>

Was ist los mit manchen "Fans im Stehblock"?

#
Heute war es soweit die große Choreo stand an! Ich erschien um  9 Uhr am Fancontainer und half beim Aufbau! Dann hielt ich beim Einlaufen der Mannschaft meine zugeordneten Papptafeln in 40  B hoch! Nach der Halbzeit ging ich in meine  Dauerkarten Block 36 B! Ich nahm meinen Doppelhalter hoch und wurde von 2 älteren Personen und einen Jüngeren ca 30 angemotzt! Ich antwortete:Warum seit ihr überhaupt im Stehblock , wenn ihr noch net mal Doppelhalter ertragen könnnt, dann gehört ihr in die Sitzblöcke( er war wohlgemerkt nur 30 Sekunden oben)! Sie antworteten mir :geh  du doch auf die Sitzblöcke!  Dann beim 2:1 nahm ich wieder meinen Doppelhalter hoch, es kam ein starker Schubser von hinten! Ein Freund von mir hielt mich gerade so ab ,mit den Personen eine weiter Diskussion zu suchen oder ihnen direkt aufs **** zu hauen! Ich frage mich immernoch wieso solche Personen im Stehblock sind, für die das Fahnenschwenken oder das Doppelhalter hochhalten schon als eine sehr nervige Eigenschaft empfunden wird!was haltet ihr davon?MFG NUR DIE SGE
#
Steh DK / Karte = billigste Karte im Stadion, Erklärung gefunden?  
#
Chriz schrieb:
Steh DK / Karte = billigste Karte im Stadion, Erklärung gefunden?    


ok billigste Karte kann ja sein,aber wie die Aussahen gings bei denen net um den Preis!
#
Chriz schrieb:
Steh DK / Karte = billigste Karte im Stadion, Erklärung gefunden?    


stimmt nicht....günstigste Karte im Stadion....billig sind andere Plätze
#
Du hast übrigens auf deiner Tastatur auch einen PUNKT! Dann erkennt man, was dir wichtig ist und was nicht! Aber so wirkt es, als ob du nur schreist!!!!!!!!!11111 einseins!!!!!1111!!!elfelf


Teilen