>

Geburtstagsgrüße?

#
hi
hät mal ne frage vor dem spiel gibts doch immer diese geburtstagsglückwünsche für fans die an ihrem geburtstag ins stadion gehen!!!
weiß jamnd von euch wo man sich da melden muss?

gruß Burningeagle

FORZA SGE
#
Kleiner Tip, Brennender Adler.

Gibt doch mal "Geburtstagsgrüße" in das

VERSCHISSENE SUCHFENSTER

ein.

Da findest Du 71236574 Antworten auf Deine Frage.

In Diesem Sinne...

#
@gräfle:
hör doch auf mit deiner schimpferei.hier sind auch kiddies im forum
#

Burningeagle schrieb:
hi
hät mal ne frage vor dem spiel gibts doch immer diese geburtstagsglückwünsche für fans die an ihrem geburtstag ins stadion gehen!!!
weiß jamnd von euch wo man sich da melden muss?

Ja!
#
Hey Herr Graf, Ärscher uff de Abbeit?  
#
mir erschliesst sich nicht ganz, warum auf die frage von burningeagle nur mit verarsche geantwortet wird???

seltsam, wie so oft hier.

ps. @ graefle: Geburtstagsgrüße im verschissennen suchfenster ergibt bei mir genau 0 treffer
#
Ich habe doch seine Frage exakt beantwortet, oder etwa nicht?
#

6:3 schrieb:

ps. @ graefle: Geburtstagsgrüße im verschissennen suchfenster ergibt bei mir genau 0 treffer

Bei mir gibts deutlich mehr Treffer. Einen davon angeklickt und ich lande in einem Fred, wo auch eine Antwort des IT zu sehen ist. Da steht sicher was passendes drin. Anklicken, dann komt man zum Beitrag Das sagt das IT.

Insgesamt keine 10 Clicks. Dürfte doch wirklich nicht so schwer sein, oder?
#
@Basalt: Ich glaube er hat diesen Wortlaut eingegeben: "Geburtstagsgrüße im verschissennen suchfenster".....
#
Aus gegebenem Anlaß:

Vielleicht bin ich ja völlig neben der Spur und sowas gehört einfach nicht auf eine Sportveranstaltung, aber mir wäre es statt der überflüssigen Geburtstagsgrüße wichtiger, verstorbene Mitglieder und Fans mit einem letzten Gruß zu verabschieden.

Wäre schön, wenn in diesem verborgenen Winkel des Forums darüber eine Diskussion entstehen könnte.
#
Bzgl. der toten Eintrachtfans, die ich kenne passierte folgendes:
Gaff bekam eine große Choreo von den Ultras…
http://img524.imageshack.us/img524/5186/gaffmj3.png

Für Doris habe ich einen Fred eröffnet….
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/10903835,11431099/goto/

Für David habe ich hier im Forum kondoliert, eine Kerze beim Spiel gg. Palermo für ihn aufgestellt und sein Bild mit Abschiedstext auf seinen Platz gelegt + bin zur Beerdigung gegangen…..
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11108679/?page=5

Und für Willi wird sein Fanclub ein Transparent machen…
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11124695/?page=10


Eine Nennung auf dem Würfel wäre meiner Meinung nach einfach unwürdig….

Aber wenn Du einen toten Adler/eine tote Adlerin kennst, dann würdige sie/ihn halt so….
Alle, die ich kannte, wurden gewürdigt….*heul*
#
Hi allerseits

EIne meiner Töchter hat gegen Köln Geburtstag und ich würde sie gerne mit einem Gruß auf dem WÜrfel überraschen. Weiß jemand hier, ob es das überhaupt noch gibt? Wenn ja, an wen muss man sich wenden? Ich habe nur alte Mailadressen und alte Threads gefunden, die aber nicht mehr funktionieren.
#
Hi allerseits

EIne meiner Töchter hat gegen Köln Geburtstag und ich würde sie gerne mit einem Gruß auf dem WÜrfel überraschen. Weiß jemand hier, ob es das überhaupt noch gibt? Wenn ja, an wen muss man sich wenden? Ich habe nur alte Mailadressen und alte Threads gefunden, die aber nicht mehr funktionieren.
#
Ich weiß es nicht, würde aber in Deiner Situation einfach mal die Eintracht anschreiben

E-Mail:  info(at)eintrachtfrankfurt.de

Oder die Fanbetreuung fragen

https://fans.eintracht.de/fans/fanbetreuung/

Einer von beiden dürfte auskunftsfähig sein.


Teilen