Pro Veh - mit Armin in die nächste Saison! [verlängert um ein Jahr]

Profil von derfanausderrhoen
#

Ich finde es ist an der Zeit, dass wir Fans ein klares Zeichen an den Trainer aussenden. Was er diese Saison bei uns geleistet hat, ist nicht selbstverständlich. Er hat aus einem verunsicherten Team eine Mannschaft geformt, die kurz vor dem Aufstieg steht und diesen mit einem Dreier in Aachen sicher machen kann und hoffentlich machen wird.
Ich muss ganz ehrlich sagen, als ich damals frühs zur Arbeit fuhr und FFH meldete, Veh wird unser neuer Chefcoach, dachte ich im ersten Moment - "Oh, hoffentlich brennt der noch für diesen Job."
Er hat es es uns gezeigt, dass er heiß ist auf den Aufstieg, er hat uns gezeigt, dass ihm die Eintracht wohl mittlerweile ans Herz gewachsen ist. Überdies hinaus finde ich ihn menschlich sympathisch, ja manchmal richtig witzig... (o.k. sind jetzt nicht Hauptkriterien, passt aber gut)
Wir sollten Armin Veh unsererseits zeigen, dass wir ihn weiter an der Seitenlinie im Waldstadion sehen wollen - gerade gegen Dortmund, Bayern, Schalke....

Pro Veh - mit Armin in die nächste Saison!

#

Pro Armin - Einmal Frankfurter, immer Frankfurter

Profil von HarryHirsch
#

Es gibt doch bereits einen Armin Thread....

Mach doch eine Choreo für Veh!

Profil von Juppi_Berlin
#

Pro Veh, wär es hier aushält, über ein Jahr, der gehört schon zum Inventar....

Er hat hervorragende Arbeit geleistet und es ist kein Selbstläufer,wie manche behaupten, mit dieser nominell bundesligatauglichen Mannschaft aufzusteigen. Man vergleiche nur die Spiele in der Hinrunde und die der Rückrunde dieser Spielzeit. Klarer Anstieg der Leistungen und ein besserer Spielfluß über fast der gesamten Rückrunde

Profil von derfanausderrhoen
#

HarryHirsch schrieb:
Es gibt doch bereits einen Armin Thread....

Mach doch eine Choreo für Veh!

In diesem Thread geht es um die klare Aussage der Fans, dass Armin Veh bleiben soll. Es soll somit Forum für all jene sein, die sich für ihn positionieren. Wir sollten rechtzeitig ein Zeichen setzten, bevor er im Sommer im Geißbockheim sitzt ,-)

#

pro Veh

Profil von derfanausderrhoen
#

HarryHirsch schrieb:
Es gibt doch bereits einen Armin Thread....

Mach doch eine Choreo für Veh!

...hab ích doch schon am Samstag zusammen mit 46000, wenn du die 600 Auer abziehst ,-)

#

PRO VEH !!!

Profil von heiter-bis-wolkig
#

Dafür! Und zwar unbedingt! Ausrufezeichen!!!

Und das mit der Choreo find ich auch keine so schlechte Idee...

Profil von chubbybass
#

Pro Veh!
Unbedingt.

Profil von korthaus
#

Pro Veh!

Profil von neuehaaner
#

Finde diesen Fred gut. Der andere klingt schon im Titel so negativ.

Bin auch Pro Veh und guter Dinge, dass das klappt.

MfG, Neuehaaner

Profil von Mar.co
#

Wäre ja schlimm wenn jetzt noch jemand Contra Veh wäre.

Hoffe eher Armin Veh ist Pro Eintracht Frankfurt!

#

Am Samstag ist er sogar richtig aus sich rausgegangen. Da hat man gemerkt, dass er von der Euphorie angesteckt ist. Pro Veh!!!!

#

Pro Veh! Immer mit Sachverstand und er lebt den Fußball und zeigt trotzdem Emotionen!
Pro Veh, wäre schön wenn er bliebe!

Irgendwie habe ich aber Zeifel, gerade wenn ich an Herrn Bruchhagen denke...

Profil von westerwald-adler
#

Da mus man kein "PRO-VET(H) sein um zu erkennen: Das paßt mit der Eintracht und dem Armin!

Profil von westerwald-adler
#

Da mus man kein "PRO-VEH-T sein um zu erkennen: Das paßt mit der Eintracht und dem Armin!

Profil von Riedadler
#

westerwald-adler schrieb:
Da mus man kein "PRO-VEH-T sein um zu erkennen: Das paßt mit der Eintracht und dem Armin!


Eine weitere Zusammenarbeit wäre sicher pro-veh-tabel für alle Beteiligten.

#

Auf jeden fall Pro Veh, aber ich glaube trotzdem das er uns leider im Sommer verlässt!

Profil von Neoras
#

Ganz klar, Veh muss bleiben!