>

SaW 23.07.2012 - Gebabbel

#
raideg schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Is ja ma was ganz neues. " Die intellektuelle  Avantgarde"..


Wenn sie nicht beabsichtigen weiterzugehen , können sie sich den ganzen Zinnober auch sparen.
Die Zeitschiene sehe ich nicht als Argument-


Eben!
Denke auch, das die Zeit kein Argument sein kann, da solange es ein schwebendes Verfahren ist, kann das Urteil ja nicht greifen.


Das Urteil ist nach der nächsten Instanz nach den Richtlinien der Sportgerichtsbarkeit rechtskräftig. Darüber steht nur noch der internationale Sportgerichtshof CAS.

Es geht also nur mit dem Weg einer einstweiligen Verfügung. Sprich: Mit dem Gang vor das ordentliche Gericht.
#
bernie schrieb:
jazon123 schrieb:
was ist denn eigentlich der plan, wenn der Teiausschluss so bleibt ? Wer darf denn rein und wer nicht ?


Es wird gekämpft, dass der Teilausschluss nicht bleibt.
Alles andere ist primär


Hast du eine strategisch planende Position in einem Unternehmen ? Einer Bank oder in der Politik ?

#
jazon123 schrieb:
bernie schrieb:
jazon123 schrieb:
was ist denn eigentlich der plan, wenn der Teiausschluss so bleibt ? Wer darf denn rein und wer nicht ?


Es wird gekämpft, dass der Teilausschluss nicht bleibt.
Alles andere ist primär


Hast du eine strategisch planende Position in einem Unternehmen ? Einer Bank oder in der Politik ?



viel viel mehr. Ich bin Moderator bei eintracht.de
#
bernie schrieb:
Hier wird die Journalie oftmals kritisiert.
Für den Artikel von Klaus Veit, der die Absurdität der DFB Rechtsprechung schonungslos offenbart, ein Chapeau.

Noch ein kurzer Hinweis auf den Hoffenheimer Hausmeisterfreispruch, der diese Absurdität noch mehr offenlegen würde, und der Beitrag hätte bei mir eine 1 mit *.


Die Artikel von Veit sind eh in letzter Zeit immer herausragend.
#
Bad_Hunter schrieb:

Das trifft den Nagel auf den Kopf. Die Umgangsformen hier im Forum lassen mittlerweile echt sehr zu Wünschen übrig. Macht ned mehr wirklich viel Spaß.


War früher nicht besser.
#
Sowieso mehr als Absurd, dass Eintracht Frankfurt vollumfänglich für das Verhalten seiner Fans verantwortlich sein soll, Ho$$enheim aber in keinster Weise verantwortlich ist für das Verhalten des eigenen Stadionhausmeisters oder -kloputzers oder was immer der war.

Merken die *** an der Otto-Fleck-Schneise überhaupt noch irgendwas?  

Edit by bernie: Keep cool BK
#
bernie schrieb:
raideg schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Is ja ma was ganz neues. " Die intellektuelle  Avantgarde"..


Wenn sie nicht beabsichtigen weiterzugehen , können sie sich den ganzen Zinnober auch sparen.
Die Zeitschiene sehe ich nicht als Argument-


Eben!
Denke auch, das die Zeit kein Argument sein kann, da solange es ein schwebendes Verfahren ist, kann das Urteil ja nicht greifen.


Das Urteil ist nach der nächsten Instanz nach den Richtlinien der Sportgerichtsbarkeit rechtskräftig. Darüber steht nur noch der internationale Sportgerichtshof CAS.

Es geht also nur mit dem Weg einer einstweiligen Verfügung. Sprich: Mit dem Gang vor das ordentliche Gericht.



Das mit der einstweiligen Verfügung war auch mein Gedankengang  
#
Basaltkopp schrieb:
Sowieso mehr als Absurd, dass Eintracht Frankfurt vollumfänglich für das Verhalten seiner Fans verantwortlich sein soll, Ho$$enheim aber in keinster Weise verantwortlich ist für das Verhalten des eigenen Stadionhausmeisters oder -kloputzers oder was immer der war.

Merken die *** an der Otto-Fleck-Schneise überhaupt noch irgendwas?  

Edit by bernie: Keep cool BK


Meine Formulierung hat mir deutlich besser gefallen, aber ich muss mich wohl der Macht der Sittenwächter beugen  
#
bernie schrieb:
raideg schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Is ja ma was ganz neues. " Die intellektuelle  Avantgarde"..


Wenn sie nicht beabsichtigen weiterzugehen , können sie sich den ganzen Zinnober auch sparen.
Die Zeitschiene sehe ich nicht als Argument-


Eben!
Denke auch, das die Zeit kein Argument sein kann, da solange es ein schwebendes Verfahren ist, kann das Urteil ja nicht greifen.


Das Urteil ist nach der nächsten Instanz nach den Richtlinien der Sportgerichtsbarkeit rechtskräftig. Darüber steht nur noch der internationale Sportgerichtshof CAS.

Es geht also nur mit dem Weg einer einstweiligen Verfügung. Sprich: Mit dem Gang vor das ordentliche Gericht.



