>

Bundesliga 07/08 Loserpool 4. Runde *EM-Edition*

#
Hallo, habe jetzt einen neuen Nick und heiße jetzt nicht mehr BambergerAdler. Wie dem auch sei,

es geht in die 4. Runde!

Zur Ansicht der 3. Runde gehts hierlang.

Wie gewünscht, spielen wir also mit der EM weiter. Es gibt leider das Problem, dass das letzte Spiel des ersten Gruppenspieltages (welcher sich über 4 Tage zieht) erst einen Tag vor Beginn des zweiten Spieltages endet. Wollt ihr in der ersten Runde gleich komplett alle Gruppenspiele tippen?  Müsste ja vielleicht auch dann, bei nur maximal 4 EM-Runden (Gruppenphase, Viertel-, Halb-, und Finale) noch einen Sieger geben.

Wenn ihr einverstanden seid, trage ich dann morgen hier alle Gruppenspiele ein und es kann losgehen.

Teilnahmeberechtigt sind:

SGE-Trommler
Andreas85
waldstadion6855
adlerfreak89
cobi
#
Ok, also legen wir los mit der Gruppenphase!

Mir ist aufgefallen, dass meine Idee, alle Gruppenspiele aufeinmal zu tippen nicht gut war, da man zu der getippten Mannschaft ja auch jeweils die Begegnung dazuschreiben müsste. Ich finde das alles ein bisschen umständlich und setze jetzt doch erstmal nur den "ersten Spieltag" hier rein.

Hier gelangt ihr zum kompletten EM-Spielplan. Solltet ihr schon frühzeitig wissen, dass ihr in der nächsten Runde seid, könnt ihr euch ja schonmal euren nächsten Tipp überlegen. Denn wie gesagt, die Spieltage gehen quasi direkt ineinander über.

Ich lasse die Anstoßzeiten mal weg. Das Eröffnungsspiel Schweiz gg. Tschechien beginnt am 07.06.2008 um 18:00, somit ist dieser Zeitpunkt auch Tippabgabeschluss.

Schweiz-Tschechien
Portugal-Türkei
Österreich-Kroatien
Deutschland-Polen
Rumänien-Frankreich
Niederlande-Italien
Griechenland-Spanien
Russland-Schweden

Ich hoffe, ihr seid mit dem System einverstanden. Noch ist genug Zeit für Verbesserungsvorschläge.
#
denke, das passt so

ich nehm die türken
#
passt, darf man ab jetzt jede Manschaft nur einmal im Tunier nehmen, oder wieder nur, wenn zwei übrig sind?

Ich nehm mal Polen  
#
Rumänien
#
rumänien
#
SGE-Trommler schrieb:
passt, darf man ab jetzt jede Manschaft nur einmal im Tunier nehmen, oder wieder nur, wenn zwei übrig sind?

Ich nehm mal Polen    


Würde sagen wir machens weiter wie gehabt, also erst ab dem Zeitpunkt wenn nur noch zwei übrig sind!
#
Östereich


Teilen