>

Noten gegen den BVB

#
da anscheinend noch keiner dazu in der Lage ist :

Man könnte vermutlich Bamba ne 3- geben aufgrund der Fehler, man könnte Aigner ne 2+ geben ....

aber ernsthaft ... wer mich nahezu umbringt vor freude, spannung, angst und jedem erdenklichen Gefühl hat durchweg eine 1 verdient.

Mannschaft : 1
Verantwortliche 1

Selbst der BvB der mitgeholfen hat bekommt von mir ne 1

Ich bin hin und weg.

Danke für dieses Spiel.
#
Seh ich fast genau so! Nur diesem komischen Brüll-Trainer, Names Jürgen Klopp, würde ich ne 6- geben!
#
Das war ein so geiles Spiel!    

Ich weiß nicht, wann es mal so Spaß gemacht hat.
#
Trapp: 1-  an den Toren völlig schuldlos, wieder einige großartige Paraden
Jung: 2+  in der ersten Hälfte einige Fehlpässe, danach immer besser
Oczipka: 2- defensiv in der ersten Hälfte überfordert, steigerte sich
Zambrano: 2 deutlich verbessert
Bamba: 3+ ich sage nur Licht und Schatten bzw. andersherum
Schwegler: 1  war immer und überall zur Stelle und bärenstark im Umschalten
Rode: 1- im Grunde wie Schwegler, einen kleinen Tick unkonzentrierter
Aigner: 1- nachdem er ins Spiel gefunden hatte, kaum noch zu halten, klasse Tor!
Meier: 2+ tolle Übersicht, großes Laufpensum, ein wenig Genauigkeit fehlt vor dem Tor
Inui: 1- bis auf zwei zu leichte Ballverluste grandios
Hoffer: 2- rackerte und rieb sich auf, leider ohne zählbaren Erfolg
Matmour: 2 gute Ansätze
Kittel: ohne Wertung (gut von Veh, dass er ihm die 5 Minuten gegeben hat)
Lanig: ohne Wertung
Veh: findet offensichtlich zur Zeit immer die richtigen Worte
Schiri: mal ganz im Ernst, das war richtig gut, wie der heute gepfiffen hat
#
euphorie hin euphorie her.

Trapp 2
Jung 2
Anderson 5-
Zambrano 2-
Oczipka 3
Schwegler 1
Rode 1+
Inui 1-
Aigner 2
Meier 2
Hoffer 3

Matmour 3
Kittel und Lanig zu spät.
#
Trapp 2
Jung 2
Anderson 3-
Zambrano 4- (rsikiert erneut ne rote Karte)
Oczipka 2
Schwegler 2
Rode 2
Inui 1-
Aigner 2
Meier 2
Hoffer 3

Matmour 3
Kittel und Lanig zu spät.
#
Trapp: 2
Jung: 3,5
Zambrano: 4
Bamba: 4 (nur wegen des Tores)
Oczipka: 1.HZ 5, 2.HZ 1 = 3
Rode: 2
Schwegler: 2
Aigner: 2,5
Inui: 2
Meier: 2
Hoffer: 4
#
ankue schrieb:
euphorie hin euphorie her.

Trapp 2
Jung 2
Anderson 5-
Zambrano 2-
Oczipka 3
Schwegler 1
Rode 1+
Inui 1-
Aigner 2
Meier 2
Hoffer 3

Matmour 3
Kittel und Lanig zu spät.

5- für Anderson - was ein Schwachsinn. Freu Dich lieber!
#
crasher1985 schrieb:
Trapp 2
Jung 2
Anderson 3-
Zambrano 4- (rsikiert erneut ne rote Karte)
Oczipka 2
Schwegler 2
Rode 2
Inui 1-
Aigner 2
Meier 2
Hoffer 3

Matmour 3
Kittel und Lanig zu spät.



Die übernehme ich so. Deckt sich 100% mit dem was ich zu sehen geglaubt habe.
#
Mann Mann Zambrano und Anderson miese Noten zu geben...
ihr habt echt was am Auge... gegen wenn haben die heute gespielt?
die kriegen alle ne 1, einfach weil sie es verdient haben...              
#
Oczipka und Jung kommen mir etwas zu gut weg. Die erste Halbzeit war von beiden richtig übel, speziell Oczipka war an beiden Toren beteiligt und offensiv überhaupt nicht auf der Höhe des Geschehens. Eine 2 finde ich übertrieben gut. Oder anders gesagt: So unterschiedlich können Meinungen sein.
#
Joker_1988 schrieb:
Oczipka und Jung kommen mir etwas zu gut weg. Die erste Halbzeit war von beiden richtig übel, speziell Oczipka war an beiden Toren beteiligt und offensiv überhaupt nicht auf der Höhe des Geschehens. Eine 2 finde ich übertrieben gut. Oder anders gesagt: So unterschiedlich können Meinungen sein.



