>

Sportsbar in Fulda ?

#
Hi, Fangemeinde,
wo kann man denn in Fulda ganz entspannt die Eintrachtspiele live im TV verfolgen.
Es geht um das Cottbusspiel am Gründonnerstag.

Danke im voraus für die hoffentlich reichlich Antworten.
#
Kann dir nur den Tipp geben mal in der Altstadt vorbei zu schauen. Dort gibt es an einigen Ecken Sportsbars (z.B. Kanalstr.), wobei ich allerdings leider nicht weiß, ob sie nur das Eintracht-Spiel zeigen oder Konferenz. Aber für das Donnerstagsspiel ist es ja eh egal Denke aber, dass Altstadt die beste Adresse für nen Abend ist!
Vielleicht findet sich ja auch noch hier jemand, der sich mit Sportsbars besser auskennt als ich..
#
hier eine gute page, die einen überblick über sportkneipen der jeweils gesuchten stadt anbietet:

http://www.sportkneipe.de/www/theke.php

gruß von
henk
#
Danke für die schnellen Antworten.

Ich denke es ist eine große Auswahl und ich werde schon die richtige Kneipe finden.

Gruß Kay!!


Teilen