>

Saw - Gebabbel 09.08.

#
Noch nix? Doof.
#
Kommt bestimmt noch Meldungsflut. Prima.
#
3zu7 schrieb:
Noch nix? Doof.



noch 10 Minuten, auf gehts..
#
Ist glaub ich das erste Mal, dass das Gebabbel vor dem eigentlichen SAW auf ist.

Meine sehr verehrten Damen und Herren... Premierentime
#
Bitte schön.....  
#
Was ein Schwachsinn, die Abwehr muss sich doch auf jemanden einstellen!
#
Mainhattener schrieb:
Bitte schön.....    


Na, Danke  
#
Falls das stimmen sollte, fände ich das ziemlich merkwürdig.
#
die BLÖD weiß net mehr was se schreim soll...
#
WurstBlinker schrieb:
die BLÖD weiß net mehr was se schreim soll...


Vorher haben wir den Pressemarkt ja auch mit Gerüchten überschwämmt  
#
TW und Abwehr müssen aufeinander eingespielt sein, das weiß AV auch. Da hat er sicher Spielchen mit der Journaille getrieben.
#
'Chabernack...
#
Muß man denn unbedingt jeden Tag einen Artikel raushauen, wenn es nichts zu berichten gibt? Selten so etwas belang- und geistloses gelesen wie heute in der Bild.
#
WurstBlinker schrieb:
die BLÖD weiß net mehr was se schreim soll...


auch Artikel 2 bestätigt das  
#
Weiß jemand, ob heute Training ist?
#
Der zweite Bild Beitrag ist schon vom 07.08. 23Uhr irgendwas, stand der nicht hier schon wo?
#
Im Morgigen KACKER
Veh im KACKER 09.08.12 schrieb:
"Über unsere Transferausgaben lachen sich andere Kaputt"


Mal schauen was da kommt.
#
Mainhattener schrieb:
Im Morgigen KACKER
Veh im KACKER 09.08.12 schrieb:
"Über unsere Transferausgaben lachen sich andere Kaputt"


Mal schauen was da kommt.


Wenn die Erheiterung der Konkurrenz dieselbe dermaßen zermürbt, ist für uns der Weg zur DM geebnet    

Nein, im Ernst. Mir scheint, Veh und Baby Hübner sind dabei, mit vergleichsweise bescheidenem Budget eine Truppe zusammenzustellen, die vielversprechend ist.

Noch ein guter IV (etwa Zambrano) und ein talentierter junger Stürmer, und wir führen, vom spielerischen Potential her betrachtet, die zweite Hälfte der Tabelle an. Über den Daumen gepeilt.

Dazu ein gutes Trainerteam und Aufbruchsstimmung im Umfeld (= wir    ) , durchaus zu erwartende Einbrüche sog. Großer (z.B. Hamburg), und allerhand ist möglich.

Bin jedenfalls so gespannt wie schon seit Jahren nicht mehr.




#
adlerkadabra schrieb:
Noch ein guter IV (etwa Zambrano) und ein talentierter junger Stürmer, und wir führen, vom spielerischen Potential her betrachtet, die zweite Hälfte der Tabelle an. Über den Daumen gepeilt.

Dazu ein gutes Trainerteam und Aufbruchsstimmung im Umfeld (= wir    ) , durchaus zu erwartende Einbrüche sog. Großer (z.B. Hamburg), und allerhand ist möglich.

Bin jedenfalls so gespannt wie schon seit Jahren nicht mehr.


Kurz gesagt: http://www.youtube.com/watch?v=V5HA-umweZ0
#
adlerkadabra schrieb:

Noch ein guter IV (etwa Zambrano) und ein talentierter junger Stürmer, und wir führen, vom spielerischen Potential her betrachtet, die zweite Hälfte der Tabelle an. ...


in der Blöd ist ein Artikel über Zambrano.
Da steht, er ist aufm Weg nach Frankfurt.


Teilen