>

Pro Veh - mit Armin in die nächste Saison! [verlängert um ein Jahr]

#
ich kann mir nicht vorstellen, dass er uns wegen der perspektivlosigkeit verlassen wird. er hat doch vor seiner einstellung schon gewusst, was ihn hier erwartet. und er ist sicher nicht gekommen um uns in liga 1 zu führen und dann woanders weiter zu machen.

er bleibt, basta  
#
Wenn Veh gehen würde nur Rangnick!
#
Veh bleibt
#
-adler_tim- schrieb:
Wenn Veh gehen würde nur Rangnick!  


der Hoffenheim uns vorgezogen hat, wegen der mangelnden Perspektive bei uns  
#
Bin auch dafür das er bleibt.

Aber wenn wir in der 1.Liga wieder mehr verlieren als gewinnen, kann ihm auch ganz schnell der Spass vergehen...
Und irgendwie kommts so rüber, als sei er fertig mit dem ernsthaften Geschäft und ihm gehe es nur noch um Spass.

Dann soll er lieber Köln oder den HSV wieder hochführen, wenns ihm ums gewinnen und Aufstieg feiern geht^^
#
ja und ist ja dann aus Hoffenheim geflohen..
Obwohl er sie dann in der 3. Liga übernommen hat..
#
Also bei allem Respekt vor der Leistung in dieser Saison, ich glaube, wir benötigen für die nächsten Jahre einen anderen Typ Trainer, obwohl mir Veh tatsächlich ganz gut gefällt.

Es wird erstmal wieder eine ganze Weile gegen den Abstieg gehen, daß mit einem mageren Etat, wie wir es vom letzten Aufstieg kennen.

Wir brauchen also meiner Meinung nach einen braven Soldaten, der uns mit wenig Geld in der ersten BuLi einmauert und mit hinten-dicht-vorne-Glück erstmal die Klasse sichert ohne über mangelnde finanzielle Ausstattung zu lamentieren.

Klingt nach Funkel?

Stimmt, auch wenn er natürlich persönlich nicht in Frage kommt, glaube ich, daß wir genau einen solchen Typen in den nächsten 2 - 4 Jahren brauchen.

Veh scheint mir jetzt leider nicht ganz in dieses Profil zu passen.
#
Wedge schrieb:


Wir brauchen also meiner Meinung nach einen braven Soldaten, der uns mit wenig Geld in der ersten BuLi einmauert und mit hinten-dicht-vorne-Glück erstmal die Klasse sichert ohne über mangelnde finanzielle Ausstattung zu lamentieren.


Vielleicht sollte man es zur Abwechslung mal genau so nicht angehen.
Sondern auf das spielerische Vermögen, den Mut und das Selbstvertrauen von Typen wie Pirmin, Seppl, Alex, Jimmy, Mo, Sebi usw. setzen.
Und eben nicht sich auf Platz 14 kommod einrichten und sich auf Abwehrschlachten kaprizieren.

Dann bräuchten wir auch keinen braven Soldaten.
#
-adler_tim- schrieb:
ja und ist ja dann aus Hoffenheim geflohen..
Obwohl er sie dann in der 3. Liga übernommen hat..


Er hat Hopps Kohle bevorzugt, weil er sich davon versprochen hat,  mindetsens einen Aufstieg zu schaffen und dadurch selbst glänzen zu können..

Ich mag Trainer nicht, die sich nur auf Kohle verlassen. Mag eher die die aus nichts was machen. Das hat auch Veh in der Vergangeheit schon bewiesen (Suttgart z.b)


#
reggaetyp schrieb:
Wedge schrieb:


Wir brauchen also meiner Meinung nach einen braven Soldaten, der uns mit wenig Geld in der ersten BuLi einmauert und mit hinten-dicht-vorne-Glück erstmal die Klasse sichert ohne über mangelnde finanzielle Ausstattung zu lamentieren.


Vielleicht sollte man es zur Abwechslung mal genau so nicht angehen.
Sondern auf das spielerische Vermögen, den Mut und das Selbstvertrauen von Typen wie Pirmin, Seppl, Alex, Jimmy, Mo, Sebi usw. setzen.
Und eben nicht sich auf Platz 14 kommod einrichten und sich auf Abwehrschlachten kaprizieren.

Dann bräuchten wir auch keinen braven Soldaten.


100 % Zustimmung !! klar wird das erste jahr schwer aber 2-4 Jahre mauern ? nein danke
#
municadler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wedge schrieb:


Wir brauchen also meiner Meinung nach einen braven Soldaten, der uns mit wenig Geld in der ersten BuLi einmauert und mit hinten-dicht-vorne-Glück erstmal die Klasse sichert ohne über mangelnde finanzielle Ausstattung zu lamentieren.


