>

Heribert Bruchhagen bleibt VV für weitere 2 Jahre!!

#
Aragorn schrieb:
hbh64 schrieb:
Mir geht das alles auf einmal so schnell. Sollte  bei unserer Eintracht irgendwas im argen liegen von dem wir Fans absolut keine Ahnung haben. Der Satz von Hellmann über die Finanzen geben mir irgendwie zu denken. Stehen wir kurz vor der Pleite oder um was geht es? Hoffen wir das,dass alles gut geht.


...und morgen ist Weltuntergang!  



Ich denke, Du weißt über alles bei der Eintracht bescheid. Erklärs mir bitte!
#
Aragorn schrieb:

...und morgen ist Weltuntergang!  


Morgen schon? Schei.., dann können wir ja gar nicht mehr Erster werden. Aber gut, wenigstens aufgestiegen.

Und außerdem wird jetzt auch klar, warum die PK heute so eilig einberufen wurde...
#
hbh64 schrieb:
Aragorn schrieb:
hbh64 schrieb:
Mir geht das alles auf einmal so schnell. Sollte  bei unserer Eintracht irgendwas im argen liegen von dem wir Fans absolut keine Ahnung haben. Der Satz von Hellmann über die Finanzen geben mir irgendwie zu denken. Stehen wir kurz vor der Pleite oder um was geht es? Hoffen wir das,dass alles gut geht.


...und morgen ist Weltuntergang!  



Ich denke, Du weißt über alles bei der Eintracht bescheid. Erklärs mir bitte!  


Das habe ich nie behauptet! Verstehe nur nicht, was an Hellmanns Satz so dramatisch gewesen sein soll, daß man gleich "Verschwörungstheorien" aufstellen muß!

Für mich ist das ein ganz normaler "Standardsatz", der auch aus dem Munde eines Politiker kommen könnte, bei dessen Amtsantritt!
#
Aragorn schrieb:
hbh64 schrieb:
Aragorn schrieb:
hbh64 schrieb:
Mir geht das alles auf einmal so schnell. Sollte  bei unserer Eintracht irgendwas im argen liegen von dem wir Fans absolut keine Ahnung haben. Der Satz von Hellmann über die Finanzen geben mir irgendwie zu denken. Stehen wir kurz vor der Pleite oder um was geht es? Hoffen wir das,dass alles gut geht.


...und morgen ist Weltuntergang!  



Ich denke, Du weißt über alles bei der Eintracht bescheid. Erklärs mir bitte!  


Das habe ich nie behauptet! Verstehe nur nicht, was an Hellmanns Satz so dramatisch gewesen sein soll, daß man gleich "Verschwörungstheorien" aufstellen muß!

Für mich ist das ein ganz normaler "Standardsatz", der auch aus dem Munde eines Politiker kommen könnte, bei dessen Amtsantritt!



Habe ich eine Verschwörungstheorie aufgestellt? Das waren lediglich meine Gedanken. Ich verstehe einfach nicht, das manche Fans denken sie wissen alles über unsere Eintracht. Wenn dann ein normaler Fan wie ich sich Gedanken macht, heißt es gleich Verschwörungstheorie oder Weltuntergang oder was weiß ich noch. Schönen Tag noch.
#
Die Position des VV in Frankfurt ist zementiert.
#
SGE_77 schrieb:
Die Position des VV in Frankfurt ist zementiert.

#
sau gut!!!

was besseres hätte uns nicht passieren können.

das freut mich für die sge und für HB selber...
#
nunja, es gibt vermutlich auch schlimmeres.
#
Ich nehme es völlig emotionslos zur Kenntnis, da ich überhaupt keine Idee habe, ob das jetzt gut oder schlecht ist. HB sehe ich nicht mehr so unkritisch wie früher und Hellmann kenne ich gar nicht. Ich weiss nur, wer er ist, was er macht und wie er aussieht.
#
Stoppdenbus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Jedenfalls habe ich von Dir keine Beiträge Ende letzten Jahres und Anfang diesen Jahres gefunden, die darauf hindeuten, dass Du das damals schon so gesehen hast.


Nur stellvertretend:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11180566,12553642/goto/




Wusste gar nicht, daß Hajnal IV spielen kann, man lernt doch nie aus.
#
womeninblack schrieb:
Freut mich sehr...        


