller Lautstärke.
2. Stadionsprecher ( denke, dass da auch mehr drin ist z.B. durch viel mehr Powertalking  )

Nur um mal 2 Gründe zu nennen.........damit nicht alles am Maddin hängen bleibt.

Was meint Ihr ?


Meine Meinung? Geh nach Mainz, oder nach Freiburg oder nach München, da hammse Stimmung aus den Lautsprechern. Aber der Fred hier lebt eh nimmer lange, da es schon genügend zu diesem Thema gibt  
#
Was sollen denn jetzt die Beleidigungen?
#
Ich habe euch um eure Meinung gebeten und nicht mehr.......die dummen Sprüche könnte Ihr euch sparen.........


Teilen