...zumal der Beschluss dieses "Gerichts" mit dem deutschen Recht, insbesondere dem Strafrecht, nicht das Geringste zu tun hat. Es sollte für den Eintracht Juristen ein Spassgang sein, das zuständige Gericht per EA anzurufen.
#
Das Urteil des DFB Sportgericht ist ein Schlag gegen die Rechtssprechung. Hier sollte die Eintracht den Mut haben, dies vor einem ORDENTLICHEN Gericht klären zu lassen.
Ein Exembel wäre auch im Sinne der gesamten Liga. Gleichzeitig sollten nun die Fans sich tatsächlich an der Nase fassen und denjenigen, die glauben aktionen zu starten, die der Eintracht schaden, zu unterbinden.
Es ist doch auch ohne Verstoß gegen Gesetze möglich eine Fußballparty zu inizieren. Es gibt genügend legale Möglichkeiten, eine tolle Stimmung zu erzeugen.
#
SemperFi schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Wen jucken schon die Worte eines Ex-Trainers, der in der letzten Zweitliga-Saison zweimal wegen Erfolglosigkeit entlassen wurde!


Nach Tradition schreien, nach respektvoller Behandlung durch den DFB brüllen, aber wehe so ein bärtiger Sack, der hier ja nur 5 Jahre ordentliche und anständige Arbeit geleistet hat und damit einer der Rekordtrainer ist, sagt was, dann sofort zutreten.

Mann was haben wir für tolle Fans, wie wir mit verdienten Ex-Adlern umgehen muss doch für jeden Trainer und Spieler ein absoluter Anreiz sein mal für unser Team arbeiten zu dürfen.


Richtig!...und wenn ein Ex-Trainer das Recht hat, sich über die Eintracht zu äussern, dann FF! Außerdem hat er mit seinem Statement recht, wie ich finde!
#
Skibbe würde dazu sagen "Mit mir würde die Eintracht nicht absteigen".  
#
Basaltkopp schrieb:
Skibbe würde dazu sagen "Mit mir würde die Eintracht nicht absteigen".    


Erst einmal muss man sich vorne festbeißen!
#
SemperFi schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Wen jucken schon die Worte eines Ex-Trainers, der in der letzten Zweitliga-Saison zweimal wegen Erfolglosigkeit entlassen wurde!


Nach Tradition schreien, nach respektvoller Behandlung durch den DFB brüllen, aber wehe so ein bärtiger Sack, der hier ja nur 5 Jahre ordentliche und anständige Arbeit geleistet hat und damit einer der Rekordtrainer ist, sagt was, dann sofort zutreten.

Mann was haben wir für tolle Fans, wie wir mit verdienten Ex-Adlern umgehen muss doch für jeden Trainer und Spieler ein absoluter Anreiz sein mal für unser Team arbeiten zu dürfen.


Hör auf zu Heulen!
Dein ständiges Anbiedern bei Gott und der Welt ist ja unerträglich.

Vor allem die gute Leistung bei den letzten Transfers (14 Mio mit Bruchhagen in den Sand gesetzt) machen ihn unsterblich wa?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Skibbe würde dazu sagen "Mit mir würde die Eintracht nicht absteigen".    


Erst einmal muss man sich vorne festbeißen!


Aber erst nachdem man die Kuh vom Bock gestoßen hat oder so.
#
Ich fand den Skibbe nicht schlecht. Beste Hinrunde seit Stepi und Töppi. Und die fand ich auch nicht schlecht.
#
3zu7 schrieb:
Ich fand den Skibbe nicht schlecht. Beste Hinrunde seit Stepi und Töppi. Und die fand ich auch nicht schlecht.


Dann frag mal nach der Rückrunde!
#
Friendly_Fire schrieb:


Hör auf zu Heulen!
Dein ständiges Anbiedern bei Gott und der Welt ist ja unerträglich.

Vor allem die gute Leistung bei den letzten Transfers (14 Mio mit Bruchhagen in den Sand gesetzt) machen ihn unsterblich wa?



Das ist das Juwel seiner Krone!  
#
Rückrunde ist hier nicht das Thema. Nach der Sommerpause ist erstmal Hinrunde. Und da fände ich den Skibbe jetzt nicht schlecht.
#
Friendly_Fire schrieb:
SemperFi schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Wen jucken schon die Worte eines Ex-Trainers, der in der letzten Zweitliga-Saison zweimal wegen Erfolglosigkeit entlassen wurde!


Nach Tradition schreien, nach respektvoller Behandlung durch den DFB brüllen, aber wehe so ein bärtiger Sack, der hier ja nur 5 Jahre ordentliche und anständige Arbeit geleistet hat und damit einer der Rekordtrainer ist, sagt was, dann sofort zutreten.

Mann was haben wir für tolle Fans, wie wir mit verdienten Ex-Adlern umgehen muss doch für jeden Trainer und Spieler ein absoluter Anreiz sein mal für unser Team arbeiten zu dürfen.


Hör auf zu Heulen!
Dein ständiges Anbiedern bei Gott und der Welt ist ja unerträglich.

Vor allem die gute Leistung bei den letzten Transfers (14 Mio mit Bruchhagen in den Sand gesetzt) machen ihn unsterblich wa?



Da kann man doch nur noch sagen du Vollsp****
Lern doch mal lesen.Dann raffst du vielleicht auch worum es geht.
Kleiner Tipp: Es geht nicht um Transferpolitik o.Ä.


Teilen