Die Euphorie nach so einem Spiel verzerrt wohl etwas die Wahrnehmung.
Aber wie verbittert muss man sein, einem Spieler nach so einem Spiel eine 5- zu geben. Unfassbar  
#
Trapp 2
Jung 2
Anderson 3,5 hatte viele gute aber auch unglaubliche kackszenen, will aber keine 4 geben
Zambrano 3 muss mal drei Gänge runterschalten, unbedingt!
Oczipka 2,5
Schwegler 1 Waaaaaahnsinn!
Rode 2
Inui 1,5
Aigner 2
Meier 2
Hoffer 3,5

Matmour 3
#
Trapp 2 Bei den Gegentoren machtlos, ansonsten wieder klasse gehalten
Jung 2 Einfach gut, der Sebi. Meiste Ballkontakte, wird immer dominater im Auftreten. So will ich ihn sehen
Anderson 4 Gegen Götze unachtsam, gerade gegen Ende ein absoluter Risikofaktor. Trotz Tor ist keine bessere Note drin, sorry
Zambrano 4 Wichtiger Mann, aber diese mentalen Aussetzer... wenn er so weiter macht, fliegt er in den nächsten Spielen mal runter. Der Schlag gegen Lewandoski geht einfach nicht
Oczipka 2,5 Was muss der Kadlec gut sein, das man den bei Bayer nicht mehr wollte. Und die Flanken sehen echt gut aus.
Schwegler 1,5 Personifizierte Kampfeskraft. Einsatz bis zum Umfallen. Gegentorverhinderer auf der Linie. Klasse Leistung
Rode 1,5 Der kongeniale Partner von Pirmin. Wieder mal herausragend
Inui 2 Kopfballmonster. Was Benny kann, kann er auch. Wieder einige feine Aktionen, der Zug zum Tor ist nie Aktionismus, sondern immer am Ende brandgefährlich. Rennt wie ein Wahnsinniger, da sieht der Duracell-Hase ja alt aus
Aigner 2,5 Schon wieder ein Tor. Wer braucht schon Stürmertore ? Sorgt dafür, das wir nicht zu einseitig werden und bildet mit Sebi ein sehr gut harmonierendes Duo auf rechts
Meier 2,5 Erster Abwehrspieler bei gegnerischem Ballbesitz, geht in die Zweikämpfe und läuft sich die Seele aus dem Leib und strahlt nach vorne Gefahr aus
Hoffer 3,5 Arbeitete gut mit, aber wirkte irgendwie ungefährlich. Nicht wirklich sein Spiel, Occean gefällt mir besser.
Matmour 3 Kam rein, fügte sich gut ein
Kittel und Lanig ohne Note.

[/quote]
#
Naja Zambrano muss sich teilweise echt etwas zurückhalten. Selbst ich als Eintracht Fan hätt ihm ne Rote für das üble Foul gegeben. Also kriegt er von mir ne 3-

Aber ne objektive benotung fällt mir nach nem 3:3 (nach 0:2 rückstand!!!) einfach zu schwer =D
#
Trapp - 1,5
Jung - 2
Zambrano - 2-
Anderson - 3
Oczipka - 2,5
Schwegler - 1
Rode - 1
Inui - 1,5
Meier - 2
Aigner - 2
Hoffer - 3

Matmour - 3
#
Basaltkopp schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Oczipka und Jung kommen mir etwas zu gut weg. Die erste Halbzeit war von beiden richtig übel, speziell Oczipka war an beiden Toren beteiligt und offensiv überhaupt nicht auf der Höhe des Geschehens. Eine 2 finde ich übertrieben gut. Oder anders gesagt: So unterschiedlich können Meinungen sein.



Die Euphorie nach so einem Spiel verzerrt wohl etwas die Wahrnehmung.
Aber wie verbittert muss man sein, einem Spieler nach so einem Spiel eine 5- zu geben. Unfassbar    

Haha, es sei denjenigen, die hier zu gut bewerten, verziehen. Lieber so als anders.

5- ist natürlich leicht grenzwertig. Vielleicht das falsche Spiel gesehen?
#
Basaltkopp schrieb:
Joker_1988 schrieb:
Oczipka und Jung kommen mir etwas zu gut weg. Die erste Halbzeit war von beiden richtig übel, speziell Oczipka war an beiden Toren beteiligt und offensiv überhaupt nicht auf der Höhe des Geschehens. Eine 2 finde ich übertrieben gut. Oder anders gesagt: So unterschiedlich können Meinungen sein.



Die Euphorie nach so einem Spiel verzerrt wohl etwas die Wahrnehmung.
Aber wie verbittert muss man sein, einem Spieler nach so einem Spiel eine 5- zu geben. Unfassbar    


vorallem wenn man im Spieltagsfred liest das die Leute Subotic und Hummels als DIE Iv´s ansehen ... wieviel Tore haben die Dortmunder in den letzten beiden Spielen bekommen ?

Wir haben dieses schnelle und technische Spiel aber eben auch Kampfbetont nun etabliert ... abgeschaut von Dortmund ... und wie man heute gesehen hat sind die IV´s da die ärmsten Schweine. Und wenn ich mir das glückliche 1:0 anschaue ... ich hoffe das nun auch langsam dieses gelaber mit dem Glück der Eintracht verschwindet *g* Heute hatten wir Pech und haben uns ranGEKÄMPFT mit technisch Sackstarken Fussball.

Gerade in der Sportschau wurden mal wieder Inui, Rode und Trapp übern Klee gelobt. Kann man nur hoffen das die alle keine Auststiegsklausel besitzen  ,-)
#
Trapp 2+
Jung 2
Anderson 3
Zambrano 3-
Oczipka 2
Schwegler 2+
Rode 1-
Inui 1
Aigner 2
Meier 2
Hoffer 3-

Matmour 3-
Kittel -
Lanig -

 
#
Trapp 2
Jung 2,5
Anderson 3,5
Zambrano 3
Oczipka 3
Schwegler 2
Rode 1,5
Inui 1,5
Aigner 2
Meier 2
Hoffer 3

Matmour 3


Teilen