>

Aufstellung und Tipps gegen Freiburg

#
Aufstellung wie gehabt.

Tipp: 3:0

#
Tipp: 2:1

Aufstellung wie gehabt.

Hoffe, wir können diese Saison (auch nach der Winterpause) noch viele Spiele mit dieser Anfangsformation bestreiten:

Trapp
Jung - IV - IV - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Inui
ST
#
Selbe Aufstellung wie gegen den BVB.

Tipp: 2-1
#
Ich habe es heute schon mal irgendwo geschrieben:
Wenn nicht alle "Launische-Diva-Gesetze" außer Kraft gesetzt sind, gibt es eine hässliche 0:1 Niederlage.

Ich halte es aber für durchaus möglich, dass derzeit alle "Launische-Diva-Gesetze" außer Kraft gesetzt sind.
#
nordic_eagle schrieb:
Ich habe es heute schon mal irgendwo geschrieben:
Wenn nicht alle "Launische-Diva-Gesetze" außer Kraft gesetzt sind, gibt es eine hässliche 0:1 Niederlage.

Ich halte es aber für durchaus möglich, dass derzeit alle "Launische-Diva-Gesetze" außer Kraft gesetzt sind.
 


Da stimme ich dir zu! Habe mich fast nicht getraut auf Sieg zu tippen. Schlechtes Omen und so...

Dieses Spiel ist in meinen Augen richtungsweisend:

1. Werden wir wenn wir als klarer Favorit ins Spiel gehen genau so spielen wie bisher.

2. Wie kommen wir mit einer vielleicht sehr tiefstehenden SCF Mannschaft zurecht.

3. Werden wir souverän spielen und gewinnen und hinten auch mal stabil stehen.

... oder werden wir arrogant und überheblich und unterschätzen den Gegner und kassieren eine wie von dir beschrieben "hässliche 0-1 Niederlage".
#
Aufstellung wie immer, halt wieder mit Occean der sollte ja wieder fit sein (hoffe ich mal^^)

Tip:
Mit der Einstellung wie gegen den BVB gibts ein 3:0
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
nordic_eagle schrieb:
Ich habe es heute schon mal irgendwo geschrieben:
Wenn nicht alle "Launische-Diva-Gesetze" außer Kraft gesetzt sind, gibt es eine hässliche 0:1 Niederlage.

Ich halte es aber für durchaus möglich, dass derzeit alle "Launische-Diva-Gesetze" außer Kraft gesetzt sind.
 


Da stimme ich dir zu! Habe mich fast nicht getraut auf Sieg zu tippen. Schlechtes Omen und so...

Dieses Spiel ist in meinen Augen richtungsweisend:

1. Werden wir wenn wir als klarer Favorit ins Spiel gehen genau so spielen wie bisher.

2. Wie kommen wir mit einer vielleicht sehr tiefstehenden SCF Mannschaft zurecht.

3. Werden wir souverän spielen und gewinnen und hinten auch mal stabil stehen.

... oder werden wir arrogant und überheblich und unterschätzen den Gegner und kassieren eine wie von dir beschrieben "hässliche 0-1 Niederlage".


Die Antwort liegt aufem Platz.
#
erstmal schauen, wie sich die jungs von den beiden laufspielen gegen Glubb und Lüdenscheid-Nord in den nächsten Tagen erholen.
Keine Ahnung wie sich Demidov macht, aber vielleicht sollte er mal rein, damit Bamba oder Zamba mal durchschnaufen und runterkommen kann.

Andererseits: never change a running system
wie langwierig ist eigentlich die muskelverletzung von Occean?

nichts gegen Freiburg, aber wenn die so unentschlossen spielen wie gegen Bremen heute, bekommen sie hier eine Packung
Ich tipp mal 4:1/5:1

Tore: Aigner, Inui, Meier, Jung, Rode
Gegentor: Glückstreffer
#
occean oder hoffer der rest bleibt so
tipp: sieg egal wie
#
Wird ein richtig schwieriges Spiel. Freiburg spielt unter Streich ein sehr starkes Pressing, welches unseres Aufbauspiel gefährden könnte.
Hoffentlich kann Oli spielen.

