>

Ultras Party | UF97 meets Rap&Reggae | Fr 16.11.07 o25 Frankfurt

#
Freitag - 16.11.2007
o25
UF97 MEETS RAP&REGGAE
UF97 meets Rap & Reggae
Lineup: Don Bene & Daniel Sahib, UltraKaos
Giovandino, Real Jay, Soundbwoys Destiny, General Schoppe

Roter Salon: Bembelbar

"Es kommt direkt aus dem Herz, von dem Inneren..." ließen im Jahre 2000 schon Azad und Jonesmann auf ihrem Track "Heartcore" verlauten! Und genau daran möchten wir heute Abend anknüpfen. Denn eins ist allgemein bekannt:

Was aus Frankfurt kommt, ist "hart aber herzlich". Ein Umstand, den die verschiedensten Frankfurter Szenen gemeinsam haben. Rap in Frankfurt war seit jeher rauh und düster. Hier wurde durch Konkret Finn´s "Ich Diss´ Dich" der deutschsprachige Battlerap erfunden. Die Sprache, die bei uns gesprochen wurde, war also schon immer "dreggisch und gemein". Aber sie war auch absolut ehrlich. Sie kam von Herzen, war voller Seele und sie sprach von der Wahrheit. Frankfurt "Heartcore" eben! Eine bemerkenswerte Symbiose, mit der auch wir Ultras uns verbunden fühlen. Es wird Zeit für unseren nächsten musikalischen Coup nach unserer 10-Jahres-Feier: Rap und Raggae direkt aus Frankfurt, direkt für Frankfurt!

Unser kleiner, aber feiner Gig beinhaltet gestandene Frankfurter Artists, als auch aufstrebende Newcomer, die auf ihre eigene Art und Weise die Frankfurter Musik, mit ihren ganz speziellen Eigenarten, geprägt haben und prägen.
Von 21 bis 01 Uhr gibts feinsten Rap um die Ohren und anschließend wird mit den Soundbwoys die Nacht zum Tage gemacht.
Als "Special" rockt die Bembelbar im Roten Salon mit Eintracht und Rockklassikern das "Deckelche aufs Gerippte".
Dieser Abend sei euch allen ans Herz gelegt...

Frankfurt - Come together!

Geöffnet ab 20 Uhr

8 Euro  


#
hier der entsprechenden Link mit Infos zu den Artists und dem Zeitplan an jenem Abend!

http://www.ultras-frankfurt.de/index.php?seite=Infos/party-o25

Wird sich auf jeden Fall lohnen zu kommen!
#
Hört sich saugeil an..... scheisse das ich am 16.11. net kann
Ich hoffe das ganze wird irgendwann mal wiederholt!
Am besten an gleicher Stelle im o25!
#
Klingt echt geil,aber wie siehts im o25 mit dem Einlass aus,kommt man da auch als U18 jähriger rein???
#
würde ich auch gerne mal wissen...
Wenn ja dann komm ich mit nem Kumpel
#
Tony_Montana schrieb:
Klingt echt geil,aber wie siehts im o25 mit dem Einlass aus,kommt man da auch als U18 jähriger rein???


Das o25 ist eine Disco mit Türstehern

Aus Jugendschutz gründen unter 18 bis maximal 24Uhr, ob dies erlaubt sein wird weiß ich nicht, gehe mal davon aus nur ab 18.
#
sacht real jay ma er soll noch r.a.f. und jeyz einpacken un denn "nordweststurm" performen   ...

wird aber auch ohne den track bestimmt en fetter abend  
#
die Getränke wird es zu vergünstigten Preisen geben!
#
FFM-Culture schrieb:
die Getränke wird es zu vergünstigten Preisen geben!


wird ja immer besser  
#
Tony_Montana schrieb:
Klingt echt geil,aber wie siehts im o25 mit dem Einlass aus,kommt man da auch als U18 jähriger rein???


und wie sieht's mit den U81-jährigen aus?
#
Tony_Montana schrieb:
Klingt echt geil,aber wie siehts im o25 mit dem Einlass aus,kommt man da auch als U18 jähriger rein???


Du solltest da keine Probleme haben. Selbst bei normalen Disco Veranstaltungen kommen da U18 jährige rein!!
#
Du solltest da keine Probleme haben. Selbst bei normalen Disco Veranstaltungen kommen da U18 jährige rein!!
[/quote]

ja vllt 17 jährige aber wohl kaum 15 jährige???!!
#
Komm einfach vorbei, ich denke nicht, dass es da zu Problemen kommen wird, schon gar nicht vor 24 Uhr...

Kann nur nochmal jedem den Abend empfehlen, wird auch noch 1-2 Überraschungs-Gastauftritte geben. (Nein, nicht Azad - um der Frage mal vorzubeugen!)

Poster und andere Goodies wirds auch geben.

Frankfurt Heartcore - Hart aber Herzlich
#
atmosphere schrieb:
Komm einfach vorbei, ich denke nicht, dass es da zu Problemen kommen wird, schon gar nicht vor 24 Uhr...

Kann nur nochmal jedem den Abend empfehlen, wird auch noch 1-2 Überraschungs-Gastauftritte geben. (Nein, nicht Azad - um der Frage mal vorzubeugen!)

Poster und andere Goodies wirds auch geben.

Frankfurt Heartcore - Hart aber Herzlich




Türsteher kenne ich, falls es Probs gibt könnte ich das eventuell klären, Jugo-Betrugo eben   ...
#
Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist sollte den Bahnstreik beachten
www.rmv.de gibts die geänderten zeiten
#
Hier nochmal beide Anreisewege, falls es jemand noch nicht weiß

http://www.ultras-frankfurt.de/index.php?seite=Infos/party-o25&info=Location#o25
#
War heute da, und hab jetzt ein scheiss Pfeifen im linken Ohr, weil ich die meiste Zeit ziemlich nah an einer Box stand   War insgesamt ziemlich geil (vorallem natürlich dank Real Jay sowie Sassan Siamak und Ram-C), aber ich muss ehrlich sagen, dass ich die Clowns da am Ende doch ziemlich Banane fand. Totale Vollassis, die in ihren Texten keine anderen Themen haben als "Bullen töten", dazu noch einfach  mies rappen und sich auch noch 20 andere Kasper auf die Bühne holen, die nur dazu da waren, um da oben vor sich **********en. Hoffentlich haben die gemerkt, wieviele während ihrem Auftritt gegangen sind.
#
Du redest aber nicht von UltraKaos oder ?
#
madd1n` schrieb:
Du redest aber nicht von UltraKaos oder ?  


offensichtlich schon...

also ich fands gut  
#
TrDg schrieb:
madd1n` schrieb:
Du redest aber nicht von UltraKaos oder ?  


offensichtlich schon...

also ich fands gut    


also zumindest den auftritt von ultra kaos, nicht dass es jetzt auf einmal heißt, ich bin für die komplette vernichtung der polizei...


Teilen