Vielleicht sollte man es zur Abwechslung mal genau so nicht angehen.
Sondern auf das spielerische Vermögen, den Mut und das Selbstvertrauen von Typen wie Pirmin, Seppl, Alex, Jimmy, Mo, Sebi usw. setzen.
Und eben nicht sich auf Platz 14 kommod einrichten und sich auf Abwehrschlachten kaprizieren.

Dann bräuchten wir auch keinen braven Soldaten.


100 % Zustimmung !! klar wird das erste jahr schwer aber 2-4 Jahre mauern ? nein danke  


Und ehrlich gesagt ist dieses Mittelfeld

Rode-Schwegler

Aigner-Meier-Kittel


auch schlicht zu gut, um zu mauern.
#
municadler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wedge schrieb:


Wir brauchen also meiner Meinung nach einen braven Soldaten, der uns mit wenig Geld in der ersten BuLi einmauert und mit hinten-dicht-vorne-Glück erstmal die Klasse sichert ohne über mangelnde finanzielle Ausstattung zu lamentieren.


Vielleicht sollte man es zur Abwechslung mal genau so nicht angehen.
Sondern auf das spielerische Vermögen, den Mut und das Selbstvertrauen von Typen wie Pirmin, Seppl, Alex, Jimmy, Mo, Sebi usw. setzen.
Und eben nicht sich auf Platz 14 kommod einrichten und sich auf Abwehrschlachten kaprizieren.

Dann bräuchten wir auch keinen braven Soldaten.


100 % Zustimmung !! klar wird das erste jahr schwer aber 2-4 Jahre mauern ? nein danke  


Ich sag' ja nicht, daß ich das ganze toll fände, ich fürchte nur, daß es mal wieder notwendig wird.

Im übrigen @ RT, sehe ich uns ähnlich wie Du bei den Nachwuchskräften durchaus besser aufgestellt, als beim letzten mal, trotzdem fehlt die Klasse in der Breite und die Kohle um das zu ändern.

Ich lasse mich aber natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen.
#
concordia-eagle schrieb:
municadler schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wedge schrieb:


Wir brauchen also meiner Meinung nach einen braven Soldaten, der uns mit wenig Geld in der ersten BuLi einmauert und mit hinten-dicht-vorne-Glück erstmal die Klasse sichert ohne über mangelnde finanzielle Ausstattung zu lamentieren.


Vielleicht sollte man es zur Abwechslung mal genau so nicht angehen.
Sondern auf das spielerische Vermögen, den Mut und das Selbstvertrauen von Typen wie Pirmin, Seppl, Alex, Jimmy, Mo, Sebi usw. setzen.
Und eben nicht sich auf Platz 14 kommod einrichten und sich auf Abwehrschlachten kaprizieren.

Dann bräuchten wir auch keinen braven Soldaten.


100 % Zustimmung !! klar wird das erste jahr schwer aber 2-4 Jahre mauern ? nein danke  


Und ehrlich gesagt ist dieses Mittelfeld

Rode-Schwegler

Aigner-Meier-Kittel


auch schlicht zu gut, um zu mauern.  


zumal wir mit Mo einen guten Brecher vorne drin haben und auch im Mittelfeld noch Alternativen.. Kopfzerbrechen bereitet mir eigentlich nur die Innenverteidigung und Hoffer den ich ich nicht als Konterstürmer sehe, was gefragt sein dürfte in liga 1 ...
#
municadler schrieb:
-adler_tim- schrieb:
ja und ist ja dann aus Hoffenheim geflohen..
Obwohl er sie dann in der 3. Liga übernommen hat..


Er hat Hopps Kohle bevorzugt, weil er sich davon versprochen hat,  mindetsens einen Aufstieg zu schaffen und dadurch selbst glänzen zu können..

Ich mag Trainer nicht, die sich nur auf Kohle verlassen. Mag eher die die aus nichts was machen. Das hat auch Veh in der Vergangeheit schon bewiesen (Suttgart z.b)


 



Rangnick ist 06/07 zu Hoffenheim gegangen.
Nach Reimann war er bei uns im Gespräch. (2004)

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/fussball-trainer-ralf-rangnick-sagt-eintracht-frankfurt-schweren-herzens-ab-1158599.html


Er hatte damals gesagt es gab sehr gute Gespräche mit Bruchhagen, wieso soll er jetzt nicht kommen ??

