>

Unsere Eintrachtler heute im TV

#
Unsere Eintracht, vertreten durch unsere Youngsters Rode & Jung, ist ab 20:12 Uhr live auf Eurosport - im Rahmen des U21-Länderspiels gegen Argentinien - zu sehen.

Zur Info für die unter Euch, die es noch nicht wussten!
#
Friendly_Fire schrieb:
vertreten durch unsere Youngstar Rode & Jung, sind heute Abend ab 20:12 Uhr live auf Eurosport - im Rahmen des U21-Länderspiels gegen Argentinien - zu sehen.

Zur Info für die unter Euch, die es noch nicht wussten!



Super Überschrift.
#
Friendly_Fire schrieb:
Unsere Eintracht, vertreten durch unsere Youngsters Rode & Jung, ist ab 20:12 Uhr live auf Eurosport - im Rahmen des U21-Länderspiels gegen Argentinien - zu sehen.

Zur Info für die unter Euch, die es noch nicht wussten!



Danke für die Info.
#
quantum-music.de schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Unsere Eintracht, vertreten durch unsere Youngsters Rode & Jung, ist ab 20:12 Uhr live auf Eurosport - im Rahmen des U21-Länderspiels gegen Argentinien - zu sehen.

Zur Info für die unter Euch, die es noch nicht wussten!



Danke für die Info.


+1
#
Jung und Rode in der Startaufstellung!
#
Man man was ist das denn für ne Bildqualität? Haben die da ne Butterbrottüte über die Kamera gelegt?  :neutral-face
#
Mbukatchi schrieb:
Man man was ist das denn für ne Bildqualität? Haben die da ne Butterbrottüte über die Kamera gelegt?  :neutral-face  


Wollte eben schon fragen, ob das nur bei mir so ist.

Jetzt weiß ich bescheid.

Katastrophales Bild!
#
Live vom Müllberg  ,-)
#
Dieses neue Stadion ist ja mal so abartig. Das find ich immer total lächerlich, wenn die Dächer immer so hoch sind bei so mikrigen Tribünen.
Chancenverwertung bisher eher mangelware auf beiden Seiten.
#
Mittelbucher schrieb:
Live vom Müllberg  ,-)  


Das erklärt die Bild-Qualität.

#
Müllberg at it's best  
#
gutes spiel von rode, schöner trick zum 6:1
#
Können die zwei Sebastians nicht auch Volland mitbringen? Der Junge ist einfach viel zu schade für den Drecksretortenverein im Süden... :-/
#
Sebi Rode beobachte ich jetzt schon zwei Jahre, und ich kann mich immr noch nicht sattsehen an dem, was er spielt. Unglaublich, wie blitzartig er die Distanz zum ballführenden Gegner verkürzt, sodass dieser gar nicht mehr Luft holen kann. Attackiert Rode, bleibt dem Gegner meist nur das schnelle Abspiel. Kommt es zum Infight, heißt der Sieger in 95 % Rode.

Unglaublich. Bei all den Flüchtigkeitsfehlern, die er mit seinen jungen Jahren noch macht: der zweikampfstärkste MF-Spieler, den wir seit langen, langen Jahren hatten. Dazu mit einer Pferdelunge und einer Gabe, ein Spiel "zu lesen".

Ein Quell permanenter Freude, den Jungen spielen zu sehen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Sebi Rode beobachte ich jetzt schon zwei Jahre, und ich kann mich immr noch nicht sattsehen an dem, was er spielt. Unglaublich, wie blitzartig er die Distanz zum ballführenden Gegner verkürzt, sodass dieser gar nicht mehr Luft holen kann. Attackiert Rode, bleibt dem Gegner meist nur das schnelle Abspiel. Kommt es zum Infight, heißt der Sieger in 95 % Rode.

Unglaublich. Bei all den Flüchtigkeitsfehlern, die er mit seinen jungen Jahren noch macht: der zweikampfstärkste MF-Spieler, den wir seit langen, langen Jahren hatten. Dazu mit einer Pferdelunge und einer Gabe, ein Spiel "zu lesen".

Ein Quell permanenter Freude, den Jungen spielen zu sehen.


Zustimm!  Dazu frei von übertriebenem Gehabe und Gestiken. Trotz kompromisslosem Spiel immer fair!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Sebi Rode beobachte ich jetzt schon zwei Jahre, und ich kann mich immr noch nicht sattsehen an dem, was er spielt. Unglaublich, wie blitzartig er die Distanz zum ballführenden Gegner verkürzt, sodass dieser gar nicht mehr Luft holen kann. Attackiert Rode, bleibt dem Gegner meist nur das schnelle Abspiel. Kommt es zum Infight, heißt der Sieger in 95 % Rode.

Unglaublich. Bei all den Flüchtigkeitsfehlern, die er mit seinen jungen Jahren noch macht: der zweikampfstärkste MF-Spieler, den wir seit langen, langen Jahren hatten. Dazu mit einer Pferdelunge und einer Gabe, ein Spiel "zu lesen".

Ein Quell permanenter Freude, den Jungen spielen zu sehen.


Sehr treffend beschrieben.
Dazu kommen noch angenehme Äußerungen wie jüngst, als er sich selbstbewußt bereits als Führungsspieler bezeichnete und selbst in die Pflicht nahm.
Ich wage vorsichtig zu behaupten, mir dem gereiften Sebastian Rode anno 2012 wäre selbst dem Imitat der Abstieg nicht gelungen.
#
Gerade waren unsere Eintrachtler wirklich im TV. Und zwar in der Doku 'Mythos Champions League'. Einen großen Raum hat unser Spiel 1960 in Glasgow gegen Real eingenommen. Zwar damals verloren, aber mit 130.000 Zuschauern und einer Eintracht, die nie aufgegeben hat. Am Ende hieß es: "Eines der besten Fußballspiele aller Zeiten!".
#
Mickey_ffm schrieb:
Gerade waren unsere Eintrachtler wirklich im TV. Und zwar in der Doku 'Mythos Champions League'. Einen großen Raum hat unser Spiel 1960 in Glasgow gegen Real eingenommen. Zwar damals verloren, aber mit 130.000 Zuschauern und einer Eintracht, die nie aufgegeben hat. Am Ende hieß es: "Eines der besten Fußballspiele aller Zeiten!".


Das ich das noch erleben durfte, das ZDF und nur Gutes über die Eintracht. Gute Nacht.


Teilen