>

Bundesliga 07/08 Loserpool 2. Runde

#
Es geht in die 2. Runde!

Zur Ansicht der 1. Runde gehts hierlang.

Der 33. Spieltag:

10.05.2008 15:30 Wolfsburg-Stuttgart
10.05.2008 15:30 Duisburg-München
10.05.2008 15:30 Rostock-Leverkusen
10.05.2008 15:30 Berlin-Nürnberg
10.05.2008 15:30 Cottbus-Hamburg
10.05.2008 15:30 Karlsruhe-Bochum
10.05.2008 15:30 Bielefeld-Dortmund
10.05.2008 15:30 Bremen-Hannover
10.05.2008 15:30 Schalke-Frankfurt

Teilnahmeberechtigt sind:

SGE-Trommler
adlerfreak89
Gobliiins
Andreas85
cobi
HappyAdlerMeenz
waldstadion 6855
Nuts
wimi
TusiFLYemirates
#
Hannover96
#
da ich auch weiter bin und das übersehen wurde, tippe ich mal auf

Duisburg
#
NeoPhyteMG schrieb:
da ich auch weiter bin und das übersehen wurde, tippe ich mal auf

Duisburg



ich glaub, das wurde nicht übersehen. du warst schlicht ne halbe stunde zu spät dran mit deinem tipp.
#
nürnberg
#
Hannover
#
Hhm meistens hat in der zwoten Runde der gewonnen, auf den ich getippt habe, also

FRANKFURT
#
bielefeld hat auch verloren... und ich hab net zu spät getippt ich hab den abend vor dem spiel um ungefähr 21uhr getippt
#
LM_Adler_2005 schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:
da ich auch weiter bin und das übersehen wurde, tippe ich mal auf

Duisburg



ich glaub, das wurde nicht übersehen. du warst schlicht ne halbe stunde zu spät dran mit deinem tipp.


warum zu spät?? hab dienstag den tipp abgegeben und mittwoch war erst das spiel. Überleg mal, warum sind in den anderne Runden auch immer welche weitergekommen an englischen wochen??

Das sag mir mal bitte
#
NeoPhyteMG schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
NeoPhyteMG schrieb:
da ich auch weiter bin und das übersehen wurde, tippe ich mal auf

Duisburg



ich glaub, das wurde nicht übersehen. du warst schlicht ne halbe stunde zu spät dran mit deinem tipp.


warum zu spät?? hab dienstag den tipp abgegeben und mittwoch war erst das spiel. Überleg mal, warum sind in den anderne Runden auch immer welche weitergekommen an englischen wochen??

Das sag mir mal bitte


Spieltag begann am Dienstag um 20:00, danach ist kein Tipp mehr möglich, auch wenn du auf ein Mittwochspiel tippst. So ist das nunmal, habe es auch verpasst, einfach Pech :/
#
wasn abfuck

guckt euch die loserpool´s an vor paar runden, ohne worte
#
NeoPhyteMG schrieb:
wasn abfuck

guckt euch die loserpool´s an vor paar runden, ohne worte


Sag uns wo das war, ansonsten glaub ich das irgendwie nicht...
#
egal, bringt so oder so nichts
#
Hannover
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
bielefeld hat auch verloren... und ich hab net zu spät getippt ich hab den abend vor dem spiel um ungefähr 21uhr getippt  


Wie von AdlerClus schon richtig gesagt, der Spieltag begann am Dienstag um 20:00, du und NeoPhyteMG habt erst etwa eine halbe Stunde nach Anpfiff getippt.
Werde mich aber in Zukunft bemühen die neuen Runden schneller zu eröffnen, damit das Zeitfenster zum tippen größer ist!
#
Hannover
#
rostock
#
Hannover  
#
BambergerAdler schrieb:
FrankfurterAdler1899 schrieb:
bielefeld hat auch verloren... und ich hab net zu spät getippt ich hab den abend vor dem spiel um ungefähr 21uhr getippt  


Wie von AdlerClus schon richtig gesagt, der Spieltag begann am Dienstag um 20:00, du und NeoPhyteMG habt erst etwa eine halbe Stunde nach Anpfiff getippt.
Werde mich aber in Zukunft bemühen die neuen Runden schneller zu eröffnen, damit das Zeitfenster zum tippen größer ist!




Teilen