2:1 der Traum lebt weiter
#
Den Glaube und Aberglaube lass ich mal in de Kirch und tippe auf ein sauberes 2:0.

Wir spielen momentan guten Fußball, mir machen die Dinger vorne nin, also für was das Unheil heraufbeschwören  

Freiburg ist ein Gegner gegen den im Abstiegskampf gepunktet werden muss, also keine Ausreden mit unterschätzen, Euphorie und blabla .
#
Falls es bei Occean nicht reicht würde es evt. mal mit Meier im Sturm versuchen dafür dann Köhler oder Kittel ins Mittelfeld. Hoffer zeigt ja Einsatz und Willen und alles aber irgendwie passt das nicht so richtig ins System.
#
Tipp - 3:0

Wenn Olli wieder fit ist, spielt er statt Hoffer. Ansonsten bleibts wie gehabt.
#
adlerkahouse schrieb:


....

Keine Ahnung wie sich Demidov macht, aber vielleicht sollte er mal rein, damit Bamba oder Zamba mal durchschnaufen und runterkommen kann.

......



Warum sollte man eine sowieso noch nicht 100%tig eingespielte Innenverteidigung ohne große Not wieder ausseinanderreißen? Die sollen sich weiterhin einspielen!
(Wobei ich auch keine Ahnung habe, wie Demidov sich im Training anstellt)

Aufstellung wie gehabt. Wenn Occean fit ist --> Hoffer wieder auf die Bank.
#
ChrizSGE schrieb:
Falls es bei Occean nicht reicht würde es evt. mal mit Meier im Sturm versuchen dafür dann Köhler oder Kittel ins Mittelfeld. Hoffer zeigt ja Einsatz und Willen und alles aber irgendwie passt das nicht so richtig ins System.


bitte nicht. Alex ist im Sturmzentrum einfach verschwendet meiner Meinung nach. Er ist nicht übel, aber seine Stärke ist einfach hinter den Spitzen. Und jetzt mal nicht so negativ denken. Jimmy musste sich da gegen Hummels und Subotic durchsetzen, gegen Freiburg werdens Diagne und Ginter.

ich wünsch mir wie gehabt die Aufstellung vom Dortmundspiel. Wenn Olli richtig fit ist dann ihn, wenn nicht, dann Jimmy.
#
ChrizSGE schrieb:
Falls es bei Occean nicht reicht würde es evt. mal mit Meier im Sturm versuchen dafür dann Köhler oder Kittel ins Mittelfeld. Hoffer zeigt ja Einsatz und Willen und alles aber irgendwie passt das nicht so richtig ins System.


Nein auf keinen Fall.
Nichts gegen die genannten Spieler,aber warum sollte man denn ein momentan optimal spielendes Team denn verändern ?

Einwechseln Köhler o. Kittel meinetwegen bei entsprechendem Bedarf ja,aber keinesfalls von Beginn an.
#
trapp
jung-zambrano-anderson-oczipka
schwegler-rode
aigner-meier-inui
occean (hoffer)

tipp 3:1
#
Freiburg ist eine sehr geschlossene Mannschaft die spielerisch auch zum Erfolg kommen kann.
Hab gestern das Spiel gegen Bremen gesehen und die waren definitiv nicht schlechter als die bremer.

Ich tippe auf ein 3:1. Zu Null können wir nicht spielen.

Ich glaube nicht das unser Team Freiburg unterschätzt.
Das hätten die Blinden vor dem Abstieg gemacht, aber das jetzige Team ist charakterlich so intakt und gefestigt das es nicht passieren wird.
#
Tippe auf ein langweiligen 2:0 Sieg

Auftellung:  
Nikolov
Celozzi - Demidov - Butscher - Djakpa
Lanig- Schwegler
Kittel- Meier - Köhler
Hoffer


Ich würde den meisten mal eine Pause geben, das langt gegen die Studenten
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Tippe auf ein langweiligen 2:0 Sieg

Auftellung:  
Nikolov
Celozzi - Demidov - Butscher - Djakpa
Lanig- Schwegler
Kittel- Meier - Köhler
Hoffer


Ich würde den meisten mal eine Pause geben, das langt gegen die Studenten  


0: 3 für Freiburg


Teilen