>

SaW 30.07.12 Gebabbel

#
Ich denke, dass im Angriff Occean als Stürmer No.1 gesetzt ist. Deshalb glaube ich die hier gehandelten Stürmer wohl eher nicht kommen. Also damit meine ich dass es jetzt nicht die Rakete wird, die hier jeder gerne sehen würde. Denke dass BH wieder einen aus dem Hut zaubern wird mit dem keiner rechnet
#
http://bit.ly/MtQk8W

Testspiel Austria - Eintracht ... aus Sicherheitsgründen abgesagt ... so, so ...   :neutral-face
#
Aragorn schrieb:
Chris nach Hoppenheim!?! *kotz*    


preiswerter Dolmetscher
#
Babbsagg94 schrieb:
Ich denke, dass wenn wir Friend noch an den Mann bringen können, logischerweise ein Spielertyp kommt der ihn 1 zu 1 ersetzt. Oberste Priorität ist zum derzeitigen aber sowieso eien weiteren Innenverteidiger zu holen und einen Ersatz für Mo zu verpflichten.

Da Friend ja sowieso keine Rolle (ge)spielt (hat), frage ich mich wie das aussehen soll - auf der Bank/Tribüne?  

Nee, ehrlich gesagt, verstehe ich den Sinn nicht ganz, einen Ersatz für Mo zu holen und noch einen 4.Stürmer, wenn Friend (und Tzavellas) geht. Wir werden in >80% der Spiele mit einem Stürmer und einem 5er Mittelfeld anfangen (für das wir ja auch mehr als genügend gute Alternativen haben), vielleicht mal in dem ein oder anderen Spiel mit 2 Spitzen beginnen oder im Laufe des Spiels umstellen. Aber sollten wir nicht lieber versuchen, statt 2 Spieler zu finanzieren einen Besseren zu holen?

Man muss doch davon ausgehen, dass 3 dieser 4 Spieler i.d.R. nicht spielen werden. Da Occean und Hoffer auch momentan fit sind, besteht da ja kein so großer Zeitdruck. Ich würde deshalb lieber abwarten, bis klar ist, was mit Friend & Tzavellas passiert und ob sich kurz vor Transferschluß vielleicht noch ein Schnäppchen ergibt, um somit vielleicht für etwas mehr (dann gegenfinanzierte) Kohle einen besseren Spieler zu erhalten.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Aragorn schrieb:
Chris nach Hoppenheim!?! *kotz*    


preiswerter Dolmetscher



Du Sausack  
#
Carlo_Rocks schrieb:
Ich denke, dass im Angriff Occean als Stürmer No.1 gesetzt ist. Deshalb glaube ich die hier gehandelten Stürmer wohl eher nicht kommen. Also damit meine ich dass es jetzt nicht die Rakete wird, die hier jeder gerne sehen würde. Denke dass BH wieder einen aus dem Hut zaubern wird mit dem keiner rechnet


Was ja durch den finanziell eng gesteckten Rahmen auch logisch ist.
Ich würde zwar den Helmes (wie so viele) hier gerne sehen, das ist aber leider Utopie....
#
Hellmanns Aussagen hören sich nach einem guten Plan an. Gefällt mir! Es gibt eine Perspektive, damit kann ich sehr gut leben.
#
Chris zu Hopp. Autsch.  :neutral-face
#
Oirobaboggal schrieb:
http://bit.ly/MtQk8W

Testspiel Austria - Eintracht ... aus Sicherheitsgründen abgesagt ... so, so ...   :neutral-face  


na, das ist doch sicher ein Feiertag für alle pyromaniakken
haben sie es endlich geschafft, dass sich die Eintracht ihrer Dummheit beugt, oder was?
hoffentlich nutzen die zündler den freien tag ausnahmsweise mal zum nachdenken. und wenn nicht können sie ja ihre pyrotechnischen Experimente mal in ihren eigenen Wohnzimmer durchführen.
#
was hübner laut bild alles kann.
kann auf deutsch und englisch spieler bebabbeln.
kann private finanzprobleme (die unbedingt in die öffentlichkeit gehören)  von spielern lösen.
auch sonst alles supi.
kann sein, dass er auch mit der bild ganz gut kann.
#
Platte schrieb:
was hübner laut bild alles kann.
kann auf deutsch und englisch spieler bebabbeln.
kann private finanzprobleme (die unbedingt in die öffentlichkeit gehören)  von spielern lösen.
auch sonst alles supi.
kann sein, dass er auch mit der bild ganz gut kann.




kann auch sein, dass Du den Bild Artikel nicht verstanden hast. Hübner hat keine privaten Finanzprobleme gelöst sondern, das Problem dass Preuß damit die ganze Zeit beschäftigt, gelöst hat er es in dem er Mo verkauft hat.
#
corny schrieb:
Platte schrieb:
was hübner laut bild alles kann.
kann auf deutsch und englisch spieler bebabbeln.
kann private finanzprobleme (die unbedingt in die öffentlichkeit gehören)  von spielern lösen.
auch sonst alles supi.
kann sein, dass er auch mit der bild ganz gut kann.




kann auch sein, dass Du den Bild Artikel nicht verstanden hast. Hübner hat keine privaten Finanzprobleme gelöst sondern, das Problem dass Preuß damit die ganze Zeit beschäftigt, gelöst hat er es in dem er Mo verkauft hat.


