>

Mohammed Abu ausgeliehen. [zunächst bis Sommer wieder in Norwegen]

#
etienneone schrieb:
2. Tor von Abu 3:22 Min.

http://www.dagbladet.no/2012/05/19/sport/fotball/tippeligaen/stromsgodset/fredrikstad/21670494/

Macht insgesamt ner sehr guten Eindruck der Bub. Wäre mir total schleierhaft, wenn wir denn nicht zur Vorbereitung zurückholen.


Bin gespannt!
#
HappyViking schrieb:
DerKrasseMaik schrieb:
hat heut 2 tore gemacht für Strömsgodset

2 schöne sogar, aber schaut euch mal hier das Spiel ab Min. 1.10 an.


Noch schöner, wenn auch nicht so Erfolgreich ist die Szene bei 0:44. Wenn der reingegangen wäre - ein Träumchen.
#
Soweit ich das erkenne, aber nicht Abu bei 0:44. Abu trägt die 21 und der mit dem schuss die 27, oder vertue ich mich da?
#
EdiG schrieb:
Noch schöner, wenn auch nicht so Erfolgreich ist die Szene bei 0:44. Wenn der reingegangen wäre - ein Träumchen.




Sind Eintrachts Träume abunniert?

Näheres       ...                          Bald.
#
Ich würde ihn auf jeden Fall zurückholen für die neue Saison... falls das vertraglich möglich ist, die Norwegische Liga spielt ja im Sommer durch soweit ich weiß...

Er hat mit seinem Verein einen super Saisonstart hingelegt, sie sind erster und Abu hat bis jetzt alle Spiele über 90 minuten absolviert.
#
Diegito schrieb:
Ich würde ihn auf jeden Fall zurückholen für die neue Saison... falls das vertraglich möglich ist, die Norwegische Liga spielt ja im Sommer durch soweit ich weiß...

Er hat mit seinem Verein einen super Saisonstart hingelegt, sie sind erster und Abu hat bis jetzt alle Spiele über 90 minuten absolviert.


Hört sich nicht gut an, also für uns.
#
Ihr habt es schon erwähnt. Norwegische Liga. Mal nebenbei gefragt, wo soll er denn bei uns spielen im Mittelfeld? Er würde eh wieder nur Ersatzspieler werden und dafür brauch ihn ManCity nicht ausleihen.
#
dj_chuky schrieb:
Ihr habt es schon erwähnt. Norwegische Liga. Mal nebenbei gefragt, wo soll er denn bei uns spielen im Mittelfeld? Er würde eh wieder nur Ersatzspieler werden und dafür brauch ihn ManCity nicht ausleihen.
Nunja, eigentlich sollte ja jede Position doppelt besetzt sein. Schwegler und Rode, und Lehmann und Abu als Backups. Passt doch!
#
yeboah1981 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Ihr habt es schon erwähnt. Norwegische Liga. Mal nebenbei gefragt, wo soll er denn bei uns spielen im Mittelfeld? Er würde eh wieder nur Ersatzspieler werden und dafür brauch ihn ManCity nicht ausleihen.
Nunja, eigentlich sollte ja jede Position doppelt besetzt sein. Schwegler und Rode, und Lehmann und Abu als Backups. Passt doch!



Aus unser Sicht ja, aber ned aus Sicht von ManCity. Warum ist er denn mitten im Leihgeschäft wieder abgegeben wurden? Weil er bei uns nie zum Einsatz kam und das nicht der Sinn eines Leihgeschäfts ist.
#
dj_chuky schrieb:
yeboah1981 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Ihr habt es schon erwähnt. Norwegische Liga. Mal nebenbei gefragt, wo soll er denn bei uns spielen im Mittelfeld? Er würde eh wieder nur Ersatzspieler werden und dafür brauch ihn ManCity nicht ausleihen.
Nunja, eigentlich sollte ja jede Position doppelt besetzt sein. Schwegler und Rode, und Lehmann und Abu als Backups. Passt doch!



