>

Ich will nach Cottbus! ;-)

#
Also,

ich will mit nem Freund nach Cottbuss fahren, aber mit der Bahn fahrt man anscheinend zwischen 9 und 14 Stunden Ja die EFCs, die hier ihre Preise online haben, sind viel zu teuer (Per-Sempre 45€!!!smile:

Also Optimal wäre schon nen Bus, aber zu humanen Preisen, die sich ein Schüler leisten kann... Zur Not auch mit nem priv. Auto.

DaZke
Dr.Ball
#
pffffffffffffffft...bei uns ist ja dann auch die karte inklusive..und cottbus ist halt leider ne lange fahrt...deswegen ist der bus auch so teuer;-(
#

tani1977 schrieb:
pffffffffffffffft...bei uns ist ja dann auch die karte inklusive..und cottbus ist halt leider ne lange fahrt...deswegen ist der bus auch so teuer;-(


Ja ne ist kalr, aber sieh mal das Verhältniss:
45€: 1 Spiel, Hin und Rückfahrt + Karte

48€: 8 Spiele, Hin und Rückfahrt (innerhalb RMV)

...

Dr.Ball
#
Da erkennt man sofort die eifrigen Schüler.
#

PolksiUltras schrieb:
Da erkennt man sofort die eifrigen Schüler.


Wie soll ich das jetzt verstehen?
Dr.Ball
#
bezahlt mir jemand den flug?

mfg!
#

Dr.Ball schrieb:
48€: 8 Spiele, Hin und Rückfahrt (innerhalb RMV)

Cottbus liegt aber nun mal net im RMV Gebiet, demufolge ist deine Verhältnisrechnung fürn Ar***

Mehr als n Auto wird dir dann gar net übrig bleiben, weil sich die Busse schätzungsweise doch ungefähr im gleichen Rahmen bewegen werden!
P.S. Wo warst du am Freitag?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Außerdem dürfte der Sonderzug mit Sicherheit nicht 9-14 Stunden fahren!


Und viel schneller als der Sonderzug sind die Busse ja auch nicht

@Dr.Ball:

Außerdem ist Montag, den Tag darauf, ja schulfrei. Deswegen sollte eine spätere Ankunft ja kein großes Problem darstellen

Gruß Jan
#
Ja intwischen ist sogar bei mir angekommen, das das Spiel am Sonntag stattfindet... Und miep hat mich zum WET überredet, werde mich mit 4 Leuten auf diese lustige Fahrt begeben...

Dr.Ball
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Abgesehen davon gibt es doch nur eine Verbindung mit sechs (!) Mal Umsteigen, die auch erst um 14:26 Uhr in Cottbus ist. Wenn da mal einen Anschlusszug verpasst, findet der Aufstieg ohne euch statt

Und zurück nach Ffm kommt ihr Nachts auch nicht mehr! Frühestens nach über 13 Stunden Fahrt am Montag Morgen um 10:29 Uhr... viel Spaß


Genau, den Zug nehme ich!

Dr.Ball
#
Joa, werde demnächst buchen... Tickets gibts beim nächsten Heimspiel?

Oh mann, zum Teil sind da nur 6 Minuten zwischen den Zügen

Vll sollte ich mit dem Taxi fahren

Dr.Ball
#
Tja, was soll ich machen? Wenn ich ne Mitfahrgelegenheit hätte, würde ich sie nehmen, wenn mein Budget das zulässt. Aber 50€ Taschengeld sind eben nicht genug, um sich sowas zu leissten...

Dr.Ball
#
bekomme 40 euro taschengeld und war seit 2 jahren bei jedem auswärtsspiel, also das is ma keine ausrede
#

Maxfanatic schrieb:
bekomme 40 euro taschengeld und war seit 2 jahren bei jedem auswärtsspiel, also das is ma keine ausrede

da erschläft sich wohl jmd. seine fahrten..

ne ma im ernst, ich bekomme auch ned mehr taschengeld, gehe aber ab und zu ma arbeiten. Und das schlimmste ist, ich geb mein geld nur für fußball und alkohol aus...
zum thema wet:
wie wärs, man fährt samstags mim WET nach berlin, macht da party die nacht und fährt dann morgens nach cottbus rüber, legt sich da irgendwo ma 2stunden zum ratzen.. dann nachm spiel wieder nach berlin, weiter party machen und dann montag zurück.. wobei das dann auch 20€ kostet + 20€ alkohol + 10€ eintrittskarte + 20€ verpflegung..
#

Dr.Ball schrieb:
Ja intwischen ist sogar bei mir angekommen, das das Spiel am Sonntag stattfindet... Und miep hat mich zum WET überredet, werde mich mit 4 Leuten auf diese lustige Fahrt begeben...

Dr.Ball


das soll heissen, du fährst dann beim miep mit?
also quasi ab leinefelde? :-/
#
Nee - Bällchen macht die Monster-Tour ab Frankfurt...
#
na viel erfolg *g*
treffen wir den irgendwo auf dem weg?
*g*
#
Neee...sie haben Post!  
#
Dito
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Na dann musst auch schonmal zwei WET´s kaufen!


Ähmmmmm, seit wann gilt das WET an nem Feiertag??? Man kommt zwar mit dem WET hin, aber Montags nich damit zurück


Teilen