Und auch das hat er nicht wirklich, denn dazu hätte er aktiv werden müssen um Mo zu verkaufen. Aber die Sache ging ganz klar wo Mo aus, der ein Angebot vom 1. FC Kartoffel hatte und um seine Freigabe gebeten hat.
#
adlerkahouse schrieb:

na, das ist doch sicher ein Feiertag für alle pyromaniakken
haben sie es endlich geschafft, dass sich die Eintracht ihrer Dummheit beugt, oder was?
hoffentlich nutzen die zündler den freien tag ausnahmsweise mal zum nachdenken. und wenn nicht können sie ja ihre pyrotechnischen Experimente mal in ihren eigenen Wohnzimmer durchführen.  


Depp.
#
reggaetyp schrieb:
adlerkahouse schrieb:

na, das ist doch sicher ein Feiertag für alle pyromaniakken
haben sie es endlich geschafft, dass sich die Eintracht ihrer Dummheit beugt, oder was?
hoffentlich nutzen die zündler den freien tag ausnahmsweise mal zum nachdenken. und wenn nicht können sie ja ihre pyrotechnischen Experimente mal in ihren eigenen Wohnzimmer durchführen.  


Depp.


Ich mag Deine eloquente und freundliche Kommunikationsform
#
Peace@bbc schrieb:
reggaetyp schrieb:
adlerkahouse schrieb:

na, das ist doch sicher ein Feiertag für alle pyromaniakken
haben sie es endlich geschafft, dass sich die Eintracht ihrer Dummheit beugt, oder was?
hoffentlich nutzen die zündler den freien tag ausnahmsweise mal zum nachdenken. und wenn nicht können sie ja ihre pyrotechnischen Experimente mal in ihren eigenen Wohnzimmer durchführen.  


Depp.


Ich mag Deine eloquente und freundliche Kommunikationsform


Was soll man denn sonst dazu schreiben?
Ohne überhaupt nur ansatzweise zu wissen, ob das Spiel wegen der Sorge vor Pyro abgesagt wurde, wird vom Schreiber in dumpfer Stammtischmanier abgeledert.
Da reicht mir dann ein Wort. Das geht schneller.

Übrigens glaube ich, dass die Absage nichts mit der Annahme, dass es da von Eintrachtfanseite brennen könnte, zu tun hat.
#
reggaetyp schrieb:
adlerkahouse schrieb:

na, das ist doch sicher ein Feiertag für alle pyromaniakken
haben sie es endlich geschafft, dass sich die Eintracht ihrer Dummheit beugt, oder was?
hoffentlich nutzen die zündler den freien tag ausnahmsweise mal zum nachdenken. und wenn nicht können sie ja ihre pyrotechnischen Experimente mal in ihren eigenen Wohnzimmer durchführen.  


Depp.

Zustimmung!
#
reggaetyp schrieb:
Peace@bbc schrieb:
reggaetyp schrieb:
adlerkahouse schrieb:

na, das ist doch sicher ein Feiertag für alle pyromaniakken
haben sie es endlich geschafft, dass sich die Eintracht ihrer Dummheit beugt, oder was?
hoffentlich nutzen die zündler den freien tag ausnahmsweise mal zum nachdenken. und wenn nicht können sie ja ihre pyrotechnischen Experimente mal in ihren eigenen Wohnzimmer durchführen.  


Depp.


Ich mag Deine eloquente und freundliche Kommunikationsform


Was soll man denn sonst dazu schreiben?
Ohne überhaupt nur ansatzweise zu wissen, ob das Spiel wegen der Sorge vor Pyro abgesagt wurde, wird vom Schreiber in dumpfer Stammtischmanier abgeledert.
Da reicht mir dann ein Wort. Das geht schneller.

Übrigens glaube ich, dass die Absage nichts mit der Annahme, dass es da von Eintrachtfanseite brennen könnte, zu tun hat.


offiziell heißt es so:

Aus Sorge um neuerliche Ausschreitungen der Ultras hat die Klubspitze aus Sicherheitsgründen die gegen uns bereits vertraglich fixierte Partie im Linzer Stadion abgesagt. Es wird keinen Ersatzgegner geben.

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407.0.html
#
reggaetyp schrieb:

Was soll man denn sonst dazu schreiben?


Das hier liest sich echt gut als eloquente Antwort

reggaetyp schrieb:

Ohne überhaupt nur ansatzweise zu wissen, ob das Spiel wegen der Sorge vor Pyro abgesagt wurde, wird vom Schreiber in dumpfer Stammtischmanier abgeledert.
...
Übrigens glaube ich, dass die Absage nichts mit der Annahme, dass es da von Eintrachtfanseite brennen könnte, zu tun hat.


Auch wenn ich Deine Meinung nicht teile und denke, dass sowohl Pyro als auch Kassenhaus-Überrennungen oder ähnliches sicherlich einen Beitrag geleistet haben ist Deine zweite Antwort vollkommen in Ordnung und kann genau so richtig oder falsch sein, wie meine Meinung

Liest sich einfach netter...
#
Kein Ersatzgegner? Dann sind die Rotoxxn wohl nur ein Gerücht?
#
adlerkadabra schrieb:
Kein Ersatzgegner? Dann sind die Rotoxxn wohl nur ein Gerücht?


Kein Ersatzgegner für die Austria.


Teilen