>

Pro Veh - mit Armin in die nächste Saison! [verlängert um ein Jahr]

#
Jetzt wollen wir alle vom Erfolg provehtieren.
#
pro-veh...allein die pk´s...
#
pro av - hoffentlich bleibt er
meiner meinung hat sich die spielkultur, einstellung und laufbereitschaft unter veh deutlich verbessert.

was ich nicht vehrstehe: wir haben selten schwere verletzungen zu beklagen im gegensatz zu den früheren notständen

das war mal anders - hat bestimmt auch mit der trainingsarbeit zu tun
#
Das Problem ist, dass Veh mittelfristig eine Perspektive nach Europa haben will. Ob das unter HB möglich ist?

Auf jeden Fall auch pro Veh!
#
Pro Veh. Ein sachlicher ruhiger Arbeiter, der die Mannschaft gut im Griff hat und es auch in den kritischen Situationen immer geschafft hat die Mannschaft auf Aufstiegskurs zu halten. Genau das was man braucht um nach einem Aufstieg auch den Klassenerhalt zu sichern.

Ich fürchte allerdings, dass ihm die sportlichen Perspektiven hier wegen des zu erwartenden geringen Etats nicht gut genug sind. Wenn sich nicht schnellstens was bewegt bei Stadionmiete und Hauptsponsor ist er wohl leider weg.
#
Sein Weggang würde mir persönlich sehr vehtun.
#
Pro Veh!!
#
Ich denke er wird genug VEHrstand haben um zu VEHrstehen das er nicht nur für die Mannschaft VEHrantwortung trägt sondern auch für die Stimmung und das VEHrhalten der VEHns....also muss er bleiben!
#
Ich mag auch, dass er Wert auf Vehr Play legt.
#
Und warum in die VEHrne schweifen wenn man beim geilsten Club der Welt seinen VEHrtrag VEHrlängern kann?
#
Viel wird auch davon abhängen, wieviel Mittel man ihm für Transvehrs zur Verfügung stellen kann.
#
PRO VEH !!

...und die Idee mit der Choreo finde ich toll. Am besten gegen die 60iger !!
#
...alles außer Armin ist scheiße!

pro Veh!
#
Pro Trainer, der 120% für den Verein gibt, auch wenn die nächste Saison schwierig werden kann.

Der Name des Trainers ist zweitrangig.
#
Pro Veh !!!

wie schon Vorredner bemerkten, allein schon wegen der PK´s
#
Absolut pro Veh!
#
Natürlich pro Veh,  würde mich freuen wenn er bleibt, er leistet wirklich gute Arbeit, ist immer ruhig und sachlich. Leider glaube ich auch, das ihm die sportlichen Perspektiven nicht reichen werden.
#
Ich mag den Fußball, den er spielen lässt, ich mag seine Art, Töchter hat er auch keine und der Hund stört nicht weiter: dagebliwwe werd, AV  
#
Blablablubb schrieb:
Das Problem ist, dass Veh mittelfristig eine Perspektive nach Europa haben will. Ob das unter HB möglich ist?

Auf jeden Fall auch pro Veh!


wenn das nicht möglich ist, können wir letzlich gleich FF zurückholen und ein paar Jahre unten rumdümpeln, bis es uns irgendwann eben wieder erwischt - und irgendwann gelingt dann der Wiederaufstig nicht und wir enden wie Karlsruhe.

Oder man versucht die nächsten 2-3 Jahre eine Mannschaft zu bauen, die sich wirklich um Platz 6-10 im Mittelfeld etablieren kann und zwar nicht im unteren.

Mit Glück und der richtigen transfer Politik ist das auch möglich. Hannover oder Gladbach habens gezeigt.

Pro Veh !
#
Egal wie der Trainer heißt.
Der Aufstieg ist ja wohl das Mindeste.

Wenn er geht kommt halt ein anderer.
Foda, Stanislawski, Rangnik, oder vielleicht sogar schon Schur?


Teilen