Mich auch.  
Ein guter Tag für Eintracht Frankfurt!
#
War zu erwarten, dass sich Hellmann da irgendwei reinzeckt. Die Frage muss erlaubt sein, welche Qualifikation er als Jurist hat, für die Finanzen eines Unternehmens mit mehr als 55 Mio Umsatz verantwortlich zeichnen zu dürfen.
Von einer Zusatzausbildung im Bereich BWL ist mir bei Herrn Hellmann nichts bekannt. Und ein normaler Jurist hat nach dem normalen Ausbildungsstand von Bilanzen, Finanzmanagement etc. soviel Ahnung wie ein Hund vom Eierlegen. Ich sprech aus Erfahrung.
Vielleicht tue ich Hellmann da Unrecht, aber mir wäre ein externer Fachmann lieber gewesen.
#
Schade...
#
SemperFi schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Jedenfalls habe ich von Dir keine Beiträge Ende letzten Jahres und Anfang diesen Jahres gefunden, die darauf hindeuten, dass Du das damals schon so gesehen hast.


Nur stellvertretend:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11180566,12553642/goto/




Wusste gar nicht, daß Hajnal IV spielen kann, man lernt doch nie aus.


Gäääähn. Schlag nochmal das Wort "spielaufbau nach"
http://www.duden.de
#
Die Vertragsverlängerung von HB kann ich nur begrüßen.

Was ich von Hellmann als 2. VV halten soll..?? Naja..
Er wird sich in diesem Sektor erstmal beweisen müssen..
Mir war auch klar, dass er im Vorstand einen Posten haben
wollte..  

Aber vielleicht ist die Besetzung mit Hellmann ja gar nicht
so schlecht und er wird einen guten Job machen.. Warten wir
es mal ab...
#
Stoppdenbus schrieb:
SemperFi schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Jedenfalls habe ich von Dir keine Beiträge Ende letzten Jahres und Anfang diesen Jahres gefunden, die darauf hindeuten, dass Du das damals schon so gesehen hast.


Nur stellvertretend:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11180566,12553642/goto/




Wusste gar nicht, daß Hajnal IV spielen kann, man lernt doch nie aus.


Gäääähn. Schlag nochmal das Wort "spielaufbau nach"
http://www.duden.de  


Hi hi, ich wusste, daß Du das antworten würdest

Nur ist Deine Forderung nach einem anderen 10er nicht aufgrund der Hinrunde basierend, sondern Deiner Einschätzung unserer Spieler seit längerer Zeit.

Sprich, auch bei Dir ist diese Folgerung kein Resultat der Hinrunde.
#
hbh64 schrieb:
Aragorn schrieb:
hbh64 schrieb:
Aragorn schrieb:
hbh64 schrieb:
Mir geht das alles auf einmal so schnell. Sollte  bei unserer Eintracht irgendwas im argen liegen von dem wir Fans absolut keine Ahnung haben. Der Satz von Hellmann über die Finanzen geben mir irgendwie zu denken. Stehen wir kurz vor der Pleite oder um was geht es? Hoffen wir das,dass alles gut geht.


...und morgen ist Weltuntergang!  



Ich denke, Du weißt über alles bei der Eintracht bescheid. Erklärs mir bitte!  


Das habe ich nie behauptet! Verstehe nur nicht, was an Hellmanns Satz so dramatisch gewesen sein soll, daß man gleich "Verschwörungstheorien" aufstellen muß!

Für mich ist das ein ganz normaler "Standardsatz", der auch aus dem Munde eines Politiker kommen könnte, bei dessen Amtsantritt!



Habe ich eine Verschwörungstheorie aufgestellt? Das waren lediglich meine Gedanken. Ich verstehe einfach nicht, das manche Fans denken sie wissen alles über unsere Eintracht. Wenn dann ein normaler Fan wie ich sich Gedanken macht, heißt es gleich Verschwörungstheorie oder Weltuntergang oder was weiß ich noch. Schönen Tag noch.


Ich kann nur nicht nachvollziehen, warum man bei jedem Satz, der irgendwo mal gesagt wurde, gleich irgendwas "zwischen den Zeilen" gelesen wird und dadurch die besagten "Untergangsszenarien" heraufbeschworen werden! Ich pers., kann an dem "Hellmann-Satz" jedenfalls nichts Ungewöhnliches finden!
#
Aha, also sind HBs Taten seit seinem Amtsantritt irrelevant für die Diskussion um eine Verlängerung?

Über was reden wir hier also?

Da die Vergangenheit tabu ist und wir nicht in die Zukunft sehen können, bleibt ja nur noch ein:


... zur Kenntnis genommen.

Thread kann zu oder?
#
Sledge_Hammer schrieb:
Quelle: FR Twitter.

Hellmann Mitglied des Vorstands, der nur noch 2 Mitglieder hat.

Sehr schön, momentan gibts keine bessere Lösung. Er hat letzte Saison einige Fehler zu viel gemacht, aber über 8 Jahre hat das hervorragend funktioniert. Ich mag ihn einfach    



Ich freu mich!!!

(wo ist der i like-button)
#
Gute Lösung! Ich bin außerordentlich froh, dass Bruchhagen das hier bei uns fortsetzen kann. Wir werden uns später noch oft und lange an diese Phase der Stabiliät und Ruhe zurücksehnen.


Teilen