>

Peinlich schlechte mediale Versorgung der Fans: PKs, Berichte, Interviews etc.

#
Ich finde das inzwischen mehr als peinlich! Warum gibt es bei einem kleinen Bruder wie dem FSV Frankfurt sowie anderen Vereinen, die PKs vor und nach dem Spiel, Interviews und sonstige Berichte direkt als youtube Video über deren Kanal. Bei der Eintracht muss man sogar bei PKs darauf hoffen, dass es einen Mitschnitt der FR o.ä. online gibt.
#
Es gibt doch inzwischen jede PK auf irgendeiner Seite im Netz und es wird hier verlinkt.

Also an sich fände ich das auch schöner, wenn es von „offizieller“ Seite käme, aber peinlich find ich es nicht. Denn außer uns (Eintracht-Fans) interessiert das keine Sau, ob Eintracht PK-Videos veröffentlicht oder nicht.
#
Keine Pyro-Sch... mehr abfackeln und Eintracht hat im Jahr drei Mios mehr. Vielleicht lässt sich dann sowas finanzieren.
#
Sir_Raphael schrieb:
Keine Pyro-Sch... mehr abfackeln und Eintracht hat im Jahr drei Mios mehr. Vielleicht lässt sich dann sowas finanzieren.


Klar. Hauptsache BW Linz als öst. Zweitligist schafft das.  :neutral-face

Eigentlich gibt es so einen Thread bereits mehr oder weniger im HP (Eintracht-TV-Thread).
#
Sir_Raphael schrieb:
Keine Pyro-Sch... mehr abfackeln und Eintracht hat im Jahr drei Mios mehr. Vielleicht lässt sich dann sowas finanzieren.


Herzlichen Glückwunsch! Beim 2. Post des Threads schon bei Pyro angelangt!
3 Mio. im Jahr? Ehrlich? Beleg das mal bitte du, ich halt mich lieber zurück...
da bekomm ich Plaque wenn ich sowas lese!
#
Um auch etwas zum Thema beizusteuern:
Ich finde es auch schade, dass es da von offizieller Seite nix gibt. Vor allem, dass das wesentlich länger dauert als bei den Zeitungen. Von daher ist es schon ein Stück weit peinlich, da der FSV das nunmal bei weniger "potenziell interessierten" besser hinbekommt.
#
Mir ist doch egal, wer das online stellt. Im übrigen hat der USer 3zu7 dazu aufgerufen, selbst sowas auf die Beine zu stellen.

Wenn Du also genau weisst wie es geht, dann melde Dich doch einfach bei ihm und biete Deine -ehrenamtliche- Hilfe an.

Dass die Eintracht kein Eintracht-TV auf die Reihe bekommt ist natürlich hoch peinlich. Aber 100 neue überflüssige Threads ändern da auch nichts dran.
#
Hauptsache wir haben jetzt eine Lokomotive die durch ganz Deutschland brummt...und die Eintracht überall zu sehen ist            


Teilen