Denke zu Leverkusen geht er nicht dort ist zurzeit zu viel los, denke auch dass dort Hypiä bleibt.
#
Viele schreiben von gewissen Perspektiven, die sich Veh von seinem nächsten Arbeitgeber erhofft, um evtl. im internationalen Geschäft dabei zu sein. Aber wenn man sich die Möglichkeiten anschaut, die ihn vielleicht interessieren würden, da ist in unserem Lande nicht sehr viel auf dem Markt.
Spitzenvereine wie Bayern, Schalke, Gladbach, Dortmund u.s.w. sind mit ihren Übungsleitern mehr als zufrieden und schicken diese bestimmt nicht für AV in die Wüste. Was bleibt, sind Vereine wie z.B. Köln (falls sie drin bleiben), HSV, Nürnberg oder Hoffenheim, die mehr oder weniger unserer Gewichtsklasse angehören. Also warum sollte er dann solch eine Mannschaft oder gar Köln übernehmen, bei der es in den letzten Monaten mehr Stunk gab als bei uns in den letzten 3 Jahren. Eine richtige Perspektive hat er dort auch nicht. Um den HSV wird er einen ziemlich großen Bogen machen, die hat er gefressen.
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Armin Veh es sich antun würde, in der nächsten Saison wieder einen Absteiger zu übernehmen. Vermutlich Berlin oder Lautern, das bringt ihm anscheinend die Erfüllung und hier fühlt er sich und seine Arbeit bestätigt.
Ich würde auch gerne sehen, wenn Veh seinen Vertrag bei der Eintracht verlängert, aber sollte er sich anders entscheiden, halten wir es wie Steppi: "Lebbe geht weider"
#
Hoffentlich gibt es eine geile Choreo für Veh,
die Ihm dabei hilft sich schnell für uns zu entscheiden.
#
-adler_tim- schrieb:

Er hatte damals gesagt es gab sehr gute Gespräche mit Bruchhagen, wieso soll er jetzt nicht kommen ??


Weil es Eintracht Frankfurt hoffentlich nicht nötig hat, diesem arrogantem **********, dem wir zu schwach für den Aufstieg waren, hinterher zu laufen.
#
Es müssen nächstes Jahr nur 17 Mannschaften schlechter sein als wir und wir werden Meister. Egal mit welchem Trainer.  
#
reggaetyp schrieb:
-adler_tim- schrieb:

Er hatte damals gesagt es gab sehr gute Gespräche mit Bruchhagen, wieso soll er jetzt nicht kommen ??


Weil es Eintracht Frankfurt hoffentlich nicht nötig hat, diesem arrogantem **********, dem wir zu schwach für den Aufstieg waren, hinterher zu laufen.


Sehe ich genauso! War der nicht damals schon, bevor er zu Schalski 06 gegangen ist, bei uns ein Thema, aber die haben dann mit den Gazprom-Mio. gewunken? Der kann sonstwo hingehen, aber blos nicht zur Eintracht! Außerdem habe ich keinen Bock über Trainer zu diskutieren, wenn noch nicht mal feststeht, was aus AV wird bzw. was er vor hat!  

...also von mir auch ganz klar...PRO Veh!!!
#
reggaetyp schrieb:
Wedge schrieb:


Wir brauchen also meiner Meinung nach einen braven Soldaten, der uns mit wenig Geld in der ersten BuLi einmauert und mit hinten-dicht-vorne-Glück erstmal die Klasse sichert ohne über mangelnde finanzielle Ausstattung zu lamentieren.


Vielleicht sollte man es zur Abwechslung mal genau so nicht angehen.
Sondern auf das spielerische Vermögen, den Mut und das Selbstvertrauen von Typen wie Pirmin, Seppl, Alex, Jimmy, Mo, Sebi usw. setzen.
Und eben nicht sich auf Platz 14 kommod einrichten und sich auf Abwehrschlachten kaprizieren.

Dann bräuchten wir auch keinen braven Soldaten.


Da muss ich Dir auch mal zustimmen! Außerdem sieht man ja, dass es Mainz auch ohne mauern schafft in Liga 1 zu bleiben. Desweiteren gibt es sowas wie ein gesichertes Mittelfeld nicht mehr (wie glaube ich SemperFi schon geschrieben hat), entweder spielt man gegen den Abstieg oder mit ein wenig Glück für Europaplätze.

Ach ja, um nochmal auf das Thema einzugehen. Nachdem ich am Anfang nicht begeistert war, hat mich der Armin für sich gewonnen. Von daher pro Veh! Wenn er aber nicht bleiben sollte, so denke ich, gibt es genügend gute Alternativen.


Teilen