>

Eintracht-Shop

#
Im Gegensatz zum offiziellen Fanshop der Eintracht, der zwar eine recht akzeptable Auswahl hat, gibt es ja auch noch den Eintracht-Shop. Hier gibt es, wie ich finde, viel mehr auswahl und interessantere Artikel:

http://www.eintrachtshop.de

Ich wohne weit weg von Frankfurt und habe mir überlegt, in diesem Shop etwas zu bestellen.

Hat jemand von euch dort schon einmal persönlich oder online eingekauft?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Wie lange hat bei euch der Versand gedauert?
Wie groß ist die Auswahl im Laden?
...

Danke!
#
horstihorsti1 schrieb:
1.) Hat jemand von euch dort schon einmal persönlich oder online eingekauft?
2.) Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
3.) Wie lange hat bei euch der Versand gedauert?
4.) Wie groß ist die Auswahl im Laden?


ad 1: Bestelle nur über den Eintracht-Shop, kann ihn Dir wärmstens empfehlen!

ad 2: Nur gute, hatte in zwei Jahren noch nie Probleme.

ad 3: Zwei bis drei Tage.

ad 4: Der Online-Shop bietet eine große Auswahl, meiner Meinung nach besser, als der Shop auf eintracht.de  
#
horstihorsti1 schrieb:


Hat jemand von euch dort schon einmal persönlich oder online eingekauft?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Wie lange hat bei euch der Versand gedauert?
Wie groß ist die Auswahl im Laden?
...

Danke!


1. Ja, nur dort!

2. Nur gute!

3. keine Ahnung, da ich persönlich dort war.

4. Größer als bei der Eintracht selbst.

Vor allem Leben die Leute dort die Eintracht!!
#
ad 1: Online.

ad 2: Bestens, habe auch erst einmal dort bestellt.

ad 3: Zwei Tage warens wohl.

ad 4: Der Online-Shop bietet eine große Auswahl, meiner Meinung nach besser, als der Shop auf eintracht.de  
#
Danke schonmal für diese guten Informationen!!!

Was mich jetzt noch interessieren würde:
Wie groß ist die Auswahl im Laden an der Bethmannstraße?
Kann man dort auch alle Artikel aus dem Onlineshop bekommen?
#
***hoch***
#
dort bekommt man alles !!!!!
#
Kann mich den Vorrednern nur anschließen, wenn Eintracht-Shop, dann Bethmannstraße. Nebenbei wird man da mit ein bisschen Glück noch von 2 Urgesteinen (haha) der Fanszene bedient und kann noch ein bisschen babbeln.
#
Hat jemand von euch dort schon einmal persönlich oder online eingekauft?
ja, zwei mal für mich selbst, einmal für einen verwandten, jeweils online

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
mittelmäßige bis schlechte.
- auf emails mit nachfragen wird scheinbar grundsätzlich nicht geantwortet (bei mir 3x schon passiert)
- die extra in dem dafür vorgesehenem feld der formularmaske eingetragene abweichende lieferadrese von der rechnungsadresse wurde nicht beachtet
- die nachnahmegebühren waren tasächlich höher als bei bestellungsabschluss im internet ausgewiesen
- trikots wurden im internet als in bestimmten größen vorhanden ausgewiesen, was sie aber nicht sind. selbst nach der dadurch erfolgten stornierung meiner bestellung durch den shop wurde dies im internet-angebot nicht korrigiert (monate später dann schon)
- auch andere artikel sind ggf. nicht vorrätig, obwohl im online-angebot so angegeben. diese infrmation ist online aber nicht einsehbar und kommt erst tage nach der bestellung per email beim besteller an

Wie lange hat bei euch der Versand gedauert?
das war okay, 2 bis 3 tage

Wie groß ist die Auswahl im Laden?
das weiß ich nicht.


falls ich nochmal etwas dort bestellen würde, würde ich in jedem fall zuvor anrufen und mir die artikel als vorhanden bestätigen lassen. ausgesprochen kundenunfreudlich finde ich übrigens sowohl im onlineshop der eintracht als auch im eintrachtshop, dass man nicht per lastsschriftverfahren bezahlen kann.

gruß von
henk
#
Wenn man Fanartikel bestellt, sollte man auf den Eintrachtshop zurück greifen. Dieser hat eine große Tradition und diese sollte doch möglichst gewahrt werden.
#
Wie hoch waren denn die Nachnahmegebühren bei dir?
#
2 euro höher als veranschlagt, das weiß ich noch, aber nicht mehr wie hoch insgesamt. 7 statt 5 euro evtl.?

gruß von
henk
#
Henk schrieb:
2 euro höher als veranschlagt, das weiß ich noch, aber nicht mehr wie hoch insgesamt. 7 statt 5 euro evtl.?

gruß von
henk


bin mir nicht ganz sicher, aber kommt auf die nachnahme nicht noch eine "postgebühr" drauf?

die sollte bei ca. 2 euro liegen...
#
Also auf deren Internetseite steh:

4,50 € Versandkosten + 5 € Nachnahmegebühr.

War das denn bei euch anders?
#
Ich sage schonmal vielen Dank für eure Antworten!!!

Ich würde aber gerne von noch mehr Leuten etwas hören!
#
Oh man bei dem artikel konnt ich net mehr
http://www.eintrachtshop.de/shop/index.php/cat/c336_Kondome.html    
#
adlerfreak89 schrieb:
Henk schrieb:
2 euro höher als veranschlagt, das weiß ich noch, aber nicht mehr wie hoch insgesamt. 7 statt 5 euro evtl.?

gruß von
henk


bin mir nicht ganz sicher, aber kommt auf die nachnahme nicht noch eine "postgebühr" drauf?

die sollte bei ca. 2 euro liegen...


hm, das mag sein. ich weiß es aber auch nicht. zumindest wäre es jedoch angemessem dem kunden den endgültigen kaufbetrag vorab zu nennen, wenn man schon auf einen externen service (hier: post) zurückgreift und kein lastschriftverfahren anbietet.

gruß von
henk
#
***hoch***
#
Ich hab online und persönlich dort schon eingekauft...war super zufrieden!!!  
#
Danke schonmal an alle, die bisher ihre Erfahrungen mitgeteilt haben!

Es können aber noch mehr mitmachen


Teilen