>

Mohammed Abu ausgeliehen. [zunächst bis Sommer wieder in Norwegen]

#
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
In seinem zarten Alter kratzt der Bub bereits an der ewiglegendären Kategorie der Schneewehenspieler  


Ein Ceklfiz wird der jedenfalls nicht.    


Ein Ceklfiz ist man, oder eben nicht. Meistens: nicht.



Wie wahr.

Was gäb ich drum, nochmal das legendäre Bild zu sehen. Das verschlagene, wissende Grinsen. Ich Depp (sic) habs nicht gespeichert.    


Na gut, ich hebs mal gaaanz vorsichtig vom Altar runner - bittesehr, der Herr:
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/pauli_17151545_mbqf-teaser-13491522/3,h=343.bild.jpg



Habs abgemalt. Kannst es wieder in den Tabernakel stellen.

Verbindlichsten Dank!  

PS: Mein Gesichtsausdruck beim Betrachten des Bildes? Siehe den Typen rechts.  

Zurück zu Caio. Äh Abu.    


... hm ... als Abu Simpl wärs ja fast doch schon wieder ein Depp  




#
hoffentlich stimmt es...

das wäre geil!

glaube er ist ein richtig guter, mindestens eine gute alternative zum formschwachen köhler.
#
tani1977 schrieb:
@didu: sag mir doch mal,was genau du daran albern findest?

ich finde das gut..grad mit kaufoption holt man sich nicht die katze im sack,sondern kann hier schauen, ob man(beidseitig) zusammenpasst!

ist ja nicht so,dass man NUR leihspieler hat, die dann alle 2 jahre wechseln!


Ich finde es albern weil es in der Summe einfach übertrieben ist. Zumal man sich ja jetzt auch um eine Kooperation mit ManCity bemüht. Wie soll das aussehen nächstes und übernächstes Jahr? Stehen dann 7-8 Leihspieler bei uns in der Anfangsformation? Wozu braucht man dann überhaupt noch eine Scoutingabteilung? Zudem ist es sicherlich  nicht imagefördernd wenn man sich solche Praktiken zur Gewohnheit macht, ganz im Gegenteil.

Ich habe nicht prinzipiell etwas gegen Leihgeschäfte, selbst ohne Kaufoption machen diese in bestimmten Fällen großen Sinn, aber diesen Trend den Bruno Hübner versucht hier aufgrund mangelnder Finanzstärke zu etablieren ist mir unsymphatisch, wenngleich legitim.
#
unsere neu mo ist da, erst mal mund ABUzze

vielleicht angelt man sich noch gai assulin.
#
Auf der Seite von den Hannebambel ist nix zu Finden und in den Nachrichten auch nix.
#
Didu schrieb:
tani1977 schrieb:
@didu: sag mir doch mal,was genau du daran albern findest?

ich finde das gut..grad mit kaufoption holt man sich nicht die katze im sack,sondern kann hier schauen, ob man(beidseitig) zusammenpasst!

ist ja nicht so,dass man NUR leihspieler hat, die dann alle 2 jahre wechseln!


Ich finde es albern weil es in der Summe einfach übertrieben ist. Zumal man sich ja jetzt auch um eine Kooperation mit ManCity bemüht. Wie soll das aussehen nächstes und übernächstes Jahr? Stehen dann 7-8 Leihspieler bei uns in der Anfangsformation? Wozu braucht man dann überhaupt noch eine Scoutingabteilung? Zudem ist es sicherlich  nicht imagefördernd wenn man sich solche Praktiken zur Gewohnheit macht, ganz im Gegenteil.

Ich habe nicht prinzipiell etwas gegen Leihgeschäfte, selbst ohne Kaufoption machen diese in bestimmten Fällen großen Sinn, aber diesen Trend den Bruno Hübner versucht hier aufgrund mangelnder Finanzstärke zu etablieren ist mir unsymphatisch, wenngleich legitim.

ich verstehe dein kontra immer noch nicht

was spricht gegen Leihe...und was sollte daran schlecht sein?

ich finde es ganz gut..ist sozusagen wie ne Art Probezeit....im Alltagsleben ist DAS ja legitim....und überall gültig

und ich glaube auch nicht,dass das unserem image schadet...

ich habe übrigens nicht im kopf,dass spieler xy nur leihspieler ist,wenn ich mir die anfangsformation anschaue...und, wie gesagt..die meisten haben ja ne kaufoption...also ist das wirklich kein austauschgeschäft,wo ständig nur spieler getauscht werden
#
Schobberobber72 schrieb:
Ist das net der Typ aus dem  Kwik-E-Mart?  


