>

SaW 30.07.12 Gebabbel

#
Interessant das WOB auch Occean wollte und vor allem das man sich in Fürth wohl verzogt hat.
#
Occean macht bei uns eh maximal 3 tore in der saison  
#
EintrachtMeineLiebe schrieb:
Occean macht bei uns eh maximal 3 tore in der saison    


Pro Spiel!  
Idrissou zieht einen Schwanz von Gläubigern hinter sich her? Hmmm...
#
Wer von den beiden jetzt der Architekt ist, sei mal dahingestellt.
Vielleicht schreib ich morgen mal was dazu.
#
Leihe bei Jimmüüüü passt perfekt.
#
Bild enthüllt: Vorstand und Aufsichtsrat von EF tragen allesamt kupferne Armbänder, um sich vor Hübners mentaler Okkupation zu schützen. Alter Hut, Phowa-Praxis, traditionelle tibetische Form der Bewusstseinsübertragung.

Und irgendwie schaut er ja schon aus wie ein alter Tibeter, dieser Hübner.
#
Weil er grinst wie Budda ?  
#
tierulf schrieb:
Weil er grinst wie Budda ?    


Ja, dazu der Teint eines Boddhisatvas (Def.: verzichtet solange freiwillig auf Erleuchtung, bis die Eintracht genügend IV hat) sowie die Haarfarbe eines alten Bön-Schamanen (Def.: schwingt solange die Rassel, bis der 1. FC Barcelona freiwillig im Adlertrikot spielt)  
#
adlerkadabra schrieb:
Bild enthüllt: Vorstand und Aufsichtsrat von EF tragen allesamt kupferne Armbänder, um sich vor Hübners mentaler Okkupation zu schützen. Alter Hut, Phowa-Praxis, traditionelle tibetische Form der Bewusstseinsübertragung.

Und irgendwie schaut er ja schon aus wie ein alter Tibeter, dieser Hübner.

Wenn Hotte hier noch Trainer wäre, dürfte der Hübner jedenfalls nicht mehr in die Kabine.
#
Von welchen Schulden schreibt denn dieses Drecksblatt? Und wieso sollten diese Schulden ein Grund für Idrissous Abgang sein? Drecksblatt.
#
Morphium schrieb:
Von welchen Schulden schreibt denn dieses Drecksblatt? Und wieso sollten diese Schulden ein Grund für Idrissous Abgang sein? Drecksblatt.


??

Meinst du das mit den Gläubigern? Das bezieht sich auf Mo selber, der laut BLÖD wohl Rechnungen nicht bezahlt hat.
#
Mainhattener schrieb:
Morphium schrieb:
Von welchen Schulden schreibt denn dieses Drecksblatt? Und wieso sollten diese Schulden ein Grund für Idrissous Abgang sein? Drecksblatt.


??

Meinst du das mit den Gläubigern? Das bezieht sich auf Mo selber, der laut BLÖD wohl Rechnungen nicht bezahlt hat.


Um welche Rechnungen soll es da denn gehen? Um Teerechnungen an der Hotelkasse?!  
#
Was hat das die Blöd zu interessieren? Was hat das den Blöd-Leser zu interessieren? Und noch schlimmer: Wer hat das der Blöd gesteckt (wenn es denn stimmt)???
#
http://www.bild.de/sport/fussball/greuther-fuerth/noethe-schiesst-gegen-occean-25392276.bild.html

Ziemlich unsentimentaler Bursche... wobei ein sentimentaler Stürmer sicher das letzte ist, was man gebrauchen kann. Ich mag sie lieber auch eher maschinell
#
PitderSGEler schrieb:
Wer von den beiden jetzt der Architekt ist, sei mal dahingestellt.
Vielleicht schreib ich morgen mal was dazu.


Tu das mal. Wird sicher lustig!
#
Morphium schrieb:
Von welchen Schulden schreibt denn dieses Drecksblatt? Und wieso sollten diese Schulden ein Grund für Idrissous Abgang sein? Drecksblatt.


Die Bild schreibt ihre Artikel nun wirklich so einfach, dass sie eigentlich wirklich jeder verstehen kann. Wieso man aber aus dem Artikel rauslesen kann, dass die (angeblichen) Schulden ein Grund für den Wechsel sind, ist mir unerklärlich.

Abgesehen davon hat Hübner meines Erachtens mit dem Wechsel recht wenig zu tun. Es ist ja nicht so, dass Hübner den Verkauf hinbekommen hat, sondern vielmehr so, dass Mo wechseln wollte und mit dem Angebot der Kartoffels um seine Freigabe gebeten hat.
#
Wie geil ihr Diskutiert wiedermal ueber die Blöd

  • ist es die Blöd und entbehrt jeder Diskussions grundlage
    • gehört Mo ins Ehemalige
      • ist er eine person des öffentlichen INteresses, wenns danach geht das sowas nicht in die Zeitung gehört dann sind alle Käse Blätter ratz fatz nur noch weisse schrift auf weissem Papier!


      Alles zussammen genommen sollte eigentlich aus diesen Gruenden der Scheiss nicht hier diskutiert werden!!
#
Interessant der Artikel in der Rundschau.

Rosenberg und Oehrl wohl nicht die Sturm Kandidaten

Zambrano ist wohl der IV auf den man ein Auge geworfen hat

Sollte Friend gehen kommt wohl noch ein Stürmer
#
So, so, keinen Stürmer der in der Gerüchteküche gehandelt wird!
Vielleicht doch ein junger Ausländer? Lasse mich mal überaschen! Schönen Montag an Alle!  
#
ein angreifer, der noch nicht in der gerüchteküche gehandelt wurde.  

wo soll der herkommen? vom mars?


Teilen