Aus unser Sicht ja, aber ned aus Sicht von ManCity. Warum ist er denn mitten im Leihgeschäft wieder abgegeben wurden? Weil er bei uns nie zum Einsatz kam und das nicht der Sinn eines Leihgeschäfts ist.


der war nur ein paar wochen da, weil er noch afrika cup gespielt hatte. warum sollten wir einen neuen, der kaum mittrainiert hat, der sein potential bisher nur in einer unterklassigen liga gezeigt hat, unbedingt sofort zum stammspieler machen? das ist sicher auch city klar gewesen. denke das diese rückleihe noch andere gründe hatte.

ich meine, veh hatte ihm doch gerade offenbart, dass er bald in den kader kommen würde.
#
AKUsunko schrieb:
dj_chuky schrieb:
yeboah1981 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Ihr habt es schon erwähnt. Norwegische Liga. Mal nebenbei gefragt, wo soll er denn bei uns spielen im Mittelfeld? Er würde eh wieder nur Ersatzspieler werden und dafür brauch ihn ManCity nicht ausleihen.
Nunja, eigentlich sollte ja jede Position doppelt besetzt sein. Schwegler und Rode, und Lehmann und Abu als Backups. Passt doch!


Ja das ging ManCity aber bestimmt nicht schnell genug und sind wir mal ehrlich im Kader zu sein heißt bei uns nicht gleich, dass er eingesetzt wird und da sah es bei der Leistungsdichte einfach alles andere als gut aus.

Aus unser Sicht ja, aber ned aus Sicht von ManCity. Warum ist er denn mitten im Leihgeschäft wieder abgegeben wurden? Weil er bei uns nie zum Einsatz kam und das nicht der Sinn eines Leihgeschäfts ist.


der war nur ein paar wochen da, weil er noch afrika cup gespielt hatte. warum sollten wir einen neuen, der kaum mittrainiert hat, der sein potential bisher nur in einer unterklassigen liga gezeigt hat, unbedingt sofort zum stammspieler machen? das ist sicher auch city klar gewesen. denke das diese rückleihe noch andere gründe hatte.

ich meine, veh hatte ihm doch gerade offenbart, dass er bald in den kader kommen würde.
#
Ups sorry mein Fehler^^ Naja ich denke mal, dass Veh klar gestellt hat, dass er kaum Chancen auf Einsatzzeit bei uns hat in der Situation in der wir waren bei der Leistungsdichte und MC wollte ihn bestimmt dann die Möglichkeit geben wieder mehr Einsatzzeit zu sammeln egal in welcher Liga. Und in Norwegen ist er jetzt Stammspieler bei uns hätte er bestens Falls mal ein Spiel zusammen bekommen.
#
Ich meine mich erinnern zu können, dass er wieder zurückkommen soll. Wäre sicher nicht schlecht, technisch ein wirklich guter, etwas offensiver als Schwegler, würde uns evt. flexibler machen, wenn man das Spiel machen muss mit Abu, wenn man mehr auf die Defensive setzt Schwelger und immer Rode dazu. Hoffe er kommt zurück.
#
Es gibt eintrachtseits eine Option, ihn nach dem ersten Jahr für ein zweites auszuleihen. Da ich Abu noch niemals habe spielen sehen, bin ich in der Sache ohne Meinung. Allerdings meine ich die eine oder andere positive Erwähnung in Traininsberichten zu erinnern. Nimmt man noch hinzu, dass ManCity in aller Regel wohl weiß, wen es holen möchte und wen nicht, ergibt sich für mich eine positiv eingefärbte Erwartung  
#
jetzt machts doch eigentlich sinn ihn wieder zurückzuholen, weil wenn lehmann wirklich geht hat er mehr chancen zum zug zu kommen.
#
Kommt der noch?  
#
iran069 schrieb:
Kommt der noch?    


immerhin schon ewig ausgeliehen
#
worfeller_junior schrieb:
jetzt machts doch eigentlich sinn ihn wieder zurückzuholen, weil wenn lehmann wirklich geht hat er mehr chancen zum zug zu kommen.


Da wir Laning haben glaub ich kaum. Wenn wir einen ausleihen, dann doch eher für den Sturm oder die Abwehr.


Teilen