Für einen gelben ist der ganz schön schwarz  
#
Für den Köhler würd ich dann eher den kittel einsetzen wenn er wieder fit is  
#
wie aber auch hier wieder gehetzt wird über einen spieler der nich ma bei uns is......lol immer wieder geil! was hier erwartet wird. da kann man echt nur noch mim kopp schütteln. einige user hier sollten sich ma unten auf den rasen stellen und das mal ein jahr machen. ma sehn wie deren prognose und beurteilung hier ausfällt.....ich würde sagen vernichtend....
#
tani1977 schrieb:
Didu schrieb:
tani1977 schrieb:
@didu: sag mir doch mal,was genau du daran albern findest?

ich finde das gut..grad mit kaufoption holt man sich nicht die katze im sack,sondern kann hier schauen, ob man(beidseitig) zusammenpasst!

ist ja nicht so,dass man NUR leihspieler hat, die dann alle 2 jahre wechseln!


Ich finde es albern weil es in der Summe einfach übertrieben ist. Zumal man sich ja jetzt auch um eine Kooperation mit ManCity bemüht. Wie soll das aussehen nächstes und übernächstes Jahr? Stehen dann 7-8 Leihspieler bei uns in der Anfangsformation? Wozu braucht man dann überhaupt noch eine Scoutingabteilung? Zudem ist es sicherlich  nicht imagefördernd wenn man sich solche Praktiken zur Gewohnheit macht, ganz im Gegenteil.

Ich habe nicht prinzipiell etwas gegen Leihgeschäfte, selbst ohne Kaufoption machen diese in bestimmten Fällen großen Sinn, aber diesen Trend den Bruno Hübner versucht hier aufgrund mangelnder Finanzstärke zu etablieren ist mir unsymphatisch, wenngleich legitim.

ich verstehe dein kontra immer noch nicht

was spricht gegen Leihe...und was sollte daran schlecht sein?

ich finde es ganz gut..ist sozusagen wie ne Art Probezeit....im Alltagsleben ist DAS ja legitim....und überall gültig

und ich glaube auch nicht,dass das unserem image schadet...

ich habe übrigens nicht im kopf,dass spieler xy nur leihspieler ist,wenn ich mir die anfangsformation anschaue...und, wie gesagt..die meisten haben ja ne kaufoption...also ist das wirklich kein austauschgeschäft,wo ständig nur spieler getauscht werden



Nun ja,ab einer gewissen Quote von 5-6 Stammspielern, die jedes Jahr wechseln, wird es etwas unübersichtlich.

Angenommen wir spielen die Rückrunde mit Bamba, Bell, Kessler, Abu, Hoffer und können oder wollen nicht die KO ziehen und dafür kommen dann wieder 5 neue Leihspieler (ich weiß schon, dass Abu bis 2013 ausgeliehen ist, soll nur ein Beispiel sein) und Schwegler verlängert nicht e.t.c. weiß man irgendwann nicht mal mehr wer, wann für die Eintracht gespielt hat.

Ich finde Leihe mit KO klasse aber mehr für junge Spieler, von denen man noch nicht weiß, wie es wird.

Aber letztendlich entscheidet die Kasse.
#
Didu schrieb:
..... Zudem ist es sicherlich  nicht imagefördernd wenn man sich solche Praktiken zur Gewohnheit macht, ganz im Gegenteil.

Ich habe nicht prinzipiell etwas gegen Leihgeschäfte, selbst ohne Kaufoption machen diese in bestimmten Fällen großen Sinn, aber diesen Trend den Bruno Hübner versucht hier aufgrund mangelnder Finanzstärke zu etablieren ist mir unsymphatisch, wenngleich legitim.


Wenn die SGE mit 4,5,6 Leihgeschäften von ManCity 2013 im Eurobabogkal wär`. würde das die Attraktivität des Gesamtbildes Eintracht vermutlich für erhebliche Teile der Gesellschaft, zumal finanzkräftigen, vermutlich eher erhöhen. Wenn dann noch die (-falschen, übertriebenen ...usw. (anderes Thema ) Darstellungen von irgendwelches Schlagzeilen eregenden Fanaktionen der Vergangenhrit angehörten, ja dann, wäre das imho tendentiell imagefördernd) ,-)

Mir isses, sry, zu blöd das jetzt zu recherchieren; aber wen hat denn unser Erstkontakt zur Scheichconnection vor der Brust? An wem kommt er denn nicht vorbei, in MC?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die dabei handelnden Personen nicht sehr genau überlegen, wen sie warum leihen bzw. verleihen - gerade übrigens, beim ersten Deal einer angeblich längerfistig angelegten Zusammenarbeit.


