>

SaW 23.07.2012 - Gebabbel

#
Ich lese in letzter Zeit immer KrombacherAdler. Keine Ahnung warum...
#
3zu7 schrieb:
Ich lese in letzter Zeit immer KrombacherAdler. Keine Ahnung warum...


Hehe, super neuer Gag, danke dafür !  

Du Aushilfsrechtshänder.  
#
Gude
#
Friendly_Fire schrieb:
Wen jucken schon die Worte eines Ex-Trainers, der in der letzten Zweitliga-Saison zweimal wegen Erfolglosigkeit entlassen wurde!


Nach Tradition schreien, nach respektvoller Behandlung durch den DFB brüllen, aber wehe so ein bärtiger Sack, der hier ja nur 5 Jahre ordentliche und anständige Arbeit geleistet hat und damit einer der Rekordtrainer ist, sagt was, dann sofort zutreten.

Mann was haben wir für tolle Fans, wie wir mit verdienten Ex-Adlern umgehen muss doch für jeden Trainer und Spieler ein absoluter Anreiz sein mal für unser Team arbeiten zu dürfen.
#
SemperFi schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Wen jucken schon die Worte eines Ex-Trainers, der in der letzten Zweitliga-Saison zweimal wegen Erfolglosigkeit entlassen wurde!


Nach Tradition schreien, nach respektvoller Behandlung durch den DFB brüllen, aber wehe so ein bärtiger Sack, der hier ja nur 5 Jahre ordentliche und anständige Arbeit geleistet hat und damit einer der Rekordtrainer ist, sagt was, dann sofort zutreten.

Mann was haben wir für tolle Fans, wie wir mit verdienten Ex-Adlern umgehen muss doch für jeden Trainer und Spieler ein absoluter Anreiz sein mal für unser Team arbeiten zu dürfen.


Dem kann ich nur voll zustimmen. Ein bisschen mehr Respekt wäre hier schon angebracht!
#
KrombacherAdler schrieb:
Gude


wegen dir bekomm ich durst
#
Danke semperfi!
#
KrombacherAdler schrieb:
Gude


Guude, Kromi. Spermajäcksche in Bier bringt die Kerlsche wieder in Fluss  
#
Vadim wurde also von Jan-Aage zur Eintracht gebabbelt.  
#
SemperFi schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Wen jucken schon die Worte eines Ex-Trainers, der in der letzten Zweitliga-Saison zweimal wegen Erfolglosigkeit entlassen wurde!


Nach Tradition schreien, nach respektvoller Behandlung durch den DFB brüllen, aber wehe so ein bärtiger Sack, der hier ja nur 5 Jahre ordentliche und anständige Arbeit geleistet hat und damit einer der Rekordtrainer ist, sagt was, dann sofort zutreten.

Mann was haben wir für tolle Fans, wie wir mit verdienten Ex-Adlern umgehen muss doch für jeden Trainer und Spieler ein absoluter Anreiz sein mal für unser Team arbeiten zu dürfen.


Das trifft den Nagel auf den Kopf. Die Umgangsformen hier im Forum lassen mittlerweile echt sehr zu Wünschen übrig. Macht ned mehr wirklich viel Spaß.
#
Mainhattener schrieb:
Vadim wurde also von Jan-Aage zur Eintracht gebabbelt.    


Lieber vom Jan-Aage, als vom Lorant.
#
Bad_Hunter schrieb:
SemperFi schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Wen jucken schon die Worte eines Ex-Trainers, der in der letzten Zweitliga-Saison zweimal wegen Erfolglosigkeit entlassen wurde!


Nach Tradition schreien, nach respektvoller Behandlung durch den DFB brüllen, aber wehe so ein bärtiger Sack, der hier ja nur 5 Jahre ordentliche und anständige Arbeit geleistet hat und damit einer der Rekordtrainer ist, sagt was, dann sofort zutreten.

Mann was haben wir für tolle Fans, wie wir mit verdienten Ex-Adlern umgehen muss doch für jeden Trainer und Spieler ein absoluter Anreiz sein mal für unser Team arbeiten zu dürfen.


Das trifft den Nagel auf den Kopf. Die Umgangsformen hier im Forum lassen mittlerweile echt sehr zu Wünschen übrig. Macht ned mehr wirklich viel Spaß.


Vollste Zustimmung.
#
Zum FNP-Artikel von heute und der voraussichtlichen Berufung der Eintracht:

Offensichtlich bot der Verein in der mündlichen Verhandlung an, gegen Aufhebung des Zuschauerausschlusses statt 50.000 € 500.000 € Strafe zu entrichten.

Ich wünschte mir, dass das Berufungsgericht darauf nicht eingehen wird, damit eine zivilgerichtliche Normenkontrolle nebst einstweiliger Verfügung (keine Zuschauerbegrenzung zumindest gegen Leverkusen) ermöglicht wird.
#
Auszug aus dem Bericht:

Das erinnerte schon an das Königlich Bayrische Amtsgericht. Ob Strafen Sinn machen oder nicht, das ist dem Chef-ankläger des Verbandes sowieso wurscht: "An Grundsatzdiskussionen beteilige ich mich nicht mehr".



Da passt es dazu, das dieser Herr die Verhandlung vorzeitig während des Plädoyers des Eintracht-Anwaltes verlassen hat.

Das schreit geradezu nach einer Zivilgerichtsüberprüfung.
#
Hier wird die Journalie oftmals kritisiert.
Für den Artikel von Klaus Veit, der die Absurdität der DFB Rechtsprechung schonungslos offenbart, ein Chapeau.

Noch ein kurzer Hinweis auf den Hoffenheimer Hausmeisterfreispruch, der diese Absurdität noch mehr offenlegen würde, und der Beitrag hätte bei mir eine 1 mit *.
#
Is ja ma was ganz neues. " Die intellektuelle  Avantgarde"..


Wenn sie nicht beabsichtigen weiterzugehen , können sie sich den ganzen Zinnober auch sparen.
Die Zeitschiene sehe ich nicht als Argument-
#
was ist denn eigentlich der plan, wenn der Teiausschluss so bleibt ? Wer darf denn rein und wer nicht ?
#
jazon123 schrieb:
was ist denn eigentlich der plan, wenn der Teiausschluss so bleibt ? Wer darf denn rein und wer nicht ?


Es wird gekämpft, dass der Teilausschluss nicht bleibt.
Alles andere ist primär
#
HeinzGründel schrieb:
Is ja ma was ganz neues. " Die intellektuelle  Avantgarde"..


Wenn sie nicht beabsichtigen weiterzugehen , können sie sich den ganzen Zinnober auch sparen.
Die Zeitschiene sehe ich nicht als Argument-


Eben!
Denke auch, das die Zeit kein Argument sein kann, da solange es ein schwebendes Verfahren ist, kann das Urteil ja nicht greifen.
#
bernie schrieb:
Hier wird die Journalie oftmals kritisiert.
Für den Artikel von Klaus Veit, der die Absurdität der DFB Rechtsprechung schonungslos offenbart, ein Chapeau.

Noch ein kurzer Hinweis auf den Hoffenheimer Hausmeisterfreispruch, der diese Absurdität noch mehr offenlegen würde, und der Beitrag hätte bei mir eine 1 mit *.


Ja, ein sehr guter Artikel von Veit und diesen Gedanken bez. des Hoppenheimer Richterspruchs hatte ich auch und darf gar nicht darüber nachdenken, sonst kommt mir noch mehr das K.otzen.


Teilen