*Welcum*

sag ich erst, wenn`s offiziell ist.
#
Didu schrieb:
Ich finde es albern weil es in der Summe einfach übertrieben ist. Zumal man sich ja jetzt auch um eine Kooperation mit ManCity bemüht. Wie soll das aussehen nächstes und übernächstes Jahr? Stehen dann 7-8 Leihspieler bei uns in der Anfangsformation? Wozu braucht man dann überhaupt noch eine Scoutingabteilung? Zudem ist es sicherlich  nicht imagefördernd wenn man sich solche Praktiken zur Gewohnheit macht, ganz im Gegenteil.

Ich habe nicht prinzipiell etwas gegen Leihgeschäfte, selbst ohne Kaufoption machen diese in bestimmten Fällen großen Sinn, aber diesen Trend den Bruno Hübner versucht hier aufgrund mangelnder Finanzstärke zu etablieren ist mir unsymphatisch, wenngleich legitim.


Stimme Dir da zu, dass ist nicht mehr Eintracht  
Wenn man so aufsteigen will/muss ok, HB´S Vorhaben sind eh (fast) alle gescheitert.
#
anpi schrieb:
wie aber auch hier wieder gehetzt wird über einen spieler der nich ma bei uns is......lol immer wieder geil! was hier erwartet wird. da kann man echt nur noch mim kopp schütteln. einige user hier sollten sich ma unten auf den rasen stellen und das mal ein jahr machen. ma sehn wie deren prognose und beurteilung hier ausfällt.....ich würde sagen vernichtend....


Jaja,die Expertenrunde hier.
Gucken sich ein Videochen bei Youtube an und meinen sie sind die Helden.
Allergrößten Respekt!!!  
#
DougH schrieb:
Didu schrieb:
Ich finde es albern weil es in der Summe einfach übertrieben ist. Zumal man sich ja jetzt auch um eine Kooperation mit ManCity bemüht. Wie soll das aussehen nächstes und übernächstes Jahr? Stehen dann 7-8 Leihspieler bei uns in der Anfangsformation? Wozu braucht man dann überhaupt noch eine Scoutingabteilung? Zudem ist es sicherlich  nicht imagefördernd wenn man sich solche Praktiken zur Gewohnheit macht, ganz im Gegenteil.

Ich habe nicht prinzipiell etwas gegen Leihgeschäfte, selbst ohne Kaufoption machen diese in bestimmten Fällen großen Sinn, aber diesen Trend den Bruno Hübner versucht hier aufgrund mangelnder Finanzstärke zu etablieren ist mir unsymphatisch, wenngleich legitim.


Stimme Dir da zu, dass ist nicht mehr Eintracht  
Wenn man so aufsteigen will/muss ok, HB´S Vorhaben sind eh (fast) alle gescheitert.  


Leigeschäfte sind das Einzige, was momentan verantwortbar ist, weil ja keiner weiß ob der Etat nächstes Jahr in der Ersten Liga X Millionen beträgt oder eben nur die Hälfte davon in der 2. Liga!
#
Nur ausgeliehen oder auch mit Kaufoption   ?
#
wie wäre es denn wenn wir alle mal ne quelle suchen die das bestätigt????

p.s Ausleihen mit KO die beste Transfermethode      
#
Kennischnetmaachischauchnet!  

Kenne ihn wirklich nicht, aber sein Tor ist ja schonmal fein. Keine Ahnung, ob er uns weiterhelfen kann und wird, wenn die Sache denn wirklich fix ist.

Aber auf jeden Fall herzlich Willkommen Apu äh Mo zwo  
#
Nano82 schrieb:
wie wäre es denn wenn wir alle mal ne quelle suchen die das bestätigt????

p.s Ausleihen mit KO die beste Transfermethode        


Habe gerade einen alten Quelle-Katalog durchgeblättert. Quelle bestätigt schonmal nix dergleichen!

Aber die Schebb Hur hatten ja nahezu alle Quellen als Neuzugang bestätigt, wirklich glauben kann man es erst, wenn jemand im Radio hört, dass BH den Wechsel bestätigt oder es auf der HP gemeldet wird.

Warten aufs Christkind.
#
Basaltkopp schrieb:

Habe gerade einen alten Quelle-Katalog durchgeblättert. Quelle bestätigt schonmal nix dergleichen!


Versuch es mal mit Neckermann  
#
Basaltkopp schrieb:
Nano82 schrieb:
wie wäre es denn wenn wir alle mal ne quelle suchen die das bestätigt????

p.s Ausleihen mit KO die beste Transfermethode        


Habe gerade einen alten Quelle-Katalog durchgeblättert. Quelle bestätigt schonmal nix dergleichen!

Aber die Schebb Hur hatten ja nahezu alle Quellen als Neuzugang bestätigt, wirklich glauben kann man es erst, wenn jemand im Radio hört, dass BH den Wechsel bestätigt oder es auf der HP gemeldet wird.

Warten aufs Christkind.  


du warst auch schon mal witziger


Teilen